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Jumbo Rummikub Metalldose

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Original Rummikub in einer dekorativen Metallverpackung. Und so funktioniert es: 1. Jeder Spieler bekommt verdeckt 14 Spielsteine von seinem linken

Kosmos – Glitzer-Diamanten

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Unglaublich, wie es glitzert und glänzt in Rosa, Blau und Lila! In nur wenigen Minuten funkeln einzigartige Anhänger in der Form eines Diamanten an der Kette, in einem Traumfänger oder am Armband. Kleine Schmuckdesigner*innen rühren dafür das Spezialgranulat in unterschiedlichen Farben mit dem Glitzer zusammen und geben die Mischung in die beiden Kristall-Anhängerformen. Spannend! Welche Muster wohl entstehen? Jetzt noch ein bisschen warten, bis die Kristalle getrocknet sind – schon lassen sie sich aus der Form lösen. Noch eins der 4 passenden Schmuckbänder für die Halskette aussuchen und den Verschluss befestigen – fertig sind die zauberhaften Schmuckstücke zum Selbertragen oder Verschenken! Ein kreatives KOSMOS Experimentierset für Bastelnachmittage und Kindergeburtstage mit Freund*innen und Geschwistern. Inhalt: Spezialgranulat in 3 Farben (lila, pink (2x), blau), violetter Glitzer, 2 x Gussform in Kristallform, 4 x Schmuckband, 4 x Verschlüsse, Pipette, farbig illustrierte Anleitung ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Die Schule der magischen Tiere

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Die Schule der magischen Tiere Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen "Hausmeister", 2 Würfel, 4 Chips "magischen Tiere", 4 Kärtchen "Kinder", 8 Ereignis-Kärtchen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Drecksau Kartenspiel

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Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein so richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht ihr aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte solltet ihr besser ein Stalldach über dem Kopf haben. Inhalt: 66 Spielkarten, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Kosmos Fossilien

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Graben, entdecken, staunen – einfach unglaublich, dass sich echte Fossilien, wie Ammonit, Steinkoralle, Atrypa-Schale oder Copal in diesem Gips-Ausgrabungsblock verstecken. Das Experimentierset enthält als Werkzeug Hammer, Meißel und Schwämmchen – einfach den Gips anfeuchten und schon kann die Reise in längst vergangene Zeiten starten. Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät Wissenswertes über Fossilien, Versteinerungen und die Arbeiten eines Urzeit-Forschers. Ein spannendes KOSMOS Ausgrabungsset für neugierige Kinder ab 7 Jahren.

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI ??? KIDS – CHAOS IM ZOO

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Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen Inklusive Lupe zum Aufspüren von versteckten Hinweisen Puzzle leuchtet im Dunkeln Zum Knobeln für alle Fans von Die drei ??? Kids Mit exklusiver Die drei ??? Kids-Kriminalgeschichte Tolles Geburtstagsgeschenk Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösen Wildes Durcheinander im Zoo! Jemand hat die Tiere frei gelassen! Doch was und wer steckt dahinter? Ein Fall für clevere Detektive! Die Spieler lesen den Kriminalfall, legen das Puzzle und suchen nach Hinweisen, um den Fall zu lösen. Wie bei den drei ??? kommt dabei natürlich auch eine echte Lupe zum Einsatz. Cooler Rätselspaß für Nachwuchsdetektive!. Inhalt: 150 Teile Puzzle (Format: 48 x 36,5 cm), 1 Lupe, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI ??? KIDS – VORSICHT GLIBBERFALLE!

