Ergebnisse 97 – 108 von 219 werden angezeigt

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele! Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung Alter: ab 8 Jahren 195x90x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die drei ??? – Geheimschrift   Cooles Detektiv-Set für Rollenspiele in der hochwertigen Metalldose. Achtung, streng geheim! Hier stehen wichtige

Kosmos Die drei ???Geheimcode

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln. Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät. Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken. Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird. Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. - dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht. Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln. Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes. Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert. Alter: ab 8 Jahren 210x131x58mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6 Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch! Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen. Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus! Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt. Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt. Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive. Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive! Alter: ab 8 Jahren 294x198x67mm (LxBxH) Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Kosmos Krimi-Puzzle: Die drei ??? Kids – Der gestohlene Stern

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lesen, puzzeln, Fall lösen! Die drei ??? Kids-Ratekrimi kombiniert mit Puzzle-Spaß. Mit exklusiver Kurzgeschichte, Nachtleuchtfarbe und Detektiv-Extra. Mit toller Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle liefert die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls. ab 8 Jahren mit 200 Puzzle-Teilen. Spannendes Geschenk zum Kindergeburtstag Rätsel- und Knobelfans. Was genau ist in der Sternwarte geschehen? Der berühmte Sänger Willi Stardust ist verschwunden und mit ihm die wertvolle Sonne aus einem alten Modell. Jetzt sind Die drei ??? Justus, Peter und Bob gefragt! Sie müssen das Geschehene rekonstruieren und erhalten Hilfe: Kinder ab 8 Jahren lesen die spannende Kurzgeschichte und legen Puzzleteil für Puzzleteil ein Wimmelbild zusammen. Im 200 Teile starken Puzzle sind Hinweise und Rätsel versteckt, die den Detektiven bei der Auflösung des Falles weiterhelfen. Mit Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle leuchtet im Dunkeln – eine coole Deko fürs Kinderzimmer und ein tolles Geburtstagsgeschenk. Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil, nachtleuchtende Sternkarte zum Basteln Alter: ab 8 Jahren Anzahl der Spieler: 1 oder im Team 335x240x45mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

44,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos Pentago

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Verblüffend einfach und genial verdreht Ein herrlich kurzweiliges Spiel mit einfachsten Regeln und verblüffenden Wendungen. Die Spieler setzen abwechselnd eine Kugel aufs Spielbrett. Wer als erster fünf eigene Kugeln in einer Reihe hat, gewinnt. Zu einfach? Weit gefehlt, denn nach jedem Setzen dreht der Spieler eines der vier Quadrate und schon sieht das Spiel ganz anders aus. Der Spiele-Bestseller – jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Spielplandeckel, 36 Murmeln, 1 Anleitung Jetzt mit praktischem Deckel für den Spielplan. Das clevere Strategiespiel für 2 Personen. Mehrfach international ausgezeichnet. Kurze Regel, einfach spielen. Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 15 Anzahl der Spieler: 2 252x250x59mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – FÜRCHTERLICH FEIERLICH!

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE - FÜRCHTERLICH FEIERLICH! Story lesen, Wimmelbild puzzeln und in die Welt der „Die Schule der magischen Tiere“ eintauchen Tolles Gimmick: Geheimbotschaft zur Lösung des Falls Magischer Effekt: Das Puzzle leuchtet im Dunkeln Für Kinder ab 8 Jahren Tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“

Kosmos WAS IST WAS – ENTDECKE DIE WELT

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Quiz: Spielerisch die Welt kennenlernen Kooperatives Wissensspiel für Kinder: Die richtige Antwort eines Spielers zählt für alle Infos und Wissen: Mit mehr als 300 Fragen in 5 Kategorien Ein perfektes Geschenk für Kinder, die noch mehr wissen wollen. Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren Wie sieht der Sand auf Lanzarote aus? Wer hat Zuckerwatte erfunden? Diesen und unzähligen weiteren Fragen aus fünf Kategorien gehen Kinder ab 8 Jahren gemeinsam im kooperativen Brettspiel nach. Tiere und Pflanzen, Geschichte, Technik, Wissenschaft und kluge Köpfe: der Würfel entscheidet, welcher Themenbereich zuerst drankommt. Frage richtig beantwortet? Die Decodierkarte hilft, die passenden Lösungen und Infos zu finden. Die Spielfigur darf weiterwandern. Und wenn die Frage doch zu schwierig ist? Dann helfen unterschiedliche Joker-Chips. Ein tolles Quiz und Familienspiel mit Lerneffekt für Groß und Klein! Das ideale Geburtstagsgeschenk. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Würfel, 50 Fragekarten, 5 Lösungskarten, 1 Decoder, 2 Spielfiguren ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Was Ist Was Fussball Quiz

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welcher Verein gewann das Champions-League-Finale 2013? Was ist Tackling? Was gehört zur vorgeschriebenen Ausstattung eines Fußballspielers? In diesem Quiz-Spiel geht es rund um das Leder. Wichtige Fakten, spannende Partien und kuriose Geschehnisse - wer mehr über den beliebtesten Sport der Welt wissen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Spannende Fragen und informative Texte zeichnen dieses Quiz-Spiel aus. © 2014 Tessloff Verlag, Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt: 32 Quizkarten, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Flummiplaneten

11,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie cool ist das! Mars, Jupiter, Venus, Saturn – mit den bunten Flummi-Planeten erschaffen Kinder ihr erstes springendes Universum. Die Anleitung zeigt ihnen, wie sie Schritt für Schritt zu ihren hüpfenden Springbällen kommen. Schnell die verschiedenen Farbgranulate in die speziellen Planeten-Gussformen gießen, für einige Minuten ins Wasser tauchen, herausnehmen und kurz trocknen lassen. Schon können die Flummis getestet werden! Tipps und Tricks erklären, wie sich tolle Muster mischen lassen, Planetenringe gegossen und aus den getrockneten Bällen ein Flummi-Mobile gebastelt wird. Kleine Zusatzinfos liefern spannende Fakten zum Sonnensystem sowie zu echten und hüpfenden Planeten. Unser Tipp: Etwas Granulat für später aufheben, um den Hüpfespaß zu verlängern. Da wir auf Zusatzstoffe verzichtet haben, verlieren die Flummis nach ein bis zwei Tagen ihre Sprungkraft. Inhalt: Spezialgranulat in 5 Farben, Gussformen für Planeten, Versuchsbecher Alter: ab 8 Jahren 210x132x60mm (LxBxH) ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.