Ergebnisse 97 – 108 von 231 werden angezeigt

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 78,Schrottplatz in Gefahr

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei ??? Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit ... Gebundene Ausgabe Ulf Blanck, Stefani Kampmann Extra dicker Jubiläumsband: 20 Jahre Die drei ??? Kids! Alter: ab 8 Jahren 192x133x24mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 192

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 81, Turbo-Rennen

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein wildes Stockcar-Rennen in Rocky Beach! Doch plötzlich wird die berühmte Rennfahrerin Viola beschuldigt, ein teures Testauto gestohlen zu haben. Werden die drei ??? Kids den „Erlkönig“ finden? Gebundene Ausgabe Boris Pfeiffer, Kim Schmidt Alter: ab 8 Jahren 191x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Das gruseligste Buch aller Zeiten

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen? In der Stadtbibliothek finden „Die drei ??? Kids“ das gruseligste Buch aller Zeiten! Niemand weiß, woher es kommt, niemand kann ahnen, welche Gefahr sich hinter der nächsten Seite verbirgt. Denn jede zweite Doppelseite ist verschlossen! Nur die Mutigsten lesen weiter und gelangen mit Justus, Peter und Bob an die unheimlichsten Orte: nächtliche Friedhöfe, unterirdische Gänge, geheime Gruften. Überall lauern Geister, Skelette und Vampire. Doch mit Scharfsinn und der Hilfe ihrer Fans trotzen die Kultdetektive allen Gefahren. Und am Ende nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung...Verschlossene Doppelseiten sorgen für Hochspannung Gebundene Ausgabe Ulf Blanck Alter: ab 8 Jahren 193x133x22mm (LxBxH) 1. Auflage 2015 Umschlag/Ausstattung: 54 SW-Zeichnungen, Bindeart: laminierter Pappband Seiten: 192

Kosmos Buch: TKKG Junior,2, Vorsicht: Bissig!

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das nur in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven. TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Gebundene Ausgabe Kirsten Vogel lter: ab 8 Jahren 195x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2018 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: TKKG Junior,4, Der Rote Retter

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske? TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.   Gebundene Ausgabe Kirsten Vogel lter: ab 8 Jahren 195x132x17mm (LxBxH) 1. Auflage 2018 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Buch: TKKG Junior,8, Die Dino-Diebe

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer. TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen. Coole Charaktere, rasante Story, Illustrationen voller Action.   Gebundene Ausgabe Benjamin Tannenberg Alter: ab 8 Jahren 201x139x16mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Seiten: 128

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele! Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung Alter: ab 8 Jahren 195x90x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive Experimentierkasten Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun! Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)   ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.   Alter: ab 8 Jahren 345x260x100mm (LxBxH)

Kosmos Die Drei ??? GEHEIMSCHRIFT

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die drei ??? – Geheimschrift   Cooles Detektiv-Set für Rollenspiele in der hochwertigen Metalldose. Achtung, streng geheim! Hier stehen wichtige

Kosmos Die drei ???Geheimcode

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln. Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung Detektiv-Set in cooler Metalldose. Alter: ab 8 Jahren 110x75x30mm (LxBxH) 1. Auflage 2008   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

49,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dein intelligenter Roboter Experimentierkasten Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten! Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus. Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht. Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik. Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren. Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung Alter: ab 8 Jahren 430x295x80mm (LxBxH) EAN: 4002051621001 Art.-Nr.: 62100 Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät. Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken. Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird. Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. - dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht. Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln. Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes. Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert. Alter: ab 8 Jahren 210x131x58mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6 Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.