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Spannende Krimi-Geschichte für Erstleserinnen und Erstleser mit den drei ??? Kids. Interaktiver Detektivspaß: Lesen, puzzeln, lösen. Die drei ??? Kids Wimmelbild-Puzzle und exklusive Kurzgeschichte mit spannenden Such- und Rätselaufgaben. Cooles Extra: Rätselhaftes Schleimpulver zum Anrühren plus Dose zum Aufbewahren. 150 Puzzle-Teile für Rätsel- und Puzzlefans ab 7 Jahren. Tolles Geschenk zum Kindergeburtstag. Ein Schleim-Monster in Rocky Beach? Die Ermittlungen führen die drei ??? zum Monsterhaus auf dem Rummel. Gemeinsam mit Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews tauchen Kinder ab sieben Jahren ein in die exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser. Wie ein echter Detektiv oder eine echte Detektivin einen spannenden Fall lösen! Dafür legen sie allein oder im Team das Puzzle. Was genau ist passiert? Wer ist verdächtig? Puzzleteil für Puzzleteil erscheint der Tatort. Tolles Extra im Krimi-Spiel: glibbriges Schleimpulver zum Selbstanrühren mit Dose zum Aufbewahren. Inhalt: 150 Teile Puzzle (Format: 48 x 36,5 cm), Schleimpulver zum selbst anrühren + Dose zur Aufbewahrung , 24 Seiten Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Pharaonen-Schatz

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Mit Hammer und Meißel geht’s los: Kinder zwischen 7 und 11 Jahren werden zu echten ForscherInnen, während sie glänzende Schätze ausgraben In dem Ausgrabungsblock aus Gips sind die Grabbeigaben des Pharaos versteckt: Edelsteine, vier Kanopen mit tierischen Köpfen und ein goldener Sarkophag Wer knackt das Hieroglyphen-Rätsel, das in die ägyptische Wand graviert ist? Das kinderfreundliche Hieroglyphen-Alphabet in der Anleitung hilft dabei Noch tiefer in das antike Ägypten führt das faszinierende Hintergrundwissen: Was hat es mit Mumifizierung auf sich? Wie konnte sich diese spannende Hochkultur entwickeln? Mit dem KOSMOS Ausgrabungs-Set gehen die Kinder auf eine Reise in ein fernes Land und erforschen es mit den Händen voraus, wie richtige ArchäologInnen!

Kosmos STORY-PUZZLE: STERNENSCHWEIF

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STERNENSCHWEIF - DAS VERSCHWUNDENE EINHORN Exklusive Kurzgeschichte lesen, Wimmelbild puzzeln und mit dem beiliegenden Gimmick in die Story eintauchen Mit spannenden Such- und Rätselaufgaben Traumhaftes Puzzlebild mit Speziallack Ein neues magisches Abenteuer führt Laura und ihr Einhorn Sternenschweif in den Zauberwald. Die Spielerinnen und Spieler tauchen zunächst ein in eine spannende und exklusive Kurzgeschichte. Wenn sie im Text dazu aufgefordert werden, legen sie das Puzzle Stück für Stück zusammen. Das Wimmelbild ist fertig? Mit kleinen Aufgaben und Rätseln entdecken die Spieler jetzt die fantastische Welt von Sternenschweif. Dabei hilft auch das beiliegenden Spezial-Gadget. Ein tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe! Inhalt: 150 Teile Puzzle (48 x 36,5 cm)10, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und spannenden Such- und Rätselaufgaben , magischer Freundschaftsbaum (aus Pappe) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Legler small foot Rummy „Gold Edition“

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Dieser Strategieklassiker fällt nicht nur durch sein modernes Design mit edlen Gold-Akzenten, trendigen Pastellfarbtönen und viel sichtbarem Holz auf - dieses Rummy-Spiel ist auch funktionell ein Sieger! Die griffigen Spielplättchen aus Holz fühlen sich besonders angenehm an und können in den stabilen, dreireihigen und leicht gerundeten Aufstellern übersichtlich aufgestellt werden und sind dabei gut geschützt vor den Blicken der Mitspieler! Mit hochwertigem Spielkarton zur Aufbewahrung. Extra: Gut sichtbare Farbkontraste und Symbole auf den Plättchen erleichtern das Spiel auch bei schummrigen Lichtverhältnissen. Mit den einzelnen Plättchen werden Reihen und Paare gebildet. Wer geschickt kombiniert und an den richtigen Stellen anlegt, hat als erster keine Steine mehr und ist der Gewinner! Ein absolutes Hingucker-Rummy, das beim Spielen mit Kindern oder in geselliger Runde mit Freunden und Verwandten für jede Menge Spaß sorgt!

