Ergebnisse 193 – 216 von 248 werden angezeigt

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Löwe & Giraffe

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Vögel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar. Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren Verlag Cortex Spieldauer: ca. 15 Minuten. Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.  

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

Spiel Cortex Challenge Kids

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen! Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren Verlag Cortex Spieldauer: ca. 15 Minuten. Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.  

DJECO Kartenspiel Grimassen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO Kartenspiel "Grimassen". Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten. 72 Spielkarten in einer stabilen Box Anzahl Spieler: 4 Spieldauer: ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm Alter: 6 - 99 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Coppenrath: Freundebuch: Meine Freunde (Nature Zoom)

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieses Freundebuch führt in die Tiefen unserer Wälder. Auf 96 Seiten lassen sich spannende Fotos von Wolf, Bär, Fuchs, Reh und Eichhörnchen finden und es gibt viel Platz zum Eintragen. Zusätzlich hält jede Seite interessante Infos zu den verschiedenen Tieren bereit. Bestellnummer: Coppenrath Kinder Seiten: 96 Format: 16 x 19,5 cm Hardcover Einband: mit Spotlack   Dies ist kein Spielzeug!  

Buch Hotzenplotz 3

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der 3. lustige Band vom Räuber Hotzenplotz, Otfried Preußlers Kinderbuch-Klassiker ab 6 Jahren. Zum Vorlesen und Selbstlesen für die Grundschule mit vielen bunten Bildern.  Der Räuber Hotzenplotz ist wieder da! Und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, aber auch ein ehemaliger Räuber muss schließlich von etwas leben ... Autor: Ottfried Preussler ISBN: 3522183215 EAN: 9783522183215  gebundene Ausgabe bunt illustriert, ab 6 Jahren. Empfohlen von 6 bis 99 Jahren. 18. Auflage. Illustriert von F. J. Tripp, Mathias Weber Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Gebunden - 120 Seiten  

Thienemann Ein Freund wie kein anderer

14,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Freund wie kein anderer Außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Für Jungen und Mädchen ab 6. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ... Autor: Scherz, Oliver Illustriert von Scholz, Barbara Seiten: 128 Buchform: Hardcover Band: Alter: ab 6 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Oetinger Das Fliegende Kamel: Geschichten von Nasreddin Hodscha

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Narrenmärchen von Paul Maar - meisterhaft illustriert von Aljoscha Blau Wer ist Nasreddin Hodscha? Seit dem 15. Jahrhundert gibt es zahlreiche Narrengeschichten dieses Eulenspiegels aus dem Orient. Hodscha lügt, dass sich die Balken biegen, er ist Hochstapler und Philosoph, wunderlich und immer voll hintergründiger Weisheit. Paul Maar erzählt einige der berühmten Nasreddin-Geschichten nach und hat dazu noch neue erfunden – mit Schelmengeschichten aus der Gegenwart. Ein zauberhaft illustriertes Kleinod für alle Selberdenker! Wunderbare Bilder des vielfach ausgezeichneten Aljoscha Blau, zum Vorlesen und Selberlesen. Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 64 Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter. Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden. In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen! So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran. Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten) Alter: ab 6 Jahren 327x225x81mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

haba Spiel Hans im Glück

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt. Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt. 2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen. 3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten. 4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen. 5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt! Autoren: Peter Wichmann Illustratoren: Alexander Steffensmeier Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Spanisch Italienisch Französisch Englisch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 6 Jahre Material: Buche, Pappe

haba Spiel Sternsucher

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

atmosphärischer Spielaufbau mit funkelnden Neonsternen zwei Spielvarianten für spannende Weltraumabenteuer Sternsucher von HABA ist ein intergalaktisches Sternsucher-Spiel für 2-4 von 6-99 Jahren. Inhalt: 1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 2 Spielpläne, 29 gelbe Sterne, 1 orangefarbener Fixstern, 4 Raketen, 6 Sternkarten, 4 Runden-Plättchen, 1 Sanduhr, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. Autoren: Manfred Ludwig Illustratoren: Matthias Derenbach Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Niederländisch Deutsch Englisch Italienisch Spanisch Französisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 20 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 6 Jahre .

