Huch Verlag – memo cards – Zeiten
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Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt.
Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden?
Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling!
MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen.
Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe.
"MEMOcards Zeiten" zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben.
Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling.
Welche Gegenstände entdecken Sie noch?
Memospiel mit 3 Motiven
Herausforderung für alle Altersklassen
HUch Verlag Logicus Puzzler
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Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form?
Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden.
Wichtige Hinweise
- Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel
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Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse
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Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.
Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT
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Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“.
Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte.
Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe.
Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß.
Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen.
Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken.
Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren.
Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Legler small foot Display Rechenwürfel „Educate“
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Diese Beutel kommen mit einer Fülle an Rechenaufgaben daher! Enthalten sind sechs Rechenwürfel aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz, mit denen unzählige Kombinationen an Rechenaufgaben gewürfelt werden können – von einfacher Addition und Subtraktion bis hin zu schwereren Matheaufgaben (z.B. Multiplikation). Alle Aufgaben entstehen per Zufallsprinzip, so bleibt das Rechnen spannend! Durch das Hinzunehmen bzw. Weglassen von Würfeln bestimmt jeder Spieler, wie schwer die Rechenaufgabe werden soll.
Das 12-teilige Display gehört zur Produktgruppe „Educate“ und darf im Lernspielzeug-Sortiment und auf dem Verkaufstresen nicht fehlen. Ein idealer Mitnahmeartikel für Mathe-Fans oder als kleines Geschenk für die Schultüte.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr.
Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“
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Leserabe-Die allerbesten Abc-Geschichten von Ravensburger
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Mit Stundenplan
"A" wie allerbeste ABC-Geschichten
Weitere Produktinformationen
Aus Buchstaben macht man Wörter und aus Wörtern werden Geschichten. Und was für welche!
Hexe Hanna kann Hasen aus ihrem Hut zaubern. Vera hingegen verliebt sich in einen waschechten Vampir. Und während Billy, der Piratenjunge, auf der Suche nach Abenteuern über die sieben Weltmeere segelt, geht der kleine Indianer Adlerauge am liebsten mit seinem Vater auf Büffeljagd.
Drei ABC-Geschichten voller witziger Wortspiele in einem Band.Lesen lernen mit dem Ravensburger Leseraben.Die 1. Lesestufe spricht Kinder an, die mit dem Leselern-Prozess begonnen haben, und bietet ideale Bücher für Leseanfänger. Kurze Textabschnitte, einfacher Wortschatz sowie die extragroße Fibelschrift erleichtern Kindern das Lesen. Leserätsel für Leseanfänger und spannende Geschichten machen das Lesenlernen zu einem echten Vergnügen.
ISBN: 978-3-473-46030-4
EAN: 9783473460304
Reihe: Leserabe - Sonderausgaben
Ausstattung: Mit Zubehör.
Autor: Katja Königsberg / Wilfried Gebhard / Sabine Kraushaar / Susanne Schulte
Alter:ab 6 Jahre
Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger
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Ganz schön was los im All!
Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten.
Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten.
Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich - ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet!
ISBN: 978-3-473-46027-4
EAN: 9783473460274
Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Leopé / Steffen Gumpert
Alter: ab 6 Jahre
Libellud Mysterium Kids: Der Schatz von Kapitän Buh
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