Leserabe-Ballettgeschichten von Ravensburger

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Hier tanzt der Hund Fußballer Eric hat eine Wette verloren und muss mit Luna zum Ballettunterricht. Luisa nimmt ihre Hündin Bella mit ins Ballett, weil die auf den Hinterbeinen tanzen kann. Und Sofie ist sauer, dass sie bei der Aufführung mit den Kleinen tanzen muss. Weitere Produktinformationen Luisas Hündin Bella tanzt im Tutu, Sofie will nicht bei der Aufführung mitmachen, und Fußballer Eric muss mit zu Lunas Ballettstunde, weil er eine Wette gegen sie verloren hat. Luna hat gegen Eric eine Wette gewonnen. Nun muss er mit ihr zum Ballettunterricht. Eric ist Fußballer, Ballett findet er total uncool. Das durchschaut die Ballettlehrerin sofort und übt mit den Kindern in der Stunde einen Hip-Hop-Tanz – das geht auch mit Fußball-Trikot und Turnschuhen. Luisa nimmt ihre Hündin Bella mit zum Ballettunterricht – Bella kann nämlich auf den Hinterbeinen tanzen. Ihre Lehrerin Frau Muck findet das gar nicht witzig, Luisa muss Bella an der Ballettstange anbinden. Aber Bella macht sich nichts draus und macht die Mädchen beim Üben nach, indem sie ihre Pfote elegant auf die Ballettstange legt. Sofie ist sauer. Sie muss bei der Aufführung in der Ballettschule mit den kleinen Mädchen tanzen, die noch gar nichts können. Sie haben flauschige Entenkostüme an und sehen sehr niedlich aus – nur Sofie nicht, weil sie eigentlich schon zu groß ist, um ein süßes Entenküken zu sein. Deshalb macht Sofie bei dem Rumgehopse einfach nicht mit, sondern tanzt stattdessen richtige Drehungen und Sprünge. Das Publikum klatscht begeistert, bis eine von den Kleinen Sofie deshalb mitten auf der Bühne schubst. Sofie weint – und das Publikum klatscht wieder: Alle glauben, das Ganze ist inszeniert. Am Ende gibt es für die ganze Gruppe großen Applaus und alle vertragen sich wieder. ISBN: 978-3-473-46028-1 EAN: 9783473460281 Reihe: Leserabe - 2. Lesestufe Autor: Anja Fröhlich / Màriam Ben-Arab Alter: ab 7 Jahre

Leserabe-Die Superhelden-Schule von Ravensburger

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Ein Fall für Superhelden Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden-Schule. Im Superhelden-Museum können sie ihre besonderen Fähigkeiten gut gebrauchen, denn das Wertvollste der Sammlung ist gestohlen worden: der Umhang der berühmten Super-Anna! Die Schüler der Superhelden-Schule machen einen Ausflug ins Superhelden-Museum. Dort wird der Umhang von Super-Anna geklaut – und der Dieb ist noch in der Nähe ... Ida, Bao, Afeni und Kamal gehen auf die Superhelden-Schule. Alle vier haben Superkräfte: Ida kann fliegen, Bao kann Dinge zu Eis gefrieren lassen, Afeni ist super stark und Kamal kann mit seinen Gedanken Dinge bewegen. Das ist fast immer cool – nur nicht in der Pause, wenn Ida beim Fangenspielen allen davonfliegt, Bao beim Wettlauf immer gewinnt, weil er seine Laufbahn in Eis verwandelt und schneller schliddert, als die anderen laufen, oder Afeni beim Versteckspiel einfach die Schule hochhebt und sofort alle findet ... Sie haben einen netten Lehrer, Herrn Müller, der gar keine Superkraft hat, aber ihnen lesen, schreiben und rechnen beibringt. Heute macht er mit ihnen einen Ausflug zum Superhelden-Museum. Das Wertvollste soll der Umhang der berühmten Super-Anna sein – doch der ist weg, gestohlen! Kamal verschließt sofort alle Türen, Ida fliegt durch sämtliche Räume des Museums, Bao lasst alle Böden gefrieren, damit der Dieb nicht weglaufen kann. Aber sie finden ihn nicht. Da rutscht Afeni auf dem Eis aus, landet auf dem Rücken ... und entdeckt unter der Decke Super-Gecko! Er hat den Umhang gestohlen. weil er sauer ist, dass von ihm nichts im Museum ausgestellt ist. ISBN: 978-3-473-46029-8 EAN: 9783473460298 Reihe: Leserabe - 2. Lesestufe Autor: Rüdiger Bertram / Heribert Schulmeyer Alter: ab 7 Jahre

