Ergebnisse 49 – 60 von 257 werden angezeigt

Ravensburger CLAAS Memory

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger CLAAS memory® der Spieleklassiker für alle Landmaschinen Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Eindrucksvolle Landmaschinen garantieren PS-starkes memory® Spielvergnügen! Wer erinnert sich, wo die passenden Bildpaare der unterschiedlichen Landmaschinen liegen? Weitere Produktinformationen Rauf aufs Feld: Es werden allerhand Maschinen gebraucht! Mähdrescher, Feldhäcksler, Traktoren oder Teleskoplader. In diesem memory®“ sind viele landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge der Marke CLAAS abgebildet. Wer findet zwei gleiche Bildkarten? Sobald ein Spieler zwei gleiche Traktoren, Mähdrescher oder Feldhäcksler aufgedeckt hat, darf er beide Karten nehmen und nochmals zwei Karten aufdecken. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt! Die Spieler trainieren spielerisch ihr Gedächtnis und ihre Konzentration. Das große Interesse der Kinder für die eindrucksvollen Landmaschinen garantiert ein großes Spielvergnügen! memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Ravensburger Lernspiel Der Natur auf der Spur

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - Natur-Entdecker - Lernspiel für Kinder, Outdoor Spiel für Kinder von 6-10 Jahren, für 1-6 Spieler, Naturspiel, Bewegungsspiel, Tiere und Pflanzen Im Kinderspiel Natur-Entdecker erforschen 1-6 Kinder von 6-10 Jahren ihre Umwelt. Hier geht es raus in die Natur: Das Spiel enthält Entdecker-Aufgaben und Outdoor Spiele für Kinder, die im Wald, auf der Wiese oder im Park gespielt werden können. Die gemeinsame Suche nach Blumen, Blättern, Vögeln oder Insekten birgt manches Abenteuer für Kinder. Anschließend können sich die Spieler in einem Bewegungsspiel, Geschicklichkeitsspiel oder einer kreativen Aktivität als Team beweisen. Inhalt/Ausstattung 40 wetterfeste Karten mit 60 Entdecker-Aufgaben und 20 Spielen, 1 Stoffband mit Ring zum Einhängen der Karten, 1 Spielanleitung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Rechen-Kapitän

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In dem Kinderspiel "Rechen-Kapitän" ist die Frage: Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden. Die vollen Schiffe können das Abenteuer auf hoher See antreten. Der Rechenkapitän bietet zahlreiche Übungen zum spielerischen Training der Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 20. Er unterstützt das Zahlverständnis und fördert logisches Denken.

Ravensburger Rund ums Taschengeld

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" können die Kinder über den Rummel ziehen. Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler, zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen. Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro. Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren“ bezahlen.

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Löwe & Giraffe

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Vögel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“. Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte. Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe. Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß. Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen. Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken. Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren. Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Kosmos STORY-PUZZLE: STERNENSCHWEIF

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

STERNENSCHWEIF - DAS VERSCHWUNDENE EINHORN Exklusive Kurzgeschichte lesen, Wimmelbild puzzeln und mit dem beiliegenden Gimmick in die Story eintauchen Mit spannenden Such- und Rätselaufgaben Traumhaftes Puzzlebild mit Speziallack Ein neues magisches Abenteuer führt Laura und ihr Einhorn Sternenschweif in den Zauberwald. Die Spielerinnen und Spieler tauchen zunächst ein in eine spannende und exklusive Kurzgeschichte. Wenn sie im Text dazu aufgefordert werden, legen sie das Puzzle Stück für Stück zusammen. Das Wimmelbild ist fertig? Mit kleinen Aufgaben und Rätseln entdecken die Spieler jetzt die fantastische Welt von Sternenschweif. Dabei hilft auch das beiliegenden Spezial-Gadget. Ein tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans der erfolgreichen Kinderbuch-Reihe! Inhalt: 150 Teile Puzzle (48 x 36,5 cm)10, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und spannenden Such- und Rätselaufgaben , magischer Freundschaftsbaum (aus Pappe) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger Spiral-Designer

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

piral-Designer Junior Mit den Spiral-Designer Junior von Ravensburger zaubern jetzt auch Kinder ab 4 Jahren wunderschöne Spiral-Bilder. Mit den unterschiedlichen Farben und Mustern unzählige Kombinationen ausprobieren. Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht es. Das gesamte Malset enthält 1x Malrahmen, 3x Stifte, 1x Zahnkranz, 2x Zahnräder, 5x bedruckte Papiere und 1x Anleitung. Der Spiral-Designer Junior funktioniert einfach und macht aus jedem Kind einen kleinen Künstler. Inhalt/Ausstattung 1x Malrahmen, 1x Zahnkranz, 2x Zahnräder, 3x Buntstifte, 5x weiße Papiere, 5x bedruckte Papiere, 1x Anleitung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Classic memory®

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Oetinger Verlag Astrid Lindgrens Märchen

17,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchen sind zeitlos, vor allem, wenn sie aus der Feder der weltberühmten schwedischen Schriftstellerin Astrid Lindgren stammen. Gleich 15 ihrer zauberhaften Geschichten sind in diesem Buch vereint. Zum Beispiel die der Zwergenkinder Petra und Peter, die plötzlich in Gunnars Schulklasse auftauchen. Oder die von Bertil, der im winzigen Däumling Nils Karlsson einen wahren Freund findet. Auf liebevolle Art erzählt Lindgren auch von Armut, Einsamkeit und Krankheit – doch wie es sich für Märchen gehört, gibt es immer ein gutes Ende. Enthält die Märchen: Die Prinzessin, die nicht spielen wollte Die Puppe Mirabell Der Drache mit den roten Augen Rupp Rüpel, das grausigste Gespenst aus Småland Im Land der Dämmerung Kuckuck Lustig Junker Nils von Eka Die Elfe mit dem Taschentuch Die Schafe von Kapela Nils Karlsson-Däumling Sonnenau Klingt meine Linde Allerliebste Schwester Peter und Petra Im Wald sind keine Räuber

Spiegelburg Meine liebste Strickliesel

17,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Stricken mit der Strickliesel ist kinderleicht und macht riesigen Spaß! Das liebevoll gestaltete Buch zeigt Schritt für Schritt, wie’s geht, und stellt 10 Kreativ-Ideen vor. Schmucke Perlenketten, eine Hängematte für den Teddybären, lustige Monster – all das und vieles mehr wird ruck, zuck aus den bunten Schnüren gebastelt. Mit 4-farbiger Wolle in hochwertiger Blechdose. Reihe: 100% selbst gemacht Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 10,5 x 14,8 Cover: Broschur Beigaben: mit Strickliesel und Nadel aus nachhaltiger Forstwirtschaft und verschiedenfarbigem Wollknäuel (50 g; 100 % Acryl) / in Blechdose (22,5 x 16 x 6 cm) Hinweise Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Kanten und Spitzen. Verwendungshinweis: Wolle: 50 g, Lauflänge: 100 m, 100% Polyacryl