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannendes Detektivspiel für Anfänger Weitere Produktinformationen Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme EAN: 4005556222896 Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Moses Die schönsten Kinderspiele aus aller Welt

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die schönsten Spiele entstehen häufig in Situationen, bei denen Kinder gemeinsam mit anderen ihren Ideen Raum geben können. Die hier vorgestellten Kinderspiele kommen ohne oder mit wenig Material aus, sind leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Fünf Kontinente und nicht weniger als 22 Länder standen Pate für diese Spieleklassiker aus der ganzen Welt. Eine Spiele-Reise um die Erde kann beginnen - mit Start in Deutschland und Landung... vielleicht in Uganda? Es gibt spannende Infos zum jeweiligen Land, seinen Bewohnern und zum Alltag der Kinder. Die Länder werden auf einer übersichtlichen Karte eingeordnet und jedes Spiel Schritt für Schritt erklärt. Dieses Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein "Miteinander für Uganda e.V." , dessen Ziel es ist, die Lebensbedingungen für Kinder und ihre Familien im Südwesten Ugandas durch Patenschaftsprogramme und durch Projekte im Gesundheits- und Bildungswesen zu verbessern. Mit dem Erlös dieses Buches wird der Verein die St. George's Primary School in Uganda mit Schulmöbeln und Unterrichtsmaterialien unterstützen. Diese Schule in Kisoro besuchen Kinder vom Kindergartenalter an bis zum siebten Schuljahr.Pro verkauftem Buch geht 1 Euro an den gemeinnützigen Verein "Gemeinsam für Uganda e.V." Autorin: Nicola Berger Illustration: Ina Worms durchgehend vierfarbig illustriert 48 Seiten, gebunden

Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 16 MÜNZENZAUBER

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Trick 16 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Lass die Münze verschwinden! Mit diesem Zaubertrick kannst du eine Münze auf magische Weise verschwinden und anschließend wieder auftauchen lassen. Oder du verwandelst die Münze in eine andere Münze – dein Publikum wird staunen! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

DJECO Fächer Koneko

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Süßer DIY: Fächer Koneko mit Etui von Djeco. Mit dem Bastelset von Djeco können Kinder ab 6 Jahren ihren Fächer und das passende Etui selber ausmalen. Das beiliegende Anleitungsheft enthält zwei Ausmalbeispiele für ein optimales Ergebnis. Der Fächer sieht bezaubernd aus und passt perfekt in den Sommer! Praktisch: In der hübschen Aufbewahrungsbox kann der Fächer sicher verstaut werden. Die Anleitung hilft dem Kind beim Gestalten des Fächers und enthält 2 Ausmalbeispiele, um ihm Ideen zu geben. Produziert aus FSC®-zertifiziertem Papier und Pappe. Inhalt: 1 großer Fächer (37 x 21 cm) mit Aufbewahrungsbox, 1 Anleitung. Alter: + 6 Jahre Verpackungsgröße: 20 x 20 x 4 cm

Ravensburger Spiral-Designer Mini

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiral-Designer Mini , Zeichnen lernen für Kinder ab 6 Jahren, Kreatives Zeichen-Set mit Mandala-Schablone für farbenfrohe Spiralbilder und Mandalas Mit dem Mini Spiral-Designer können Kinder ab 6 von überall aus kleine Spiralbilder zeichnen. Das Set enthält alles was man braucht und kann in der handlichen Kunststoffbox verstaut werden. Ob im Schulranzen oder in der Reisetasche, ein Platz findet sich für den praktischen Mini Spiral-Designer immer. Das Set enthält 2 verschieden große Zahnräder mit unterschiedlichen Lochungen. Jedes Spiral-Designer Set Mini enthält unterschiedliche Zahnräder und Designmöglichkeiten. Inhalt/Ausstattung 1x Zahnkranz, 2x Zahnräder, 10x Bogen Papier, 1x Filzstift, 1x Anleitung Achtung. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

DJECO Filzstifte Klassik

11,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

10 Filzstifte - Klassik" 10 DJECO Filzstifte, Künstlerstifte für Kinder ab 6 und Künstler aller Altersstufen. Jeder Stift ist mit 2 Enden ausgestattet. Die eine Spitze ist fein und ideal zum Zeichnen von Linien und Umrissen. Die breitere Spitze läuft wie ein Pinsel zusammen und dient dem Ausmalen größerer Flächen. Kreative Kinder ab 6 Jahren erhalten dadurch alles, was sie für ein tolles Kunstwerk benötigen. Auf Papier gebracht, entfalten die Filzstifte ihre Farbvielfalt. Filzstifte mit 2 Spitzen: 1 Pinselspitze zum Ausmalen großer Bereiche und 1 dünne Spitze für die Details. Hochwertiges Kunstmaterial. Auswaschbare Farbe für saubere Hände und Kleidung. Inhalt: 10 Filzstifte mit 2 Spitzen (dünn + Pinsel): Weinrot, Pflaume, Rot, Zinnoberrot, Dunkelrosa, Hellrosa, Altrosa, Hautfarben, Hellblau, Hellviolett. Alter: + 6 Jahre Verpackungsgröße: 16,5 x 19 x 1,5 cm

Haba Spiel Zitternix

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Vorsicht, bloß nicht wackeln! Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung. 1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz einfache Regeln für schnellen Spielspaß HABA-Klassiker seit über 20 Jahren Autoren Heinz Meister Illustratoren Anna-Lena Kühler Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 4 Person(en) Spieldauer von 10 min Alter von 6 Jahre nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

KOSMOS Traumpferd, Basteln

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das neue, traumhafte Kreativ-Set für Pferde-Fans Pferde-Fans aufgepasst! Das bunte Pferd entsteht mit der leichten Wickel-Technik: Die Kinder schnappen sich einfach die türkisfarbene und pinke Wolle und umwickeln die vorgestanzte Pferde-Form. Bei Mähne und Schweif kommt eine kindgerechte, stumpfe Nadel zum Einsatz, und dann wird drauflos frisiert! Locken? Geflochtener Zopf? Zick-Zack-Schnitt? Die Kinder entscheiden ganz allein, wie ihr Traum-Pferd aussehen soll. Mit dem selbst gebastelten Mini-Sattel aus Filz ist es schließlich startklar, um alle Ecken des Kinderzimmers zu erkunden. Wer noch nicht genug hat, bastelt mit Perlen und Wollresten einen Pferde-Anhänger als niedlichen Hingucker. Ob Wissen über Wildpferde oder die Beantwortung der Frage, warum die Pferde auf Zehen laufen – die Anleitung führt noch tiefer in die spannende Pferde-Welt! Ein tolles Geschenk für Zwischendurch von KOSMOS. Alter: 6 - 12 Jahr(e) Maße (L/B/H): 20,9/13/5,9 cm Gewicht:128 g Inhalt/Ausstattung vorgestanzte Pappteile Pferd, Wolle (türkis und pink), Garn (braun), Filzteile für den Sattel, Perlen (blau und gelb), sternförmiger Schlüsselanhänger, stumpfe Nähnadel, Einfädler, farbig illustrierte Anleitung Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: Januar 2023 Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Finde Den Unterschied Bauernhof

3,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, "Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen", Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“. Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte. Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe. Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß. Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen. Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken. Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren. Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Kosmos STORY-PUZZLE: STERNENSCHWEIF

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

STERNENSCHWEIF - DAS VERSCHWUNDENE EINHORN Exklusive Kurzgeschichte lesen, Wimmelbild puzzeln und mit dem beiliegenden Gimmick in die Story eintauchen Mit spannenden Such- und Rätselaufgaben Traumhaftes Puzzlebild mit Speziallack Ein neues magisches Abenteuer führt Laura und ihr Einhorn Sternenschweif in den Zauberwald. Die Spielerinnen und Spieler tauchen zunächst ein in eine spannende und exklusive Kurzgeschichte. Wenn sie im Text dazu aufgefordert werden, legen sie das Puzzle Stück für Stück zusammen. Das Wimmelbild ist fertig? Mit kleinen Aufgaben und Rätseln entdecken die Spieler jetzt die fantastische Welt von Sternenschweif. Dabei hilft auch das beiliegenden Spezial-Gadget. Ein tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe! Inhalt: 150 Teile Puzzle (48 x 36,5 cm)10, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und spannenden Such- und Rätselaufgaben , magischer Freundschaftsbaum (aus Pappe) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.