Logicus Spiel Dog Pile

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Egal ob Schlappohr, dicker Schnauzer oder kleiner Mops: Alle Hunde wollen ein schönes Plätzchen auf der farbigen Decke haben. Dafür nimmt so mancher Vierbeiner auch einen Hundefreund auf dem Kopf in Kauf. Denn nur wenn Hundeliebhaber hier gut stapeln und clever kombinieren, finden am Ende auch alle Vierbeiner auf dem Deckchen Platz. Mit jeder Schwierigkeitsstufe steigt die Konzentration: Roter Schoßhund lieber im Kopfstand ins Eck oder doch quer in der dritten Lage platzieren? Mit Geschick und logischem Durchsetzungsvermögen findet jeder Hund seinen Platz bei Dog Pile. Autor: Bob Ferron Mit 12 Hundefiguren Perfektes Geschenk für Hundeliebhaber 1 Spieler ab 7 Jahren Verpackungsgröße 38 x 133 x 88 mm ca. 10 Minuten

Malen nach Zahlen, 2. Klasse: Rechnen bis 100 von Ravensburger

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So bunt kann Rechnen sein Hier lernen Kinder mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem "Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Malen und Lernen – mit diesem Malblock kein Problem! Hier lernen Kinder ab 7 Jahren mit vielen tollen Ausmalbildern das Rechnen im Zahlenraum bis 100. Mit dem “Malen-nach-Zahlen-Prinzip" ist die Lösungskontrolle kinderleicht: Die richtigen Lösungen verraten, in welchen Farben die Bilder ausgemalt werden sollen. Das motiviert und bringt jede Menge Spaß. So üben Kinder auf spielerische Weise wichtige Grundrechenarten. Zugleich werden Konzentration und Feinmotorik geschult. “Malen nach Zahlen” ist bei vielen Kindern sehr beliebt. Die Lernblöcke der Reihe “Malen nach Zahlen” nutzen die hohe Motivation, die von diesem Prinzip ausgeht: Die Rechenaufgaben gelingen leichter mit dem Ziel vor Augen, als Belohnung ein lustiges Bild ausmalen zu dürfen. Alle Blöcke der Reihe sind genau abgestimmt auf die jeweilige Entwicklungsstufe der Kinder. So bunt kann Rechnen sein - von Anfang an. ISBN: 978-3-473-41621-9 EAN: 9783473416219 Autor: Antje Hagemann Alter:ab 7 Jahre

Mattel Games Skip-Bo Masters

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Skip-Bo, das Kartenspiel, das Fans kennen und lieben, hat dank spezieller Münzen eine neue strategische Wendung bekommen! Spieler müssen immer noch versuchen, alle Karten ihres Spielerstapels abzulegen. Mit den Münzen können sie nun jedoch eine Kartenreihe vervollständigen oder sogar eine Karte vom Ablegestapel oder Spielerstapel eines anderen Spielers kaufen. Kinder und Erwachsene werden dieses Kartenspiel lieben, egal ob sie es am Spieleabend oder unterwegs spielen. Das Spiel ist ein tolles Geschenk für Liebhaber von Kartenspielen ab 7 Jahren. Dank der speziellen Münzen ist bei diesem Spiel noch mehr Strategie als beim klassischen Skip-Bo gefragt! Spieler können mit Münzen eine Lücke in einer Reihe schließen. Sie können mit den Münzen aber auch eine Karte vom Spielerstapel oder Ablegestapel eines anderen Spielers kaufen. Der Spieler muss einfach den auf bestimmten Karten angegebenen Preis mit den Münzen bezahlen und schon kann er weiterspielen. Skip-Bo Masters ist ein tolles Geschenk für Kinder, Jugendliche, Familien und für Spieleabende; für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren!

