Ergebnisse 229 – 240 von 247 werden angezeigt

Story Cubes Notfall

13,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Würfel, die eine Geschichte erzählen Neun Würfel und Millionen mögliche Kombinationen machen Story Cubes zu einem der erfolgreichsten und preisgekrönten Geschichten-Generatoren seit 2005. Bei Story Cubes seid ihr abwechselnd als Erzähler an der Reihe. Wer dran ist, wirft alle 9 Würfel. Jede Geschichte beginnt mit „Alles begann, als ...“ und wer sie erzählt, muss alle 9 geworfenen Motive verwenden. Eine Reihenfolge gibt es nicht, aber je 3 Würfel sollten für Anfang, Mittelteil und Ende der Geschichte genutzt werden. Ansonsten gibt es nur eine Regel: Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und entscheidet selber, wie ihr Story Cubes spielen möchtet. Spielinformationen im Überblick: Spieleranzahl: +2 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten Altersempfehlung: ab 6 Jahre Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile und/oder Flüssigkeit.

Schmidt Spiele 8 Reise-Spiele

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Achtfacher Reisespaß! In dieser handlichen Magnetbox für unterwegs finden Sie die bekanntesten klassischen Gesellschaftsspiele. Egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Mensch ärgere Dich nicht®, Gänsespiel, Solitaire oder Fünf in einer Reihe, die Figuren verrutschen nicht, weil sie durch Magneten auf dem Spielplan gehalten werden. Das klappbare Spielbrett bietet innen Platz für alle Spielmaterialien. Da macht das Verreisen noch mal so viel Spaß!

Ravensburger Buch Schulgeschichten

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schulgeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen - Leserabe ab 1. Klasse - Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren Lesen lernen wie im Flug! Ist Maries Schultasche etwa verhext? Erst hüpfen Frösche heraus, dann Mäuse und schließlich spuckt der Ranzen viele bunte Bonbons aus. Marie hat einen Verdacht, wer dahintersteckt. Und auch in Pauls Klasse geht es turbulent zu. Denn er hat heute seinen Hausgeist Henry mit in die Schule genommen. Die original Mildenberger Silbenmethode fördert die Lesekompetenz: Silben in Blau und Rot helfen beim Lesenlernen und verbessern nachweislich die Rechtschreibung.

Zoch Crossboule Downtown

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

„Crossboule“ - das ist Boule in der 3. Dimension und noch einiges mehr … Bei „Crossboule“ hat jeder Spieler sein eigenes Kugel-Set in einem der zwölf modern gestylten Designs. Anders als bei Boule sind die Kugeln aus weichem Material, flexibel und knautschig. Sie werden auf Bänke, Treppen, Regale geworfen – je nachdem wo sich die Zielkugel befindet. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jedes Terrain bietet den Spielern neue Herausforderungen. Selbst bei Schnee, Regen und im Wasser hört der Spaß nicht auf. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Schmidt Spiele Spiele Klassiker

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Klassiker-Spielesammlung sieht nicht nur exklusiv aus, sie ist es auch: In dieser eleganten Spiele-Edition finden sich die schönsten Klassiker, von MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® über KNIFFEL® bis hin zu weiteren prominenten Spielen wie Backgammon, Schach, Halma spielen sie alle mit. Über 50 raffinierte Spielmöglichkeiten, ausgesuchtes Spielmaterial und verständliche Regeln sorgen in dieser aufwendigen Spiele-Edition für jede Menge anspruchsvolle Unterhaltung. So ist nicht nur auf dem Spielbrett was los, sondern auch in den Köpfen der Spieler.

Oetinger Verlag Jule und die Seeräuber

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeden Sommer verbringt die kleine Jule auf der Schären-Insel Saltkrokan. Hier gibt es so viel zu erleben und zu entdecken! Jule kann den ganzen Tag spielen - mit Pelle, Tjorven, Stina und mit Tjorvens großem Bernhardinerhund Bootsmann. Am allermeisten Spaß aber hat sie mit ihrem Opa Melcher. Denn es gibt in ganz Schweden keinen Großvater, der so versessen aufs Spielen ist wie er! Mit vielen Fotos aus den zauberhaften Saltkrokan-Filmen

Ravensburger Mandala Designer Frozen, Anna und Elsa

9,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mandala Designer Frozen, Anna und Elsa zeichen lernen für Kinder ab 6 Jahren, Set mit Mandala-Schablone für farbenfrohe Mandalas Mit dem Mandala Designer Mini von Ravensburger können Kinder ab 6 Jahren mit Hilfe der Schablone kleine Mandalas auch von unterwegs aus selbst entwerfen. Inhalt/Ausstattung 1x Malrahmen, 1x Mandala-Schablone, 10x Bogen Papier, 1x Filzstift Achtung. Dieses Spielzeug hat funktionsbedingte scharfe Spitzen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 9 DURCHBOHRTE MÜNZE

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Trick 9 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Fünf Nägel durchbohren die Münze in der magischen Box! Mit dieser magischen Zauberbox kannst du Nägel durch eine Münze stechen – auf unglaubliche Weise bleibt diese trotzdem unversehrt. Dein Publikum wird seinen Augen nicht trauen können! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

moses Soft Bumerang rot

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Runter von der Couch, weg von der Spielekonsole und Fernseher aus! Denn die Produktreihe „moses. fertig, los“ sorgt für Spaß an der Bewegung und fördert spielerisch die Ausdauer sowie verschiedene motorische Fähigkeiten von Kindern. In diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass sich Kinder mehr bewegen und ihrem Körper und Geist so etwas Gutes tun. Das coole Aussehen der Spielzeuge aus der „moses. fertig. los.“ Erlebniswelt im Neonfarben-Design und mit Leuchteffekten motiviert Kinder zum sofortigen Ausprobieren und so trainieren sie ganz nebenbei Geschicklichkeit, Balance, Körperspannung, Wurfbewegung und Koordination. Welche Fähigkeit genau gefördert wird, ist auf jedem der unterschiedlichen Produkte erklärt. Bereit? moses. fertig, los! Ab nach draußen: Der coole Soft Bumerang sorgt für puren Spielspaß. Der dreiflügelige Bumerang kann dank etwas Geschicklichkeit und der richtigen Wurftechnik durch die Luft schwirren und zur werfenden Person zurückkehren. Ganz spielerisch kommen Kinder beim Werfen und Fangen in Bewegung und können mit etwas Übung ihre Wurftechnik stetig verbessern. + dreiflügeliger Soft-Bumerang + leichter EVA-Kunststoff + mit Geschicklichkeit und Wurftechnik gelingt es, den Bumerang zurückkehren zu lassen + toller Spielspaß für draußen Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Achtung! Spielzeug immer weg von Augen oder Gesicht benutzen. Altersempfehlung ab 6 Jahren Der Artikel ist sortiert, die Auswahl erfolgt in der Regel per Zufall. Wenn möglich, kommen wir Ihren Wünschen entgegen. Geben Sie Ihre Wunschvariante im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs ein.

Coppenrath: Freundebuch: Pferdefreunde – Meine Freunde

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle Pferdefans aufgepasst – ein Freundebuch mit vielen tollen Pferdefotos und faszinierendem 3-D-Bild auf dem Cover! Auf 96 Seiten ist für alle Freundinnen und Freunde viel Platz zum Eintragen und zum Einkleben der besten Fotos. Und für alle wichtigen Geburtstage gibt es außerdem einen Geburtstagskalender!

Ravensburger Classic memory®

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet. Weitere Produktinformationen Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem "Junior memory®" aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Bildpaare)

Kosmos Magnet-Spaß

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.