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Leserabe-Die Superhelden-Schule von Ravensburger

7,99 

Ein Fall für Superhelden
Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden-Schule. Im Superhelden-Museum können sie ihre besonderen Fähigkeiten gut gebrauchen, denn das Wertvollste der Sammlung ist gestohlen worden: der Umhang der berühmten Super-Anna!
Die Schüler der Superhelden-Schule machen einen Ausflug ins Superhelden-Museum. Dort wird der Umhang von Super-Anna geklaut – und der Dieb ist noch in der Nähe …
Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden-Schule. Alle vier haben Superkräfte: Ida kann fliegen, Bao kann Dinge zu Eis gefrieren lassen, Afeni ist super stark und Kamal kann mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Das ist fast immer cool – nur nicht in der Pause, wenn Ida beim Fangenspielen allen davonfliegt, Bao beim Wettlauf immer gewinnt, weil er seine Laufbahn in Eis verwandelt und schneller schliddert, als die anderen laufen, oder Afeni beim Versteckspiel einfach die Schule hochhebt und sofort alle findet … Sie haben einen netten Lehrer, Herrn Müller, der gar keine Superkraft hat, aber ihnen lesen, schreiben und rechnen beibringt. Heute macht er mit ihnen einen Ausflug zum Superhelden-Museum. Das Wertvollste soll der Umhang der berühmten Super-Anna sein – doch der ist weg, gestohlen! Kamal verschließt sofort alle Türen, Ida fliegt durch sämtliche Räume des Museums, Bao lasst alle Böden gefrieren, damit der Dieb nicht weglaufen kann. Aber sie finden ihn nicht. Da rutscht Afeni auf dem Eis aus, landet auf dem Rücken … und entdeckt unter der Decke Super-Gecko! Er hat den Umhang gestohlen. weil er sauer ist, dass von ihm nichts im Museum ausgestellt ist.
ISBN: 978-3-473-46029-8
EAN: 9783473460298
Reihe: Leserabe – 2. Lesestufe
Autor: Rüdiger Bertram / Heribert Schulmeyer
Alter: ab 7 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die Schule der magischen Tiere

7,99 

Die Schule der magischen Tiere
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen “Hausmeister”, 2 Würfel, 4 Chips “magischen Tiere”, 4 Kärtchen “Kinder”, 8 Ereignis-Kärtchen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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arena Verlag Zeit zum Entspannen. Blumengrüße für dich

6,99 

25 Postkarten zum Ausmalen
Bunte Grüße per Post – selbstgestaltete Postkarten. Die 25 Karten aus stabilem Papier und mit wunderschönen Motiven sind zum individuellen Ausmalen und Entspannen.

inkl. 19 % MwSt.

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Malen nach Zahlen, 2. Klasse: Rechnen bis 100 von Ravensburger

6,99 

So bunt kann Rechnen sein
Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip” ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen.
Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem!
Hier lernen Kinder ab 7 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100.
Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip” ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult.
“Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein – von Anfang an.
ISBN: 978-3-473-41621-9
EAN: 9783473416219
Autor: Antje Hagemann
Alter:ab 7 Jahre

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Ravensburger Leserabe Neue Erstlesegeschichten für Jungs 2. Klasse

6,99 

Mit toller Zaubertafel
Acht Geschichten für Jungs zu den Themen Indianer, Eisenbahn, Schatzsuche und Piraten.
Autor: Fabian Lenk / Amanda Krause / Astrid Vohwinkel / Jörg Hartmann / Gerhard Schröder / Irmgard Paule
108 Seiten
ab 7 Jahren
Einband gebunden
17,5 x 24 cm

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Buch LESERABE KRIMIGESCHICHTEN

5,99 

Krimigeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen – Leserabe ab 2. Klasse – Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren
Lesen lernen wie im Flug!
Wer hat den Schatz im Leuchtturm versteckt? Wo ist das Handy von Maries Mutter? Und wer hat die Pfadfinderkasse geklaut? Fenja und Marie sind dem Dieb auf der Spur und Fynn begibt sich auf Gespensterjagd. Jede Menge spannende Krimis zum Mitraten und Fälle lösen – an die Arbeit, Spürnasen!
Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

inkl. 19 % MwSt.