Mattel Games UNO Braille

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Jetzt können sich UNO-Freunde auf eine Sonderversion des beliebten Kartenspiels freuen! Es ist im Prinzip wie das normale UNO, hat aber in Brailleschrift bedruckte Karten, sodass auch sehbehinderte Spieler auf ihre Kosten kommen! Ab 7 Jahren. Artikeldetails Für 2-10 Spieler ab 7 Jahren Gewicht 168 g Packmaß (Länge x Breite x Höhe) 2.4 x 9.2 x 14.6 cm Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Mattel Games UNO Deluxe

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UNO Deluxe in der Geschenkbox für alle, die gern UNO spielen: Mit Wertungsblock und Stift in einer exklusiven Verpackung ist Uno Deluxe das ideale Geschenk! Für 2-10 Spieler ab 7 Jahren Gewicht 357 g Packmaß (Länge x Breite x Höhe) 3.3 x 16 x 13.6 cm Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Mattel Games UNO Extreme

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Noch mehr Spannung und Tempo bietet diese verrückte neue Version des bekannten und beliebten Spiels UNO Extreme! Der neu hinzugekommene elektronische Kartenwerfer und die exklusive Extreme!-Karte garantieren einen unvorhersehbaren Spielverlauf. Drückt man oben auf den Kartenwerfer, passiert, wenn man Glück hat, nichts. Hat man Pech, spuckt er eine wahre Flut von UNO Extreme!-Karten aus. Dabei werden unterschiedliche Geräusche aktiviert, je nachdem, ob Karten ausgeworfen werden oder nicht. Praktisch zum Mitnehmen für unterwegs und zum Aufbewahren: Alle 112 Karten lassen sich direkt im enthaltenen Kartenwerfer verstauen. Für 2-10 Spieler ab 7 Jahren Mindestspieleranzahl 2 Spieler Höchstspieleranzahl 10 Spieler Gewicht 1032 g Packmaß (Länge x Breite x Höhe) 27.2 x 11.1 x 26.9 cm Batterie enthalten Nein Batterie-Typ LR14 benötigte Batterien 3 Besonderheiten Sound Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Mattel Games UNO Flex

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UNO wird jetzt noch flexibler mit UNO Flex! Das neue UNO Flex orientiert sich am klassischen UNO-Spiel, das Spiel wird aber durch Flex-Karten zum Ändern der Kartenfarbe noch abwechslungsreicher. Mit den Powerkarten können die Spieler flexibel die Farbe einer Spielkarte wechseln (grünes Häkchen). Ein rotes X bedeutet, dass die Spieler warten müssen. Bei der Flex-Zieh Zwei“-Karte müssen alle anderen Spieler eine Karte ziehen, mit der Flex-Zieh Vier“-Karte kann der Spieler entscheiden, welcher Spieler vier Karten ziehen muss. Bei der Flex-Wild-Karte“ müssen alle anderen Spieler zwei Karten ziehen, bei der Flex-Aussetzen“-Karte müssen alle anderen Spieler aussetzen. Für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren verspricht UNO Flex einen großen, wilden Spielspaß für die ganze Familie oder bei einem Spieleabend mit Freunden!

