Ergebnisse 1 – 18 von 90 werden angezeigt

Amigo Elfenbein Würfel Set

3,99 

Set beinhaltet 6 Stück
Details:
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Maße: 5, 8 x 4, 1 x 2, 4 cm.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo WÜRFELBECHER OHNE WÜRFEL

4,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:

Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.

Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

4,99 

Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf.
Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern.
Und so geht es:
Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt.
Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt.
Fertig! Alle Karten sind aufgefächert.
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Würfelbecher mit 6 Würfeln

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Paw Patrol in Uniform 10cm, sortiert

6,99 

Diese Mini-Version der Basic Plüsch Helden ist mit dem gleichen, hochwertigen Material gefertigt und kuschelweich.
Im Gegensatz zu Basic Plüsch komplett aus weichem Obermaterial (an Fell und Uniform).
Jeder der sechs Welpen trägt seine PAW Patrol Uniform mit Kopfbedeckung.
Neben den Hauptcharakteren sind zwei super seltene Kuscheltiere erhältlich.
Zum Sammeln und Liebhaben
Waschbar (Handwäsche)
Figuren: 10 cm
– sortiert –
Sortierung variiert
Maße:
12,5 x 7 x 7 cm
ab 3 Jahren
Achtung: NIcht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Krass Kariert

8,95 

Kartenspiel ab 10+, 3-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten
Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

amigo Verflucht!

8,95 

Kartenspiel
Folgt uns in Lord Somersets Herrenhaus und vertreibt gemeinsam die verfluchten Kreaturen, die dort ihr Unwesen treiben. Deckt nacheinander Karten auf. Dabei handelt es sich entweder um eine Kreatur oder um einen hilfreichen Gegenstand. Stellt euch gemeinsam einer Horde verfluchter Kreaturen entgegen und vertreibt diese, bevor sie euch überwältigen. Sprecht euch gut ab, denn nur so übersteht ihr das Abenteuer mit heiler Haut.
Ein kooperatives und spannendes Spiel ab 8+, für 1-5 Spieler, Spieldauer ca.15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Lama

8,99 

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Hornochsen!

8,99 

Kartenspiel ab 10+, 2-6 Spieler, Spieldauer 30 Minuten
Wenn wieder einmal Hornochsen die Hauptrolle spielen und der Autor Wolfgang Kramer heißt, dann bürgt das Ganze definitiv für eines: höchstes Spielvergnügen. Angelehnt an das legendäre 6 nimmt! entsteht mit ähnlich einfachen Mitteln etwas völlig Neues – doch das Staunen darüber, wie unterhaltsam die Zeit vergehen kann, bleibt. Grüne Hornochsen sammeln, rote vermeiden und die Tücken der Sonderkarten beachten – so einfach kann es sein.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo x nimmt!

8,99 

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt.
Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe.
Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine “falsche” Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s … ein Satz mit X! X nimmt! – besonders geeignet für 2 Spieler!
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Kartenspiel Schnattergei

8,99 

“Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!” Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere” sagen, bei einer blauen „Elefant”, bei einer gelben „Banane” und bei einer braunen „Kakao”. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern”, was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt.
Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung.”
Maße:12,4/9,6/2,1 cm
Gewicht:205 g
Spieldauer ca. 15 Minuten
Sprache: Deutsch
Alter: 6-99 Jahren
Autor: Haim Shafir

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Biberbande

8,99 

Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal ‘ne fiese Wasserratte – und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung
Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Autor:Monty & Ann Stambler
Grafik:Björn Pertoft
 
 
 
      

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

amigo Hols der Geier

8,99 

Kartenspiel ab 8+, 2-5 Spieler, Spieldauer 20 Minuten
Die richtige Karte in einem guten Moment – und nicht nur die Erdmännchen jubeln. Je mehr Erdmännchen mit ihren Pluspunkten ihr im Laufe des Spiels sammelt, desto besser. Doch Vorsicht: Es lauern auch einige Geier mit fetten Minuspunkten, die ihr nur mit guten Karten umgehen könnt. Wer nach 15 Runden die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt dieses schnelle Spiel voller Spannung und Schadenfreude.Ein Kartenspielklassiker von Spieleautoren-Legende Alex Randolph!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Regenbogenschlange

8,99 

Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden.
Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt.
Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen.
Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999)
© spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Unter Spannung

8,99 

Kartenspiel 8+, 2-4 Spieler, Spieldauer 15 Minuten
In der Tischmitte liegt eine „5 +/- 2“. Schnell zwei hinzuzählen und eine „7“ ablegen oder zwei abziehen und eine „3“ loswerden. Entscheidend ist, was man auf der Hand hat und schneller zu sein als die Mitspieler. Wer keine Karte mehr besitzt, gewinnt.Einfache Regeln – Langeweile + viel Spaß = Unter Spannung

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage