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Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

7,99 

Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren?
Weitere Produktinformationen
Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt!
Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei – und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel.
Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde?
Inhalt/Ausstattung
10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips

Urheber: Carlo A. Rossi

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Mensch ärgere Dich nicht®

23,99 

Classic Line
Das “Spiel der Spiele” bietet mit seinem genialen Rezept aus kinderleichten Regeln und unwägbarem Würfelglück immerwährenden Spielspaß, auch wenn man sich dabei noch so sehr ergrimmt … – MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® in der CLASSIC LINE Ausgabe mit extra großen Figuren, einem Würfel aus Holz und dem doppelseitigen Spielbrett.

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Schmidt Spiele Die große Spielesammlung

43,99 

Diese Premium-Edition mit über 100 raffinierten Spielemöglichkeiten enthält neben dem original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® und KNIFFEL® unser beliebtes LIGRETTO®-Kartenspiel, Schach, Dame, Mühle und viele weitere populäre Spiele wie Backgammon, Rommé und Halma. Hochwertiges Material wie Spielfiguren aus Holz und der Original Kniffelbecher inklusive!
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Classic Line – Edition

49,99 

Wer kennt es nicht, das original MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® oder das weltbekannte KNIFFEL® und MYRUMMY®? Unsere erfolgreichsten Klassiker spielen nun zusammen mit weiteren prominenten Spielen wie BACKGAMMON, DAME und MÜHLE in dieser hochwertigen Spielesammlung mit. Über 100 raffinierte Spielmöglichkeiten und gut verständliche Regeln sorgen für jede Menge anspruchsvoller Unterhaltung. Wie aus den Spielen unserer CLASSIC LINE gewohnt, sorgt das extra große und hochwertige Spielmaterial für besonders viel Spielfreude! Egal ob jung oder alt: es wird immer wieder eine neue Partie gefordert!

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Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 5 ERSCHEINENDER WÜRFEL

6,99 

Trick 5 von 18 – tauche ein in die Welt der Magie! Zaubere den Würfel aus der Box und wieder zurück! Mit diesem unglaublichen Trick kannst du auf magische Weise den Würfel aus der Box verschwinden lassen und ihn anschließend wieder zurück zaubern! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

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Ravensburger Puzzle 100 Teile Afrikanische Savanne

13,99 

Afrikanische Savanne
Altersgerechter Puzzlespaß im XXL-Format: Ein Tauchgang in bunte Unterwasserwelten, eine Zeitreise ins Land der Dinosaurier, eine Entdeckungstour in die Heimat von Tiger, Elefant & Co, oder ein zauberhaftes Abenteuer im Einhornland – Puzzleteil für Puzzleteil können Kinder in fantastische Welten eintauchen und staunen! Unsere Puzzles werden in exzellenter Verarbeitungsqualität mit Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Pädagogisch wertvoll und mit ganz viel Lernspaß.
Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen – Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht.
Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe.

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Ravensburger Rund ums Taschengeld

17,99 

Bei dem Kinderspiel “Rund um den Kalender” können die Kinder über den Rummel ziehen.
Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler, zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen.
Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro.
Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren“ bezahlen.

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Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

7,99 

Ganz schön was los im All!
Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten.

Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten.
Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich – ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet!

ISBN: 978-3-473-46027-4
EAN: 9783473460274
Reihe: Leserabe – 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Leopé / Steffen Gumpert
Alter: ab 6 Jahre

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Leserabe-Detektivgeschichten von Ravensburger

