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HABA Spiel Schwarmlichter

12,00 

Abgetaucht und schnell geschnappt
Die Würfel fallen und der rasante Tauchgang beginnt: Die Spieler:innen durchwühlen gleichzeitig die Tiefseekarten und suchen den passenden Unterwasserschwarm. Doch die leuchtenden Meerestiere stehen nicht still! Es gilt, genau hinzuschauen und sich nicht zu vergreifen, sonst gibt’s Minuspunkte. Wer in fünf Tauchgängen die wenigsten Minuspunkte sammelt, gewinnt.
Inhalt:
4 Würfel, 52 Tiefseekarten, 50 Wassertropfen (25x helltürkis, 25x dunkelblau), 1 Spielanleitung.
spannende, rasante Runden: alle spielen gleichzeitig
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
schillernde Karten mit tollem Glanzeffekt
Autoren
Carlo Emanuele Lanzavecchia
Spieleranzahl von
2 Person(en)
Spieleranzahl bis
5 Person(en)
Spieldauer von
15 min
Alter von
7 Jahre
Design by
Patrick Tonn
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Die Schule der magischen Tiere

7,99 

Die Schule der magischen Tiere
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen “Hausmeister”, 2 Würfel, 4 Chips “magischen Tiere”, 4 Kärtchen “Kinder”, 8 Ereignis-Kärtchen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

21,99 

Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.
Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können.
Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende.
Spieldauer: ca. 60-90 Minuten
Für 2 bis 6 Spieler.
Ab 7 Jahren.

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Mattel Phase 10 Kartenspiel

15,99 

Ein spannendes, Rommé-ähnliches Kartenspiel mit einem ganz besonderen Dreh – konzipiert von den Machern von UNO! Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere. Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle anderen müssen es erneut versuchen. Für 2 bis 6 Spieler.
Produktart
Gesellschaftsspiele
Produkttyp
Kartenspiel
Zielgruppe
Mädchen und Jungen
Mädchen
Jungen
Grundschüler
Jugendliche
Erwachsene
Alter
7 – 99 Jahre
Spielmotivation
Spaß
Beschäftigung
Spieleranzahl
2 – 6
Sicherheitshinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Anzahl Spieler Max.
6
Anzahl Spieler Min.
2
Artikelnummer / EAN
0887961617689

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Oetinger Verlag Ein Taucheranzug für das Sams

8,00 

SAMSationell! Das erste Abenteuer vom Sams für Erstleser!
Das Sams ist noch nicht lange bei Herrn Taschenbier, und etwas zum Anziehen hat es auch noch nicht. Im Kaufhaus suchen sie nach geeigneten Klamotten, aber kein Anzug, keine Lederjacke hält dem Sams stand: Alle Anzüge platzen, wenn das Sams ausatmet, und die Lederjacke isst das Sams kurzerhand auf. Da haben sie eine wunderbare Idee!
Der erste Band der Serie mit den lustigsten Geschichten aus den Kinderbüchern vom Sams. Von Paul Maar selbst für Erstleser überarbeitet und illustriert.

inkl. 19 % MwSt.

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Mattel Games UNO HARRY POTTER

12,99 

Jetzt gibt es das lustige Kartenspiel, bei dem es Schlag auf Schlag geht, auch mit bekannten Figuren aus der Welt von Harry Potter! Harry, Hermine, Ron, Professor Dumbledore und weitere beliebte Figuren aus Hogwarts sind jetzt bei UNO mit von der Partie. Die Spieler versuchen so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte. Besondere Aktionskarten sorgen für Spannung, da die Mitspieler damit am Gewinnen gehindert werden können. Jetzt gibt es eine besondere Regelkarte mit dem Sprechenden Hut! Wird diese Karte gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt. Andere Aktionskarten sind Aussetzen, Retour, Zieh Zwei“ und Farbenwahl. Der erste Spieler oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt und ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen! Ein tolles Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7 Jahren. Inhalt: 112 Karten plus Spielregeln. Für 2 bis 10 Spieler ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Jetzt sind die beliebtesten Harry-Potter-Figuren bei UNO mit von der Partie! Das Kartenspiel entspricht der Grundversion von UNO, ist jedoch mit Bildern von Hermine, Harry, Ron und anderen Figuren aus der magischen Welt von Harry Potter gestaltet.
Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler alle Karten abzulegen. Der Spieler oder das Team, der oder das zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt.
Besondere Aktionskarten sind Aussetzen-Karten, Retour-Karten, Zieh Zwei“-Karten und Farbenwahl-Karten.
Wird die Karte mit dem Sprechenden Hut gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt.
Ein wunderbares Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7Jahren. Inhalt: 112Karten, Spielregeln. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

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arena Verlag Zeit zum Entspannen. Blumengrüße für dich

6,99 

25 Postkarten zum Ausmalen
Bunte Grüße per Post – selbstgestaltete Postkarten. Die 25 Karten aus stabilem Papier und mit wunderschönen Motiven sind zum individuellen Ausmalen und Entspannen.

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arena Verlag Zeit zum Entspannen. Schmuckpost für dich

8,00 

Bunte Grüße per Post – selbstgestaltete Postkarten. Die 25 Karten aus stabilem Papier und mit wunderschönen Motiven sind zum individuellen Ausmalen und Entspannen.

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arena Verlag Cooler Reiserätselspaß. Piraten, Dinos und Tiere

9,00 

Cooler Reiserätselspaß. Piraten, Dinos und Tiere (Mit 1.000 Aufgaben und 500 Stickern)
Dieses superdicke Rätselbuch bietet mit über 1000 Rätsel- und Malaufgaben stundenlange Beschäftigung.
Die kunterbunten Seiten zu den Lieblingsthemen Tiere, Piraten und Dinosaurier können zusätzlich mit über 500 Stickern verziert werden. Trotz der Fülle an Aufgaben passt das Buch in jede Tasche und ist somit der perfekte Begleiter für unterwegs – egal, ob im Urlaub, beim Arzt oder in der Straßenbahn.

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Drei Magier Tarantel Tango

13,99 

Wie von der Tarantel gestochen, rennen die Tiere mit Gebrüll im Kreis. Dabei sucht die haarige Spinne doch nur einen Tanzpartner! Wer beim Kartenablegen nicht den richtigen Laut macht, muss alle Karten nehmen.
nhalt: 115 Tierkarten, 5 Tarantelkarten, 1 Tango-Tarantel, Spielregel

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Schmidt Spiele Das Quiz mit der Maus

24,99 

Wie kommen die Löcher in den Käse? Warum ist der Himmel blau? Und warum schwimmen Inseln im Meer nicht weg? Diese und weitere Fragen gilt es im cleveren DAS QUIZ MIT DER MAUS zu beantworten. Egal ob ihr mit Wissen glänzen oder erfolgreich tippt – Spielspaß ist garantiert!

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Schmidt Spiele Mit Köpfchen

7,99 

Eine Sportart mit W? Na klar, Windsurfen! Wer am schnellsten eine richtige Antwort gibt, hat beste Chancen, das Spiel zu gewinnen! Wie “Stadt, Land, Fluss” nur ohne Aufschreiben und ohne Mogeln. Denn hier bestimmen Karten das Thema, und Farbwürfel sorgen für die Buchstaben.
Inhalt: 33 Begriffskarten, 5 farbige Buchstabenwürfel, 1 Farbwürfel
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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