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Henrys YoYo Tiger Snake grün|gelb Ø 61 mm B 27 mm 50 g

21,95 

Schnelles Loop YoYo. Die günstige Alternative zum Coral Snake. Die
Naben sind aus transluzentem Kunststoff, das Lager ein Gleitlager.
Deshalb wesentlich leichter als das Coral Snake und mit ähnlich guter
Performance. Mit Systemachse AXYS (umrüstbar!). Farben sortiert
Ø 61 mm, B 27 mm, 50 g

inkl. 19 % MwSt.

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Huch Veerlag Haste Worte? – Das Kartenspiel

9,95 

Wortjongleure aufgepasst!
Findet Wörter passend zur Kategorie – doch aufgepasst: diese müssen bestimmte Buchstaben enthalten! Hier ist Kreativität gefragt,
denn wenn ein Mitspieler dasselbe Wort aufgeschrieben hat, muss es leider gestrichen werden und bringt keine Punkte mehr.”

inkl. 19 % MwSt.

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Huch Verlag – FAUNA

39,99 

Die bunte Tierwelt dieser Erde fasziniert seit jeher die Menschheit.
In FAUNA sind die Spieler gefragt, ihr Wissen über 360 Tiere aus der Welt der Fische, Amphibien, Reptilien, Vögel und Säugetiere zu zeigen.
In jeder Runde wird ein Tier gezeigt und die Spieler setzen ihre Schätzsteine auf dem Spielplan ein. Richtig gesetzte Steine in den Lebensräumen oder auf den Skalen für Gewicht und Länge geben Punkte.
Falsch gesetzte Steine hingegen sind vorübergehend aus dem Spiel.
Nach 8-12 gespielten Tieren gewinnt der Spieler, der zuerst eine vorgegebene Punktzahl erreicht hat.
Nominiert zum Spiel des Jahres 2009
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Huch Verlag – Mankomania

29,95 

Der Klassiker der 80er und 90er ist wieder da!
Mankomania: Hier gewinnt, wer zuerst seine Millionen verliert. Nur wie? Strandkörbe fürs Polarmeer kaufen?
OK! Kurssturz an der Börse? Hervorragend!
Wenn jedoch beim Roulette deine Zahl kommt oder du den Jackpot knackst, dann kommt das Geld wieder rein.
Es ist also gar nicht so leicht, sein Geld zu loszuwerden. Dabei beschäftigt uns in Mankomania nur eine Frage: Wie verjubelt man eine Million? Mankomania – denn wer die leersten Taschen hat, ist am besten dran und geht als Sieger vom Platz!
Bausparer, Rentenvorsorge, ETF-Sparpläne: Wir legen Reserven an und hoffen, dass das finanzielle Polster für alle Schieflagen des Lebens ausreicht. Und dann kommt diese provokante Frage: Wie schnell könnten Sie Ihr gesamtes Geld verjubeln?

inkl. 19 % MwSt.

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HUCH VERLAG – TERRA

39,95 

Wie hoch ist eigentlich das Burj Khalifa?
Wie tief der Baikalsee? Und wann wurde die Tower Bridge eröffnet?
Mit TERRA begeben Sie sich auf eine Reise rund um den Erdball: Vom Äquator bis zu den Polen können Sie viel Interessantes entdecken!
Wer die Antworten nicht ganz genau weiß, hat dennoch gute Chancen, der größte Weltentdecker zu werden.
Denn auch knapp vorbei ist bei TERRA noch Punkte wert.

inkl. 19 % MwSt.

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Huch: Fairy Trails

15,99 

Im Zauberwald führen die Elfen und Gnome ein friedliches Dasein – solange sie sich nicht begegnen! Denn am liebsten bleiben diese fabelhaften Wesen unter sich. Das geht sogar so weit, dass sie erst in ihre Hütten einziehen, wenn ihr eigenes Terrain von der Außenwelt abgeschlossen ist. Die Spieler legen die Wege der Fabelwesen und müssen dabei den Überblick behalten, damit auch niemand im Wald verloren geht.
Fairy Trails, ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.
Autor: Uwe Rosenberg

inkl. 19 % MwSt.

