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Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 7 KUGELPOKAL

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Trick 7 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Zaubere die Kugel aus dem Pokal und wieder zurück! Mit diesem unglaublichen Trick kannst du eine Kugel mithilfe des Pokals auf magische Weise verschwinden und anschließend wieder auftauchen lassen! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 6 WÜRFELWANDLER

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Trick 6 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Verwandle die Würfel in der Box! Mit etwas Geschick und Magie kannst du einen schwarzen Würfel in einen weißen Würfel verwandeln. Oder du verzauberst ihn in acht kleine bunte Würfel. Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 5 ERSCHEINENDER WÜRFEL

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Trick 5 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Zaubere den Würfel aus der Box und wieder zurück! Mit diesem unglaublichen Trick kannst du auf magische Weise den Würfel aus der Box verschwinden lassen und ihn anschließend wieder zurück zaubern! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

IQ Mini Smart Games

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Kleine Größe, große Herausforderungen! Neu in der IQ-Reihe: der IQ Mini. Ein Knobelspiel im Taschenformat, das du überallhin mitnehmen kannst.

Spiegelburg | Coppenrath Natur-Stickerwelt: Tiere in Meer & Ozean (Nature Zoom)

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Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der Tiere in Meeren und Ozeanen und können nach Lust und Laune 8 verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben. Illustrator Ruby Anna Warnecke Produktinformationen Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.    

Coppenrtah Stickerheft Dinosaurier & Co. (Nature Zoom)

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In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der Dinosaurier, Flugsaurier und Meeressaurier und können nach Lust und Laune acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben. Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten

Coppenrtah Natur-Stickerwelt -Stickerheft Wilde Tiere&Co.

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Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern, Nature Zoom 24 Seiten, 4-fbg. In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der wilden Tiere in ihren unterschiedlichen Lebensräumen. Nach Lust und Laune können sie acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben.. Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten

Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?

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Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von) Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!   Erscheinungstermin: 10.03.2023 Umfang: 32 Seiten Verlag: Oetinger

Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom

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Das Wildnis Quartett enthält viele spannende Details zu den Tieren in Deutschland. Als Trumpf- und Sammelvariante spielbar. Inhalt: 32 Spielkarten und Anleitung. Für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren. In hochgeprägter Metalldose.

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

haba Spiel Hans im Glück

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Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt. Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt. 2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen. 3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten. 4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen. 5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt! Autoren: Peter Wichmann Illustratoren: Alexander Steffensmeier Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Spanisch Italienisch Französisch Englisch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 6 Jahre Material: Buche, Pappe

50 magische Fantasie-Rätsel von Moses

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Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfters, dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps, Tricks, Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal, ob in den Ferien, bei Krankheit, auf der Reise oder in der Schule, nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mit hingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! Die magischen Fantasierätsel bieten zauberhaften Rätselspaß im Land der Magie! Insgesamt 50 Suchbilder, Labyrinthe, Zahlenrätsel und viele weitere Knobeleien voller Fabelwesen, Prinzessinnen und Märchengestalten müssen gelöst werden. Ene, Mene, 1 – 2 – 3 – los geht die magische Knobelei! + vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt+ 50 Karten mit Leporello in einer Schachtel+ ab 6 Jahren+Artikel-Nr.: 030251+EAN / ISBN 4033477302519+Altersempfehlung ab 6 Jahren+Maße ca. 9,4 cm x 13,3 cm x 2,3 cm (B x H x T) Illustrationen und Text: Charlotte Wagner und Ari Plikat Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Spiegelburg Dino Show – T-Rex World

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Achtung, die Dino-Show beginnt! Durch die Linse schauen, klicken und 24 coole Dinosaurier-Motive entdecken. Altersempfehlung: ab 6 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 6,5 x 7 x 2 cm Verarbeitung: aus Kunststoff Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

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Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

Ravensburger Original Mandala-Designer Midi – Minions

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Mandalas zum Selbermachen! Ob du „Mandalas im Mandala”, „kleine Mandalas” oder „klassische Mandalas” malst - die beiden Schablonen bieten dir unzählige Möglichkeiten! Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht’s. Je nachdem, wie oft du ein Motiv auf deinem Mandala wiederholen willst, drehst du die Schablonen Pfeil um Pfeil weiter. Jetzt nur noch bunt ausmalen und fertig ist dein selbst entworfenes Mandala! Falls du die Mandala- Zeichenmaschine schon hast, kannst du die Schablonen auch darin verwenden. Details: - Mit der 2in1-Technik kann man hunderte verschiedener Mandalas fantasievoll selber entwerfen. - Mit den beiliegenden Buntstiften lassen sich die Mandalas kunterbunt ausmalen. - Alle Schablonen können auch in den Mandala-Maschinen verwendet werden. Inhalt/Ausstattung: 1 Malrahmen, 1 große Mandala-Schablone, 1 kleine Mandala-Schablone, 10 Bogen Papier, 1 Filzstift, 3 Buntstifte Altersempfehlung: ab 6 Jahre Sprache (Artikel): Deutsch Sprache (Handbuch): Deutsch Verpackungsart: Karton Kategorie: Basteln & Malen Hersteller Ravensburger Wichtige Warnhinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.    

