Ergebnisse 1 – 24 von 231 werden angezeigt

Abacusspiele – Tichu

8,95 

Tichu zählt inzwischen zu den modernen Klassikern.
Bei diesem Partnerspiel versuchen die Spieler als erste ihre Karten loszuwerden.
Es zeichnet sich durch seine Leichtigkeit aus, verlangt von den Spielern aber auch Einfühlungsvermögen!
Inhalt: 56 Spielkarten, 4 Spielhilfen, Spielregel deutsch, englisch
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
EIGENSCHAFTEN
Material Karton/Papier
Zielgruppe Erwachsene,Grundschüler
Altersempfehlung 8 bis 11
Spieldauer ca. 60 Min
Spielerzahl von 4 bis 10
Spielmotivation Spannung,Taktik

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

AMIGO Kartenspiel ABLUXXEN

10,99 

Clever ablegen, noch cleverer „abluxxen“! Die Spieler versuchen, möglichst viele Karten vor sich auszulegen, denn die bringen Punkte. Doch Vorsicht vor den Mitspielern: Die lauern nämlich schon und wollen Karten „abluxxen“, um damit selbst zu punkten! Wer aber zu gierig wird, hat am Ende womöglich selbst das Nachsehen.
Der listige Kartenspiel-Klassiker von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling.
Inhalt:

110 Spielkarten
1 Spielanleitung

 

Alter: Ab 10 Jahre
Material: Karton/ Papier

Spieleranzahl: 2 bis 5 Spieler

Spieldauer: 20 Minuten

Maße:12,4/9,6/2,1 cm

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 01.01.2022

Kategorie: Familie

Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

9,99 

Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans!
Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen.
Lasst die Party beginnen!
So spielt man LAMA Party Edition :
* Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips.
* Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen.
* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.
* Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen.
* Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.
* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.
* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben.
* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.
Inhalt:
* 56 Karten
* 70 Chips
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,2 cm
Autor:
Reiner Knizia
Grafik:
Rey Sommerkamp
ab 8 Jahren
2-6 Spieler
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Amigo Kartenspiel Lobo

8,99 

Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten
Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide
Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet
dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus.
Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du.
So spielt man Lobo 77
* Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand.
* Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach.
* Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 – 10 – 20 – 21 – 27 …
* Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben.
* Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus.
* Der letzte Spieler mit Chips gewinnt.
Inhalt:
55 Spielkarten
24 Chips
1 Spielanleitung
Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik: Oliver Freudenreich
ab 8 Jahren
2-8 Spieler
Dieses Spiel ist “spiel gut” ausgezeichnet. (1997)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Saboteur Das Duell

9,95 

Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur – Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

AMIGO Würfelspiel – ARMADILLO

10,99 

Das große Wettrollen der Armadillos! So geht’s: Clever eine passende Kombination an Würfeln auswählen und rollen lassen. Dabei kann man nicht nur den eigenen Wurf sondern auch den der Mitspielenden nutzen, um alle Karten loszuwerden. Durch das Einsetzen von Chips kann ein knapp verfehltes Ergebnis zudem noch gerettet werden. Wer rollt am schnellsten zum Sieg? Ein flottes Würfelspiel (nicht nur) für Gürteltier-Fans!
Inhalt:

60 Karten
30 Chips
6 Würfel
1 Spielanleitung

 