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Jumbo Original Rummikub Classic

36,99 

ORIGINAL RUMMIKUB® – Bringt Menschen zusammen. Weltweit wird Rummikub, der absolute Klassiker unter den Gesellschaftsspielen gespielt. ORIGINAL RUMMIKUB ist außerdem das meistgespielte Zahlenablegespiel rund um den Globus – Für die ganze Familie! Das Rummikub XXL enthält Premium-Spielsteine mit extra-großen Zahlen für eine verbesserte Lesbarkeit. Spielinhalt: 104 Spielsteine, 2 Joker, 4 Aufstellbretter, Spielregeln.

Produktabmessungen
27 x 7 x 27 cm; 1.38 Kilogramm

Altersempfehlung des Herstellers
Ab 8 Jahren

Modellnummer
3819

Lernziel
Glück, Kombinieren

Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch

Anzahl Spieler
2 bis 4

Material
Kunststoff

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Jumbo Rummikub Travel

12,99 

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Original Rummikub® Reise von Jumbo Spiele.
Ziel dieses Reisespiels ist es, als Erster alle seine Spielsteine auf den Tisch abzulegen.
Diese praktische Reiseversion ist der ideale Begleiter für den Urlaub.
Alle Spielelemente und Spielsteine und können in der mitgelieferten Schachtel verstaut werden.
Seit 30 Jahren ist das Spiel Rummikub ein Riesenspaß für Jung und Alt und damit einer der beliebtesten Spieleklassiker weltweit.

inkl. 19 % MwSt.

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Jumbo Rummikub, Premium Compact

21,99 

Jumbo Original Rummikub Compact. das bekannte und beliebte Familienspiel in kompakter Kleinausführung.
Dieses Spiel kennt keine Grenzen und sorgt für viel Spaß und Unterhaltung in geselligen Runden.
Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahre.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Spiel Rebel Girls Das Spiel der außergewöhnlichen Frauen

24,99 

Das Kartenspiel zum Bestseller „Good Night Stories für Rebel Girls“.
Unterhaltsames und gleichzeitig informatives Partyspiel für kleine und große Rebel Girls und Kinder, die es werden wollen.
Große Auswahl an außergewöhnlichen Frauen aus Wissenschaft, Politik und Gesellschaft.
Gemeinsam mit den Hinweiskarten die richtige Person erraten.
Für Inhaber des Buches mit Seitenangabe im Buch zu jeder Frau auf der Karte.
Kurzweilig und mit einfachen Regeln.
Das perfekte Geschenk für alle Mädchen und Jungen ab 8 Jahren.
Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2+
232x167x52mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos – Limo-Uhr Experimentierkasten

11,99 

Erzeuge Strom aus deiner Limonade
Cool! Eine Uhr, die mit Limonade angetrieben wird! Aber geht das auch mit anderen Flüssigkeiten? Ausprobieren! Eine Öko-Batterie zum Selberbauen.
Mit diesem Experimentierset entdecken Kinder, dass der Strom nicht immer aus der Steckdose kommen muss. Elektro-Chemie macht´s möglich!
Beim Zusammenbau der Steckfedern, Kabel und weiterer elektronischer Bauteile lernen die Kinder den Aufbau von Stromkreisen kennen – die Anleitung zeigt genau, wie es geht.
Ein cleveres Mitbringsel von KOSMOS mit Wow-Effekt – für Kinder von 8 bis 12 Jahren.
Alter: ab 8 Jahren
210x131x57mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – Buch – DIE DREI ??? KIDS – FUSSBALL-ALARM, BAND 26

8,95 

„Wenn du das Ding nicht hältst, können wir einpacken., flüsterte Justus.
Entschlossen starrte Peter auf den Elfmeterpunkt. „Ich weiß. A
ber mit dem Ball stimmt irgendetwas nicht..
Fußballmeisterschaft in Rocky Beach!
Die ganze Stadt ist im Fußballfieber.
Doch es geht nicht nur um den Pokal – Onkel Titus’ Schrottplatz steht auf dem Spiel.
Und die Gegner der drei ???® Kids kämpfen mit allen Mitteln .