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Fußballgeschichten – Leserabe 2. Klasse von Ravensburger

4,99 

Über Fußballgeschichten

und große Ballkünstler
Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Profi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt sogar im Fernsehen groß raus – bei der EM!
Weitere Produktinformationen
Vier rasante Fußballgeschichten: William erweist sich als Ballkünstler, Frau Keller als wahrer Fußballprofi, Joschi räumt auf dem Sportfest ab und Lisa kommt im Fernsehen groß raus – bei der EM!
Lesen lernen wie im Flug! Die Kinderbücher der Reihe Leserabe – 2. Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und richten sich an fortgeschrittene Erstleser ab der 2. Klasse. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Rot und Blau helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.
Gelistet bei Antolin. Weitere Informationen auf leserabe.de.

ISBN: 978-3-473-38544-7
EAN: 9783473385447
Reihe: Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode
Autor: Leopé / Leopé
Alter:ab 7 Jahre

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Buch Ravensburger Leonie Looping, Band 1: Das Geheimnis auf dem Balkon

3,99 

Während alle anderen in den Urlaub fahren, muss Leonie die Ferien bei ihrer Oma verbringen. Leo ist sauer – bis sie auf dem Balkon die zwei Schmetterlingselfen Mücke und Luna entdeckt. Die beiden zeigen ihr, wie sie sich mithilfe von Schrumpferbsen selbst in eine Elfe verwandeln kann. Leo stellt fest: Fliegen ist wie Ohrenwackeln! Schon bald meistert sie sogar einen Looping mit Bravour – da können Mücke und Luna nur staunen! Gemeinsam erleben die drei spannende Abenteuer!

ISBN: 978-3-473-54469-1
EAN: 9783473544691
Reihe: Leonie Looping
Autor: Cally Stronk
Kartoniert/Broschiert

ab 7 Jahren

Ravensburger Verlag
Taschenbuch
128 Seite

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Best of Germany

3,10 

Das actionreiche Kartenspiel
Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans:
Welches Auto hat die höchste Leistung?
Und welches den niedrigsten Verbrauch?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien.
Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf High Speed

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: WElches hat die höchste Leitung? Und welches fährt am schnellsten von 0 auf 100 km/h?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206872

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Blaulicht

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Fahrzeug hat den größten Hubraum? Und welches fährt am schnellsten?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206865

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Hot Bikes

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Motorrad- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Wer bringt die höchste Leistung? Und welches Motorrad fährt am schnellsten?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206933

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Power Traktor

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welcher Traktor hat die höchste Leistung? Und welcher den größten Hubraum? Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206896

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Car Racing

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Auto hat die höchste Leistung? Und welches fährt am schnellsten?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206964

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Supertrumpf Superloks

3,10 

Supertrumpf ist das optimale Geschenk ab 7 Jahren. Kartenspiel und Sammelspaß für alle Auto- und Technik-Interessierte.
32 coole Abbildungen und viele Infos über die Modelle begeistern die Fans: Welches Zug hat die höchste Leistung? Und welche Lok ist am längsten?
Hier übertrumpfen sich die besten Merkmale aus fünf Leistungs-Kategorien. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt die spannende Runde.
Im kompakten Format passt das Set in jede Tasche, für die schnelle Spielrunde daheim oder unterwegs.
Seit 1884 steht die Marke Ravensburger für Spiel & Spaß mit Qualität. Das deutsche Unternehmen wurde als Verlag in Ravensburg gegründet und erfreut seitdem Groß und Klein mit einem breiten Produktangebot von Spielen und Puzzles bis hin zu Büchern und Bastelmaterialien. Neben Spaß wird bei Ravensburger das Lernen großgeschrieben: Der Grundsatz des Gründers Otto Maier lautete damals schon „Lernen durch Tun“ und wird bis heute fortgeführt. So unterstützen die Produkte von Ravensburger spielerisch die Entwicklung von Fähigkeiten für jedes Alter. Toll durchdachte Spiele, ausgeführt in hochwertiger Verarbeitung: Dafür steht das blaue Dreieck von Ravensburger.
Inhalt/Ausstattung
32 Karten
EAN: 4005556206971

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Spiegelburg Flitsche-Dino T-Rex World

2,95 

Lustiger Spielspaß für kleine und große Dino-Fans: Die Figur aus Gummi über den Finger stülpen, langziehen und flitschen lassen! In 3 Designs erhältlich. Der Preis gilt pro Stück. Leider keine individuelle Farbauswahl möglich.
Altersempfehlung: ab 7 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 5 x 15 x 3 cm
Verarbeitung: aus Gummi
Warnhinweis: Achtung! Nicht auf Augen, Gesicht oder Tiere zielen.

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