Mattel Games UNO HARRY POTTER

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Jetzt gibt es das lustige Kartenspiel, bei dem es Schlag auf Schlag geht, auch mit bekannten Figuren aus der Welt von Harry Potter! Harry, Hermine, Ron, Professor Dumbledore und weitere beliebte Figuren aus Hogwarts sind jetzt bei UNO mit von der Partie. Die Spieler versuchen so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte. Besondere Aktionskarten sorgen für Spannung, da die Mitspieler damit am Gewinnen gehindert werden können. Jetzt gibt es eine besondere Regelkarte mit dem Sprechenden Hut! Wird diese Karte gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt. Andere Aktionskarten sind Aussetzen, Retour, Zieh Zwei“ und Farbenwahl. Der erste Spieler oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt und ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen! Ein tolles Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7 Jahren. Inhalt: 112 Karten plus Spielregeln. Für 2 bis 10 Spieler ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. Jetzt sind die beliebtesten Harry-Potter-Figuren bei UNO mit von der Partie! Das Kartenspiel entspricht der Grundversion von UNO, ist jedoch mit Bildern von Hermine, Harry, Ron und anderen Figuren aus der magischen Welt von Harry Potter gestaltet. Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler alle Karten abzulegen. Der Spieler oder das Team, der oder das zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt. Besondere Aktionskarten sind Aussetzen-Karten, Retour-Karten, Zieh Zwei“-Karten und Farbenwahl-Karten. Wird die Karte mit dem Sprechenden Hut gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt. Ein wunderbares Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7Jahren. Inhalt: 112Karten, Spielregeln. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

Mattel Games UNO Super Mario

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Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird! Nachdem ein anderer Spieler/eine andere Spielerin eine Zieh 2“-Karte oder eine Zieh 4“-Karte ausgespielt hat, darf die Strafe mithilfe der Block-Karte abgeblockt und auf den anderen Spieler/die andere Spielerin zurückgeworfen werden, sodass dieser/diese 2 oder 4 Karten ziehen muss! Wer zuerst alle Karten abgelegt hat, erhält die Punkte. Der erste Spieler/die erste Spielerin oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen. Inhalt: 112Karten plus einfache Spielregeln. Für 2 bis 10 Spieler/Spielerinnen ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. Das klassische Kartenspiel, jetzt mit Super Mario-Motiven! Der Spieler/die Spielerin, der/die an der Reihe ist, muss eine seiner/ihrer Karten ablegen, sodass sie der auf dem Ablegestapel oben liegenden Karte in Zahl oder Farbe entspricht. Wer zuerst alle Karten abgelegt hat, erhält die Punkte. Der erste Spieler/die erste Spielerin oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Enthält eine besondere Mario Block-Karte und zwei individuelle Karten.

Mattel Phase 10 Kartenspiel

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Ein spannendes, Rommé-ähnliches Kartenspiel mit einem ganz besonderen Dreh – konzipiert von den Machern von UNO! Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere. Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle anderen müssen es erneut versuchen. Für 2 bis 6 Spieler. Produktart Gesellschaftsspiele Produkttyp Kartenspiel Zielgruppe Mädchen und Jungen Mädchen Jungen Grundschüler Jugendliche Erwachsene Alter 7 - 99 Jahre Spielmotivation Spaß Beschäftigung Spieleranzahl 2 - 6 Sicherheitshinweis ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl Spieler Max. 6 Anzahl Spieler Min. 2 Artikelnummer / EAN 0887961617689

Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

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Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Spieldauer: ca. 60-90 Minuten Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.

NEBULOUS STARS – Coralia´s Malbuch

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Mystische Legenden erzählen uns, dass tief in der Pracht jedes Nebels ein Herz ist, in dem besondere Seelen erschaffen werden, Seelen reiner Liebe, die sich zu unendlichen Schönheiten inkarnieren ... 60 Malvorlagen 8 Neon-Tinten-Gelschreiber Coralia's komplette Geschichte Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Nebulous Stars: Bietet Kindern eine unendliche Welt der Vorstellungskraft und Magie. Folgt den aktuellen Trends: Entspannung, Mystik und Fantasie. Das Nebulous Stars Universum offenbart Mädchen im Alter von 7 bis 12 Jahren eine einzigartige Umgebung, Ästhetik, Wohlbefinden und positive Werte.