Alter: Ab 8 Jahre
Material: Karton/ Papier

Spieleranzahl: 2 bis 6 Spieler

Spieldauer: 20 Minuten

Maße:12,3/9,6/3,2 cm

Sprache: deutsch

Erscheinungsdatum: 2022

Kategorie: Familie

Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Würfelspiel Würfelhelden

20,99 

Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Würfelhelden und ergreifen mit ihrer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Mit Würfelglück sichern sich die Spieler die ausgesetzten Belohnungen oder finden wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werden sie es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion zu beanspruchen. Ein Würfelspiel für große Helden und kleine Gefährten.
So spielt man Würfelhelden:
Jeder Spieler erhält ein Heldentableau. Auf diesem legt er je 3 gelbe und rote Würfel ab. Jeder beginnt mit 3 weißen Würfeln, die er vor sich legt.
In seinem Zug würfelt der Spieler bis zu dreimal und führt danach verschiedene Aktionen durch.
Je nach Wurf verfolgt der Spieler einen Bösewicht, erhält Münzen oder gewinnt gelbe bzw. rote Würfel dazu.
Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legt ein Spieler seine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts.
Bei der Verfolgungsjagd können sich die Spieler gegenseitig überholen, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen.
Ist ein Spieler wieder am Zug und keiner konnte ihn bei der Verfolgung eines Bösewichts überbieten, erhält er Münzen als Belohnung.
Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Der Spieler mit den meisten Münzen ist der Gewinner.
Inhalt:
48 Münzen
36 Würfel
7 Steckbriefe
4 Heldentableaus
2 Duellmarker
1 Spielanleitung
Autor: Richard Garfield
Grafik: Dann May
Erfolgsfaktoren:
Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield
Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg
Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter
Verlag: Amigo
 
Alter: Ab 8 Jahre
Spieleranzahl: 2 bis 4 Spieler
Spieldauer: 30 Minuten
Sprache: deutsch
Erscheinungsdatum: 2022
Kategorie: Familie
Maße (L/B/H) 20,5/20,3/5,4 cm
Gewicht 600g
Warnhinweis
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Das Buch der coolsten Kreuzworträtsel

7,00 

ab 8 Jahre
90 abwechslungsreiche Rätsel für Kinder ab 8 Jahren
Mit diesem bunten Rätselbuch voller Kreuzworträtsel, Fehler-Such-Bilder, Buchstaben- und Gitterrätsel kommt garantiert keine Langeweile auf! Egal ob zu Hause oder unterwegs – die durchgehend farbig illustrierten Seiten sorgen für die ultimative Herausforderung und stundenlangen Knobelspaß.
Und wer die Rätsel gelöst hat oder auch mal eine kleine Hilfestellung benötigt, kann sich ganz einfach mit den Lösungen auf den letzten Seiten selbst kontrollieren.
Abwechslungsreicher Rätselspaß, der nebenbei logisches Denken und die deutsche Rechtschreibung trainiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Rätselbuch Escape Natur. Rettungsmission Erde

8,00 

Der spannende Rätselspaß für Kinder ab 8 Jahren mit Labyrinthen, Suchbildern und Logikaufgaben
Die Erde ist in Gefahr!
Können die Öko-Kids sie retten?
Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch verschiedene Missionen. Und ein Einsatz ist dringender als der andere: Plastikverschmutzung, Waldrodungen und bedrohte Tiere – schaffst du es, den Planeten zu retten?
In diesem Abenteuer können sich alle Knobelfans ab 8 Jahren mit logischem Denken, einer guten Beobachtungsgabe und viel Kreativität einmal rund um den Planeten arbeiten.
Dabei gilt es Labyrinthe, Rechenspiele und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei erfährst du alles Wichtige über Klimawandel und Umweltverschmutzung.
Schaffst du es, das Abenteuer in 60 Minuten zu bestehen?
Autor:
Thomas Jacquet, Laurine Gautier
Alter ab:
8 Jahre
Seitenzahl:
64
Maße:
21.0 cm / 21.0 cm / 0.6 cm
Einbandart:
Broschur

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag

12,00 

Mandalas sind seit jeher Quelle der Ruhe und Kraft. In diesem hochwertig ausgestatteten Band laden vorkolorierte Motive ein in die Welt der grenzenlosen Fantasie.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

arena Verlag Die schönsten Mandalas zum Entspannen

8,00 

Vor allem Mandalas sind seit jeher Quellen der Ruhe und Kraft. In diesem Band laden 60 traumhafte Motive ein in die Welt der freien Fantasie.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Escape Natur. Rettung im Bienenstock

8,00 

Escape Game meets Honigbiene! Wer sammelt den meisten Nektar im Bienenstock? Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch den Bienenstock und lernst mehr über die Honigbiene.
In diesem Abenteuer können sich alle Knobelfans ab 8 Jahren mit logischem Denken, einer guten Beobachtungsgabe und viel Kreativität durch den Bienenstock arbeiten. Dabei gilt es Labyrinthe, Geheimcodes und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei lernst du noch, wer alles im Bienenstock wohnt und was es mit dem Schwänzeltanz auf sich hat.
Für jedes gelöste Rätsel gewinnst du eine Medaille. Schaffst du das Abenteuer in 60 Minuten zu

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Escape Natur. Spurensuche im Wald

8,00 

Der spannende Rätselspaß für Kinder ab 8 Jahren mit Labyrinthen, Suchbildern und Logikaufgaben
Escape Game meets Wald! Kannst du das Fest der Waldbewohner retten? Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch den Wald und lernst mehr über die Tiere und Pflanzen.
In diesem Abenteuer können alle Knobelfans ab 8 Jahren sich mit logischem Denken, einer gute Beobachtungsgabe und viel Kreativität durch den Wald arbeiten. Dabei gilt es Labyrinthe, Geheimcodes und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei lernst du noch, wer alles im Wald wohnt und woran du unterschiedliche Pilze erkennen kannst.
Schaffst du das Abenteuer in 60 Minuten zu bestehen?

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

arena Verlag Mandalas – Zeit für Ruhe und Entspannung

8,00 

40 Mandalas zum Ausmalen und Entspannen für Kinder und Erwachsene
40 attraktive Mandalas laden zum Ausmalen ein und sorgen für Entspannung. Das Malbuch mit Folienprägung auf dem Cover, fällt nicht nur ins Auge, sondern spricht auch das Herz an. Hier findet jeder seine liebsten Kreismotive – Kinder wie auch Erwachsene. Wer zur Ruhe kommen will, ist hier genau richtig. Farben wählen, Muster gestalten und dabei die Fantasie beflügeln. Wellness pur für die Seele!
Der Begriff „Mandala“ stammt aus dem Altindischen und bedeutet Kreis oder Zentrum. Um einen ruhenden Mittelpunkt herum sind Formen und Muster angeordnet. Diese Kreisbilder finden sich seit Urzeiten bei allen Völkern rund um den Erdball. Wir

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mandalas Zeit zum Entspannen. Magische Traumwelt

10,00 

Die Arena Malbücher „Zeit zum Entspannen“ bieten Kindern wie Erwachsenen kreative Pausen, um die Seele baumeln zu lassen – mit einem wunderschönen Ergebnis zum Verschenken oder Dekorieren der eigenen vier Wände.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

arena Verlag Mandalas Zeit zum Entspannen. Mein Zaubergarten

10,00 

Die Arena Malbücher „Zeit zum Entspannen“ bieten Kindern wie Erwachsenen kreative Pausen, um die Seele baumeln zu lassen – mit einem wunderschönen Ergebnis zum Verschenken oder Dekorieren der eigenen vier Wände.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mandalas. Zeit für Gelassenheit und Harmonie

8,00 

Mit diesen 40 traumhaften Mandalas zum Ausmalen gelingt die Entschleunigung im Alltag.
Das Malbuch mit attraktiver Folienprägung auf dem Cover ist nicht nur ein Eye-Catcher, sondern spricht auch das Herz an. Wer zur Ruhe kommen will, ist hier genau richtig. Denn für jeden – Kinder wie auch Erwachsene – ist das passende Kreismotiv dabei.
Dann heißt es nur noch: Lieblingsfarben auswählen, Muster gestalten und dabei der Fantasie freien Lauf lassen. Das beflügelt und ist Wellness pur für die Seele!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

BrainBox – Harry Potter

19,95 

Wie genau erinnerst du dich an die klassischen Momente der Harry Potter-Filme? Stell dich der Challenge allein oder mit deinen Freunden in diesem cleveren Gedächtnisspiel. Beweise ein gutes Auge für Details und deinen Sinn für alles Magische. Karten mit zahlreichen Szenen aus allen acht Harry Potter-Filmen, den beliebtesten Figuren, unvergesslichen Momenten und berühmten Zitaten, sowie Dutzende von Karten zu allem von Gryffindor bis zum Zaubereiministerium – dieses Spiel ist ein herrlicher Spaß für alle aufstrebenden Nachwuchszauberer.
1-2 Spieler
ab 8 Jahen
Spieldauer ca. 10 Minuten
Herkunftsland:  China
Produktsprache:  Deutsch
Anleitung Sprache:  Deutsch
Masse (LxBxH) Stück (cm):  11.9×11.5×11.5
Gewicht Stück (kg):  0.585
Verpackungssprache:  Deutsch