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – Die drei ??? – Metall-Sucher

14,95 

Detektiv-Set
Nachwuchs-Detektive und Schatzsucher aufgepasst! Mit diesem praktischen Detektor können sämtliche metallenen Gegenstände aufgespürt werden. So lassen sich Verdächtige und Tatorte untersuchen und jeder Fall ist schnell gelöst.
Altersempfehlung 8 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm
Gewicht 220 g
Sprache Deutsch
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – Drei ??? Geheimversteck

14,95 

Detektiv-Set
Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner!
Altersempfehlung 8 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm
Gewicht 220 g
Sprache Deutsch
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – Drei ??? Multi – Spion

14,95 

Detektiv-Set
Das spezielle Tool für Detektive passt in jede Hosentasche. Mit einem Griff – wie bei einem Schweizer Taschenmesser – können ein Tatort mit der Lupe untersucht, geheime Nachrichten entschlüsselt oder auch verborgene Beweise über einen Periskop-Spiegel entdeckt werden. Am Gürtel mit der Schnur oder einem Karabiner festgemacht, ist das Detektiv-Tool immer einsatzbereit.
Altersempfehlung 8 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H) 10,5/14,3/5,1 cm
Gewicht 220 g
Sprache Deutsch
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos – Fun Science Brain Tricks Experimentierkasten

16,99 

 
Eine Achterbahnfahrt für das Gehirn! Mit den Brain Tricks erleben Kinder verblüffende Illusionen und Effekte mit eigenen Augen. Von doppeldeutigen Figuren über selbst entworfene 3D-Bilder zum faszinierenden Sphericon – jedes Experiment ist gleichzeitig ein kleines Rätsel. Die aufregende Tour quer durch die Welt der optischen Täuschungen zeigt, wie unser Gehirn arbeitet. Dabei erklärt die Anleitung, was man seinen Augen eigentlich gar nicht glauben will! Am besten die Multi-Funktions-Brille direkt aufsetzen und durch verschiedene Experimente die verblüffende 3D-, Scharf- und Spektral-Sicht testen. Dieser KOSMOS Experimentierkasten ist wie Jogging fürs Gehirn für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, und fasziniert immer wieder aufs Neue!
Inhalt: Sphericon, Stanzbögen und Spiegel (inclusive Torbogen, schiefem Raum, Multi-Funktions-Brille, Kreisel-Aufsätzen und mehr), Papierbögen (inclusive Illusionsbildern, Zerrbildern, Malbildern, Bastelvorlagen und mehr), Kreisel, 3D-Farbfolien, Spektralfolie, Lochfolie, Holzmalstifte, Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
292x198x66mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos – Glibber-Schreck Experimentierkasten

10,95 

Schocke mit schleimigen Streichen
Streiche spielen mit ekeligem Gilbber – mit den Händen voran stellen Kinder ihren eigenen Schleim her und schocken damit Freunde und Verwandte.
Mit vielen Streichideen rund um nachtleuchtende Maden, wabbelige Kackhaufen, Schnodder im Taschentuch oder knallige Pupsgeräusche.
Der Glibber wird in einer coolen Mülltonne angemischt, die gleichzeitig als perfekte Aufbewahrung für den Schleim im Kinderzimmer dient.
Die altersgerechte Anleitung zeigt Schritt für Schritt, wie der Glibber hergestellt wird, und unterstützt die Kinder beim Experimentieren und Streiche spielen.
Ein spielerischer Ansatz mit dem KOSMOS Experimentierkasten, um herauszufinden, warum Schleim so klebrig ist und weshalb Menschen sich überhaupt ekeln.
Alter: ab 8 Jahren
212x132x59mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 
 

inkl. 19 % MwSt.

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KOSMOS – SCHÜLER-LABOR GRUNDSCHULE 3. + 4. KLASSE

44,99 

Wissen, das über den Unterricht hinausgeht!
Anknüpfend an den Lehrplan geben 40 Experimente Grundschulkindern die Gelegenheit, selbstständig an Themen des Sachkundeunterrichts weiter zu forschen und diese zu vertiefen. Die Arbeit mit Chemie-Station und Elektro-Labor bietet das, wofür im Unterricht manchmal die Zeit fehlt: aktives Forschen und Selbermachen!
So können die Kinder – sicher begleitet von der ausführlichen Anleitung – zahllosen spannenden Fragen auf den Grund gehen: Wie bringe ich die LED zum Leuchten? Was verrät mir das Indikator Papier? Am Ende jedes Themas wird des erworbene Wissen mit abwechslungsreichen Aufgaben auf die Probe gestellt. So hält das Schülerlabor zahlreiche Erfolgserlebnisse und Aha-Momente bereit- für ein nachhaltiges Lernen und Verstehen mit Spaß!
Wissen, das über den Unterricht hinausgeht! Die 40 Experimente sind am Lehrplan orientiert und genau auf den Wissensstand der 3./4. Klasse zugeschnitten. Eine tolle Ergänzung für zuhause!
Von der Chemie-Station bis zum Elektro-Labor – die vielseitigen Versuche vertiefen die schulischen Inhalte und verankern sie durch selbstständiges Entdecken noch besser in den Köpfen.
Wie stelle ich einen eigenen pH-Indikator her? Wie produziere und nutze ich Strom? Kinder probieren sich als Chemie-Detektiv und gehen Säuren und Laugen auf die Spur.
Die Anleitung führt durch die Versuche und unterstützt den Lernprozess mit spannenden Hintergrundinfos. Nach jedem Thema wartet eine kleine Aufgabe, um das Gelernte auf die Probe zu stellen.
Das KOSMOS Schülerlabor 3./4. Klasse ist eine spannende Erweiterung zur Schule. Kinder verstehen leichter, was sie selber tun, beobachten und woran sie Spaß haben. So geht nachhaltiges Lernen mit Spaß!
Altersempfehlung; 8 bis 11

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, 2, Radio Rocky Beach

8,99 

Immer auf der richtigen Welle: “Radio Rocky Beach” ist der heißeste Sender der Stadt. In Band 2 der neuen Reihe dreht sich alles um DJ Wolfman und seine abendliche Livesendung. Immer, wenn Wolfman auf Sendung geht, wird irgendwo eingebrochen. Justus ist sicher: Da muß es einen Zusammenhang geben. Aber wie sollen sie vorgehen? Ah, eine Idee: Sie wollen den Übeltätern dazwischenfunken…

Gebundene Ausgabe
Ulf Blanck

Alter: ab 8 Jahren
193x134x19mm (LxBxH)
2. Auflage 2009
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen, Bindeart: laminierter Pappband
Seiten: 128

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 78,Schrottplatz in Gefahr

9,99 

Der Schrottplatz brennt! Ausgerechnet vor der großen Jubiläumsfeier. Die drei ??? Kids sind sich sicher: dass kann kein Zufall sein. Die Spuren führen Justus, Peter und Bob weit zurück in die Vergangenheit …
Gebundene Ausgabe
Ulf Blanck, Stefani Kampmann
Extra dicker Jubiläumsband: 20 Jahre Die drei ??? Kids!
Alter: ab 8 Jahren
192x133x24mm (LxBxH)
1. Auflage 2019
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen,
Seiten: 192

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Band 81, Turbo-Rennen

8,99 

Ein wildes Stockcar-Rennen in Rocky Beach! Doch plötzlich wird die berühmte Rennfahrerin Viola beschuldigt, ein teures Testauto gestohlen zu haben. Werden die drei ??? Kids den „Erlkönig“ finden?

Gebundene Ausgabe
Boris Pfeiffer, Kim Schmidt

Alter: ab 8 Jahren
191x132x17mm (LxBxH)
1. Auflage 2019
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen,
Seiten: 128

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: Die drei ??? Kids, Das gruseligste Buch aller Zeiten

11,00 

Hast du den Mut, diese Seiten zu öffnen?
In der Stadtbibliothek finden „Die drei ??? Kids“ das gruseligste Buch aller Zeiten! Niemand weiß, woher es kommt, niemand kann ahnen, welche Gefahr sich hinter der nächsten Seite verbirgt. Denn jede zweite Doppelseite ist verschlossen! Nur die Mutigsten lesen weiter und gelangen mit Justus, Peter und Bob an die unheimlichsten Orte: nächtliche Friedhöfe, unterirdische Gänge, geheime Gruften. Überall lauern Geister, Skelette und Vampire. Doch mit Scharfsinn und der Hilfe ihrer Fans trotzen die Kultdetektive allen Gefahren. Und am Ende nimmt die Geschichte eine unerwartete Wendung…Verschlossene Doppelseiten sorgen für Hochspannung
Gebundene Ausgabe
Ulf Blanck
Alter: ab 8 Jahren
193x133x22mm (LxBxH)
1. Auflage 2015
Umschlag/Ausstattung: 54 SW-Zeichnungen, Bindeart: laminierter Pappband
Seiten: 192

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: TKKG Junior,2, Vorsicht: Bissig!

9,99 

Ein Ungeheuer im Badesee?! TKKG wollen eigentlich nur den Sommer genießen und im See schwimmen, doch plötzlich werden Badegäste attackiert! Die Aufregung ist groß und die Bissspuren lassen auf ein gefährliches Raubtier schließen. Aber wie sollte das nur in den See kommen? Tim und Gaby steigen selbst ins Wasser, um das Ungeheuer zu entlarven.
TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.
Gebundene Ausgabe
Kirsten Vogel
lter: ab 8 Jahren
195x132x17mm (LxBxH)
1. Auflage 2018
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen,
Seiten: 128

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: TKKG Junior,4, Der Rote Retter

9,99 

Ein Superheld in der Millionenstadt: Als der Supermarkt überfallen wird, eilt er in roter Maske und Umhang herbei, stellt die Täter und gibt die Beute zurück. TKKG ist das Ganze nicht geheuer. Spätestens nach der ersten Begegnung mit dem Roten Retter ist ihr detektivisches Gespür geweckt. Wer steckt hinter der Maske?
TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

 

Gebundene Ausgabe
Kirsten Vogel

lter: ab 8 Jahren
195x132x17mm (LxBxH)
1. Auflage 2018
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen,
Seiten: 128

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Buch: TKKG Junior,8, Die Dino-Diebe

9,99 

Bei Bauarbeiten wurde ein echtes Dinosaurierskelett entdeckt. Klar, dass TKKG sich diesen Sensationsfund sofort im Museum anschauen. Doch auf einmal fehlt im Skelett ein Knochen! Die vier Detektive machen sich auf die Suche nach dem Dieb und legen sich nachts im Museum auf die Lauer.
TKKG – das sind Tim, Karl, Klößchen und Gaby. Die vier Freunde lösen mutig jeden Fall und stürzen sich in spannende Abenteuer. Dabei darf Hund Oskar natürlich nicht fehlen.

Coole Charaktere, rasante Story, Illustrationen voller Action.

 

Gebundene Ausgabe
Benjamin Tannenberg

Alter: ab 8 Jahren

201x139x16mm (LxBxH)
1. Auflage 2019
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Zeichnungen,
Seiten: 128

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten
Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele!
Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
195x90x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive
Experimentierkasten
Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun!
Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung
Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)
 
ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.
 
Alter: ab 8 Jahren
345x260x100mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die drei ???Geheimcode

5,10 

Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln.
Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung
Detektiv-Set in cooler Metalldose.
Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

49,99 

Dein intelligenter Roboter
Experimentierkasten

Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten!
Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.

Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund.
Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus.
Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht.
Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.
Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
430x295x80mm (LxBxH)

EAN: 4002051621001
Art.-Nr.: 62100
Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider

ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

 

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät.
Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken.
Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung
Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird.
Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. – dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht.
Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln.
Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes.
Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert.
Alter: ab 8 Jahren
210x131x58mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6
Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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