Leserabe-Luna und das fliegende Pferd von Ravensburger

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Ein fliegendes Pferd Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Pferd vollgekritzelt hat. In der Nacht spricht Stella plötzlich zu ihr. Sie möchte zum Treffen der magischen Tiere, fühlt sich aber mit den Kritzeleien hässlich. Zum Glück kann Leon helfen. Luna wacht nachts auf. Plötzlich spricht ihr Spielzeug-Pferd zu ihr: Stella möchte zum Treffen der magischen Tiere im Märchenwald, aber dazu braucht sie Lunas Hilfe ... Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Spielzeug-Pferd Stella vollgekritzelt hat – die Farbe geht nicht mehr ab. In der Nacht wacht sie auf und sieht, wie das Pferd mit den Flügeln schlägt. Es erzählt Luna, dass es so gern zum Treffen der Fabelwesen in den Märchenwald fliegen möchte. Aber es traut sich nicht, weil es sich mit der Kritzelei hässlich findet. Da kommt Leon ins Zimmer. Als er das Pferd sieht und hört, warum es traurig ist, tut ihm alles sehr leid. Er holt seine kostbare Goldfarbe, und gemeinsam bemalen Luna und Leon damit Stellas Fell mit einem goldenen Sternenhimmel. Das Pferd ist überglücklich und will sich bei den Kindern bedanken. Mit seinen Zauberkräften kann es die Geschwister winzig klein machen und sie dann auf seinem Rücken mit zum Märchenwald nehmen. Dort bekommt Stella von der Elfenkönigin eine goldene Schleife, weil das Pferd heute das schönste aller Fabelwesen ist. ISBN: 978-3-473-46026-7 EAN: 9783473460267 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Anja Kiel / Florentine Prechtel Alter:ab 6 Jahre

Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

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Ganz schön was los im All! Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten. Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten. Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich - ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet! ISBN: 978-3-473-46027-4 EAN: 9783473460274 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Leopé / Steffen Gumpert Alter: ab 6 Jahre

Leserabe-Detektivgeschichten von Ravensburger

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Spürnasen in Aktion Pepe wird im Freibad beklaut. Beim Erfinder-Wettbewerb funktioniert der Favorit plötzlich nicht mehr. Laura und Jonas finden eine Flaschenpost mit Schatzkarte. Und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Pepe wird im Freibad beklaut. Laura und Jonas entschlüsseln eine Schatzkarte. Emil spürt das Handy vom Hausmeister auf, und die Schnauzen-Bande sucht eine verschwundene Schildkröte. Elli und Pepe sind im Freibad. Nach dem Schwimmen wollen sie ein Eis essen. Das Geld dafür hatte Pepe in seinem Schuh versteckt, aber das ist jetzt weg! Da keckert es über ihnen – ein Eichhörnchen sitzt im Baum und hat das Geld! Elli bietet ihm Nüsse an und kriegt so das Geld zurück. In der Schule gibt es einen Erfinder-Wettbewerb: Im Rennen sind u.a. eine singende Zahnbürste und ein Aufräum-Roboter. Von dem sind alle begeistert, aber dann funktioniert er nicht mehr richtig. Der Hausmeister samt Werkzeugkoffer wird gebraucht. Aber der sucht sein Handy. Emil hat eine Idee. Mit einem anderen Telefon ruft er das Hausmeister-Handy an – und das klingelt im Aufräum-Roboter. Laura und Jonas würden gern ihre Lieblingsdetektivserie sehen, aber Mama sagt, sie sollen draußen spielen. Da ist es saulangweilig – bis Jonas im Gartenteich eine Flaschenpost mit einer Schatzkarte entdeckt. Die beiden folgen den Hinweisen und finden den Schatz. Die Schnauzen-Bande kümmert sich um Tiere in Not. Heute sind sie Lenis Schildkröte Knubbel auf der Spur. Die ist verschwunden. Die Fährte führt schließlich in den Nachbargarten, aber was ist das? Da sitzen zwei Schildkröten? Nebenan ist ein Junge eingezogen, der auch eine Schildkröte hat. Ab sofort dürfen die beiden die Nachmittag zusammen verbringen und die Schnauzen-Bande hat ein Mitglied mehr! ISBN: 978-3-473-46025-0 EAN: 9783473460250 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Judith Allert / Tessa Rath Alter: ab 6 Jahre