7,99 

Spürnasen in Aktion
Pepe wird im Freibad beklaut. Beim Erfinder-Wettbewerb funktioniert der Favorit plötzlich nicht mehr. Laura und Jonas finden eine Flaschenpost mit Schatzkarte. Und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte.
Pepe wird im Freibad beklaut. Laura und Jonas entschlüsseln eine Schatzkarte. Emil spürt das Handy vom Hausmeister auf, und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte.
Elli und Pepe sind im Freibad. Nach dem Schwimmen wollen sie ein Eis essen. Das Geld dafür hatte Pepe in seinem Schuh versteckt, aber das ist jetzt weg! Da keckert es über ihnen – ein Eichhörnchen sitzt im Baum und hat das Geld! Elli bietet ihm Nüsse an und kriegt so das Geld zurück. In der Schule gibt es einen Erfinder-Wettbewerb: Im Rennen sind u.a. eine singende Zahnbürste und ein Aufräum-Roboter. Von dem sind alle begeistert, aber dann funktioniert er nicht mehr richtig. Der Hausmeister samt Werkzeugkoffer wird gebraucht. Aber der sucht sein Handy. Emil hat eine Idee. Mit einem anderen Telefon ruft er das Hausmeister-Handy an – und das klingelt im Aufräum-Roboter. Laura und Jonas würden gern ihre Lieblingsdetektivserie sehen, aber Mama sagt, sie sollen draußen spielen. Da ist es saulangweilig – bis Jonas im Gartenteich eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte entdeckt. Die beiden folgen den Hinweisen und finden den Schatz. Die Schnauzen-Bande kümmert sich um Tiere in Not. Heute sind sie Lenis Schildkröte Knubbel auf der Spur. Die ist verschwunden. Die Fährte führt schließlich in den Nachbargarten, aber was ist das? Da sitzen zwei Schildkröten? Nebenan ist ein Junge eingezogen, der auch eine Schildkröte hat. Ab sofort dürfen die beiden die Nachmittag zusammen verbringen und die Schnauzen-Bande hat ein Mitglied mehr!
ISBN: 978-3-473-46025-0
EAN: 9783473460250
Reihe: Leserabe – 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Judith Allert / Tessa Rath
Alter: ab 6 Jahre

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Moses PhänoMint Mini-Propeller

2,95 

PhänoMINT – Das bedeutet: Phänomenale Experimente für neugierige Entdecker*innen im Schulkindalter. Große Themengebiete wie Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, werden spielerisch leicht vermittelt. Durch aktives Erleben und Experimentieren kommen die Kinder den naturwissenschaftlichen Phänomenen unseres Alltags auf die Spur – großer Aha-Effekt inklusive.

Huiii, der dreht sich aber schnell! Der PhänoMINT Mini-Propeller hebt ab wie ein Mini-Hubschrauber – und das einzig und allein durch den Schwung der Hände! Wieso sich der Propeller in der Luft so schön dreht, erfahren neugierige Kinder in den beigelegten Informationen zum wissenschaftlichen Phänomen „Auftrieb“. Hier wird unter anderem erklärt, dass die Luft bei der Drehung schräg um die Propeller-Flügel strömt und diese so in Bewegung bleiben. Der Holzpropeller wird geschmückt von coolen Formen und Farben. Ein wahres Must-Have gegen Langeweile, das ein spielerisches Lernen ermöglicht.

+ Mini-Propeller aus Holz
+ inklusive spannender Informationen zum wissenschaftlichen Phänomen „Auftrieb“ im Inneren der Verpackung
Maße ca. 14,5 cm x 16 cm (B x H)
Materialien aus FSC-zertifiziertem Bambus

Einzelpreis. Erhältlich in verschiedenen Varianten. Zufällige Sortierung. Wenn möglich, kommen wir Ihren Wünschen entgegen. Geben Sie Ihre Wunschvariante im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs ein.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Achtung! Spielzeug immer weg von Augen oder Gesicht benutzen.

inkl. 19 % MwSt.

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Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 3 MAGISCHE SPIRALE

6,99 

Trick 3 von 18 – tauche ein in die Welt der Magie!
Kannst du den Ring befreien? Mit diesem Trick kannst du einen Ring und eine Spirale voneinander trennen und anschließend wieder miteinander verbinden. Dein Publikum wird erstaunt sein, denn das geschieht auf magische Weise! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

inkl. 19 % MwSt.

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Schmidt Spiele Puzzle 200 Feen im Wald, mit add on (Feenstab) Teile

13,50 

Kinderpuzzles
Puzzle – Feen im Wald, mit add on Feenstab, 200 Teile
Puzzleformat: 43,20 cm x 29,10 cm
Warnhinweis:
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Trendhaus MAGIC TRICK 13 DURCHBOHRTER ZYLINDER

6,99 

rick 13 von 18 – tauche ein in die Welt der Magie! Lass den Metallstab mit dem Zylinder verschmelzen! Mit diesem Zaubertrick kannst du dein Publikum beeindrucken, indem du einen Metallstab auf unglaubliche Weise mit einem Zylinder verschmelzen lässt. Anschließend kannst nur du sie wieder entzwei teilen! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren. Größe Zylinder: Ø ca. 2,7 cm, Höhe: ca. 7,7 cm, Länge Metallstab: ca. 10,1 cm

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