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

BrainBox – Harry Potter

23,95 

Wie genau erinnerst du dich an die klassischen Momente der Harry Potter-Filme?
Stell dich der Challenge allein oder mit deinen Freunden in diesem cleveren Gedächtnisspiel.
Beweise ein gutes Auge für Details und deinen Sinn für alles Magische. Karten mit zahlreichen Szenen aus allen acht Harry Potter-Filmen,
den beliebtesten Figuren, unvergesslichen Momenten und berühmten Zitaten, sowie Dutzende von Karten zu allem von Gryffindor bis zum Zaubereiministerium.
Titel: BB – Harry Potter
Untertitel: Was kannst du dir in 10 Sekunden merken?, Spieleranzahl: ab 1, Spieldauer (Min.)
Dauer : 10 Minuten
Genre: Familienspiele
dieses Spiel ist ein herrlicher Spass für alle aufstrebenden Nachwuchszauberer.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Brettspiel BEEZ

44,95 

Entdeckt das geheime Leben der Bienen! Innerhalb unseres globalen Ökosystems spielen Bienen eine grundlegende Rolle. Auf ihrem Flugweg von Blüte zu Blüte, sammeln sie wertvollen Nektar und bestäuben ganz nebenbei die besuchten Pflanzen. Diese einfache Handlung stellt das Wachstum der Pflanzen sicher und trägt grundlegend dazu bei, weltweit eine gesunde Umwelt zu erhalten.
Beez lädt dazu ein, die Herausforderungen der Bienen zu entdecken. Sammelt mit eurer Biene den Nektar der Blüten. Achtet dabei auf eure Auftragskarten, um möglichst viel Nektar passend zu diesen zu sammeln und daraus die meisten Honigtropfen zu machen. Wer am Spielende den meisten Honig hat, gewinnt.
Dauer:45+ Minuten
Spieler: 2 – 4 Spieler
Alter:  8+ Jahren

Spielinhalt

Waben 4

Bienen mit Bienenstock 4

Spielsteine in Spielerfarbe 4

kleine Nektar-Steine 45

große Nektar-Steine 10

Auftragskarten 18

Startfläche 1

Blätter 5

Blüten 15

Beilage Kartenerklärung 1

Spielregel 1

Wertungsblock 1

Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Buch Ravensburger Animal Heroes, Band 1: Falkenflügel

3,99 

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und seinen Geparden Dante aus der Gewalt der fiesen Beast Boys zu befreien? Hoch in den Anden kommt es zu einem gefährlichen Showdown … Fliegen wie ein Falke, schwimmen wie ein Rochen, rennen wie ein Gepard, klettern wie ein Gecko – die Animal Heroes sind Superhelden mit magischen Tieren.

Pepe kann fliegen, wenn er mit seinem Falken Horus zusammen ist. Aber wird es ihm gelingen, Mojo und seinen Geparden Dante aus der Gewalt der fiesen Beast Boys zu befreien? Hoch in den Anden kommt es zu einem gefährlichen Showdown …
Fliegen wie ein Falke, schwimmen wie ein Rochen, rennen wie ein Gepard, klettern wie ein Gecko – die Animal Heroes sind Superhelden mit magischen Tieren.

ab 8 Jahren
192 Seiten

ISBN: 978-3-473-54470-7
EAN: 9783473544707
Reihe: Animal Heroes

Autor: THiLO

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Buch Ravensburger Ausreden und Tricks für clevere Kids

4,99 

Hausaufgaben vergessen? Verschlafen? Nicht aufgeräumt? Dieses Buch hilft in allen Lebenslagen! Ein ultimativer Ratgeber für alle Zuspätkommer, Hausaufgabenvergesser und Süßigkeitendiebe.

Verlag: Ravensburger Verlag
Seitenzahl: 160
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
Erscheinungstermin: 31. Januar 2017
Deutsch
Abmessung: 198mm x 133mm x 13mm
Gewicht: 151g
ISBN-13: 9783473531394

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Buch Ravensburger Wir wollen ins Finale! Hardys einmalige Chance

7,99 

Hardy kann sein Glück kaum fassen: Weil ein Torwart erkrankt ist, darf der doch mit zum Trainingscamp! Noch weiß er nicht, dass nur die Besten bis zum Ende bleiben dürfen…
Band 3

ISBN:
9783473409532

Autor:
Thilo

Sprache:
Deutsch

Seitenzahl:
96

Einband/Bindung:
Gebunden

Erscheinungsjahr:
2014

Alter ab:
8 Jahren

Verlag:
Ravensburger Buchverlag

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage