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Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten
Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter.
Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden.
In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen!
So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran.
Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten)
Alter: ab 6 Jahren
327x225x81mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher
 
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse

46,99 

Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.

inkl. 19 % MwSt.

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kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

Was kommt in den Kessel rein?
Spiel
Klaus Teuber

In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen … Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung

Auszeichnungen:
“GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik”
“Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012”

Alter: ab 6 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2 – 4
298x298x74mm (LxBxH)
1. Auflage 2012

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“.
Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte.
Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe.
Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß.
Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen.
Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken.
Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren.
Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

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Kosmos STORY-PUZZLE: STERNENSCHWEIF

17,99 

STERNENSCHWEIF – DAS VERSCHWUNDENE EINHORN
Exklusive Kurzgeschichte lesen, Wimmelbild puzzeln und mit dem beiliegenden Gimmick in die Story eintauchen
Mit spannenden Such- und Rätselaufgaben
Traumhaftes Puzzlebild mit Speziallack
Ein neues magisches Abenteuer führt Laura und ihr Einhorn Sternenschweif in den Zauberwald. Die Spielerinnen und Spieler tauchen zunächst ein in eine spannende und exklusive Kurzgeschichte. Wenn sie im Text dazu aufgefordert werden, legen sie das Puzzle Stück für Stück zusammen. Das Wimmelbild ist fertig? Mit kleinen Aufgaben und Rätseln entdecken die Spieler jetzt die fantastische Welt von Sternenschweif. Dabei hilft auch das beiliegenden Spezial-Gadget. Ein tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe!

Inhalt: 150 Teile Puzzle (48 x 36,5 cm)10, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und spannenden Such- und Rätselaufgaben , magischer Freundschaftsbaum (aus Pappe)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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KOSMOS Traumpferd, Basteln

11,99 

Das neue, traumhafte Kreativ-Set für Pferde-Fans
Pferde-Fans aufgepasst! Das bunte Pferd entsteht mit der leichten Wickel-Technik: Die Kinder schnappen sich einfach die türkisfarbene und pinke Wolle und umwickeln die vorgestanzte Pferde-Form. Bei Mähne und Schweif kommt eine kindgerechte, stumpfe Nadel zum Einsatz, und dann wird drauflos frisiert! Locken? Geflochtener Zopf? Zick-Zack-Schnitt? Die Kinder entscheiden ganz allein, wie ihr Traum-Pferd aussehen soll. Mit dem selbst gebastelten Mini-Sattel aus Filz ist es schließlich startklar, um alle Ecken des Kinderzimmers zu erkunden. Wer noch nicht genug hat, bastelt mit Perlen und Wollresten einen Pferde-Anhänger als niedlichen Hingucker. Ob Wissen über Wildpferde oder die Beantwortung der Frage, warum die Pferde auf Zehen laufen – die Anleitung führt noch tiefer in die spannende Pferde-Welt! Ein tolles Geschenk für Zwischendurch von KOSMOS.
Alter: 6 – 12 Jahr(e)
Maße (L/B/H): 20,9/13/5,9 cm
Gewicht:128 g
Inhalt/Ausstattung
vorgestanzte Pappteile Pferd, Wolle (türkis und pink), Garn (braun), Filzteile für den Sattel, Perlen (blau und gelb), sternförmiger Schlüsselanhänger, stumpfe Nähnadel, Einfädler, farbig illustrierte Anleitung
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: Januar 2023
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Legler small foot Display Rechenwürfel „Educate“

8,99 

Diese Beutel kommen mit einer Fülle an Rechenaufgaben daher! Enthalten sind sechs Rechenwürfel aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz, mit denen unzählige Kombinationen an Rechenaufgaben gewürfelt werden können – von einfacher Addition und Subtraktion bis hin zu schwereren Matheaufgaben (z.B. Multiplikation). Alle Aufgaben entstehen per Zufallsprinzip, so bleibt das Rechnen spannend! Durch das Hinzunehmen bzw. Weglassen von Würfeln bestimmt jeder Spieler, wie schwer die Rechenaufgabe werden soll.
Das 12-teilige Display gehört zur Produktgruppe „Educate“ und darf im Lernspielzeug-Sortiment und auf dem Verkaufstresen nicht fehlen. Ein idealer Mitnahmeartikel für Mathe-Fans oder als kleines Geschenk für die Schultüte.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Legler small foot Strategiespiel Kalaha

19,95 

Schön und praktisch für unterwegs! Diese hochwertige Box aus Bambus mit innenliegenden Mulden enthält das uralte, aber zeitlos spannende Strategie- und Logikspiel „Kalaha“. Zwei Spieler ringen durch Umverteilung der 48 Natursteine um den Sieg. Da kommt garantiert keine Langeweile auf!
Ein spannendes Spiel, bei dem derjenige der Gewinner ist, der die meisten Natursteine in seiner Gewinnmulde hat.
Maße cm:
ca. 44 x 13 x 2 cm
Marke:
small foot
Material:
Holz
Altersempfehlung:
6+
Gewicht inkl. Verpackung (kg):
0,80

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Legler smallfoot Holz-Laptop mit Magnet-Tafel

22,95 

Ein Holz-Laptop für die Kleinen. Die Buchstaben, Satzzeichen und Zahlen sind magnetisch – so lassen sich ganz leicht erste Wörter und Matheaufgaben auf der Magnettafel befestigen. Mit der Kreide sind flink ein paar Bilder und Worte auf den “Bildschirm” gemalt. Das Schwämmchen wischt alles wieder weg. Ein zeitgemäßes Smartphone aus Holz rundet dieses tolle Lernspiel ab.
Durch die kompakte Größe leicht zu transportieren – perfekt geeignet für unterwegs.
robuster Klapp-Computer aus naturbelassenem Holz
kompakte Größe, leicht zu transportieren
inkl. 2 in 1-Magnet- und Kreidetafel
inkl. modernem Smartphone aus Holz
inkl. Malkreide und Schwämmchen
mit Magnet-Verschluss; Scharniere sorgen dafür, dass das Oberteil aufrecht stehen bleibt
ideal zum Lernen von einzelnen Zahlen, Buchstaben, Rechenoperationen und Wörtern
fördert den Lernspaß durch realitätsnahes Spielen und Nachahmen
Maße cm:
Laptop ca. 30 x 22 x 1,5 cm, Magnet ca. 2 x 2 x 0,5 cm
Marke:
small foot
Material:
Holz
Sonstiges
Altersempfehlung:
6+
Gewicht inkl. Verpackung (kg):
0,56
Besondere Merkmale:
Artikel mit Magnet-Funktion
Verpackungsart:
small foot-Verpackung

inkl. 19 % MwSt.

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Leserabe-Detektivgeschichten von Ravensburger

7,99 

Spürnasen in Aktion
Pepe wird im Freibad beklaut. Beim Erfinder-Wettbewerb funktioniert der Favorit plötzlich nicht mehr. Laura und Jonas finden eine Flaschenpost mit Schatzkarte. Und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte.
Pepe wird im Freibad beklaut. Laura und Jonas entschlüsseln eine Schatzkarte. Emil spürt das Handy vom Hausmeister auf, und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte.
Elli und Pepe sind im Freibad. Nach dem Schwimmen wollen sie ein Eis essen. Das Geld dafür hatte Pepe in seinem Schuh versteckt, aber das ist jetzt weg! Da keckert es über ihnen – ein Eichhörnchen sitzt im Baum und hat das Geld! Elli bietet ihm Nüsse an und kriegt so das Geld zurück. In der Schule gibt es einen Erfinder-Wettbewerb: Im Rennen sind u.a. eine singende Zahnbürste und ein Aufräum-Roboter. Von dem sind alle begeistert, aber dann funktioniert er nicht mehr richtig. Der Hausmeister samt Werkzeugkoffer wird gebraucht. Aber der sucht sein Handy. Emil hat eine Idee. Mit einem anderen Telefon ruft er das Hausmeister-Handy an – und das klingelt im Aufräum-Roboter. Laura und Jonas würden gern ihre Lieblingsdetektivserie sehen, aber Mama sagt, sie sollen draußen spielen. Da ist es saulangweilig – bis Jonas im Gartenteich eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte entdeckt. Die beiden folgen den Hinweisen und finden den Schatz. Die Schnauzen-Bande kümmert sich um Tiere in Not. Heute sind sie Lenis Schildkröte Knubbel auf der Spur. Die ist verschwunden. Die Fährte führt schließlich in den Nachbargarten, aber was ist das? Da sitzen zwei Schildkröten? Nebenan ist ein Junge eingezogen, der auch eine Schildkröte hat. Ab sofort dürfen die beiden die Nachmittag zusammen verbringen und die Schnauzen-Bande hat ein Mitglied mehr!
ISBN: 978-3-473-46025-0
EAN: 9783473460250
Reihe: Leserabe – 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Judith Allert / Tessa Rath
Alter: ab 6 Jahre

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Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger

9,99 

Mit Stundenplan

“A” wie allerbeste ABC-Geschichten

Weitere Produktinformationen
Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche!
Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd.
Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen.

ISBN: 978-3-473-46030-4
EAN: 9783473460304
Reihe: Leserabe – Sonderausgaben
Ausstattung: Mit Zubehör.
Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte
Alter:ab 6 Jahre

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