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Trendhaus MAGIC TRICK 13 DURCHBOHRTER ZYLINDER

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rick 13 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Lass den Metallstab mit dem Zylinder verschmelzen! Mit diesem Zaubertrick kannst du dein Publikum beeindrucken, indem du einen Metallstab auf unglaubliche Weise mit einem Zylinder verschmelzen lässt. Anschließend kannst nur du sie wieder entzwei teilen! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren. Größe Zylinder: Ø ca. 2,7 cm, Höhe: ca. 7,7 cm, Länge Metallstab: ca. 10,1 cm

Trendhaus MAGIC SHOW TRICK 7 KUGELPOKAL

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Trick 7 von 18 - tauche ein in die Welt der Magie! Zaubere die Kugel aus dem Pokal und wieder zurück! Mit diesem unglaublichen Trick kannst du eine Kugel mithilfe des Pokals auf magische Weise verschwinden und anschließend wieder auftauchen lassen! Die leicht verständliche, bebilderte Anleitung sowie das Video-Tutorial mit TikTok-Zauberer MARV zeigen dir, worauf es bei dieser verblüffenden Illusion ankommt. Zusätzlich erhältst du 5 Tickets, mit denen du zu deiner eigenen MAGIC SHOW einladen kannst. Geeignet für Nachwuchszauberer ab 6 Jahren.

IQ Mini Smart Games

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Kleine Größe, große Herausforderungen! Neu in der IQ-Reihe: der IQ Mini. Ein Knobelspiel im Taschenformat, das du überallhin mitnehmen kannst.

Spiegelburg | Coppenrath Natur-Stickerwelt: Tiere in Meer & Ozean (Nature Zoom)

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Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der Tiere in Meeren und Ozeanen und können nach Lust und Laune 8 verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben. Illustrator Ruby Anna Warnecke Produktinformationen Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.    

Coppenrtah Natur-Stickerwelt -Stickerheft Wilde Tiere&Co.

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Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern, Nature Zoom 24 Seiten, 4-fbg. In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der wilden Tiere in ihren unterschiedlichen Lebensräumen. Nach Lust und Laune können sie acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben.. Reihe: Nature Zoom Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 24 Format: 21 x 29,7 Cover: Broschur Ausstattung: mit 16 Stickerseiten

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

Spiegelburg Dino Show – T-Rex World

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Achtung, die Dino-Show beginnt! Durch die Linse schauen, klicken und 24 coole Dinosaurier-Motive entdecken. Altersempfehlung: ab 6 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 6,5 x 7 x 2 cm Verarbeitung: aus Kunststoff Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

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Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

Ravensburger Original Mandala-Designer Midi – Minions

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Mandalas zum Selbermachen! Ob du „Mandalas im Mandala”, „kleine Mandalas” oder „klassische Mandalas” malst - die beiden Schablonen bieten dir unzählige Möglichkeiten! Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht’s. Je nachdem, wie oft du ein Motiv auf deinem Mandala wiederholen willst, drehst du die Schablonen Pfeil um Pfeil weiter. Jetzt nur noch bunt ausmalen und fertig ist dein selbst entworfenes Mandala! Falls du die Mandala- Zeichenmaschine schon hast, kannst du die Schablonen auch darin verwenden. Details: - Mit der 2in1-Technik kann man hunderte verschiedener Mandalas fantasievoll selber entwerfen. - Mit den beiliegenden Buntstiften lassen sich die Mandalas kunterbunt ausmalen. - Alle Schablonen können auch in den Mandala-Maschinen verwendet werden. Inhalt/Ausstattung: 1 Malrahmen, 1 große Mandala-Schablone, 1 kleine Mandala-Schablone, 10 Bogen Papier, 1 Filzstift, 3 Buntstifte Altersempfehlung: ab 6 Jahre Sprache (Artikel): Deutsch Sprache (Handbuch): Deutsch Verpackungsart: Karton Kategorie: Basteln & Malen Hersteller Ravensburger Wichtige Warnhinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.    

Leserabe-Weltraumgeschichten von Ravensburger

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Ganz schön was los im All! Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Die außerirdischen Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen, die auf Kometen durchs All rasen. Und Janina rettet ihren Planeten. Bei Mia und Kai landet ein komisches Ding im Garten. Außerirdische Schulkinder entdecken die Erde. Philip beobachtet seltsame Wesen am Himmel, und Janina rettet ihren Planeten. Das Ding spricht eine unverständliche Sprache, dann rollt es plötzlich ins Haus. Dort wickelt es sich ein Kabel um dem Bauch – offenbar um sich mit Strom aufzuladen, denn kurz darauf beginnt es in allen Farben zu leuchten und schießt schließlich wie eine Feuerwerksrakete wieder in den Himmel. Die kleinen Außerirdischen sind aufgeregt, heute gucken sie in der Schule mit ihren Sehkugeln in den Sternenhimmel. Viele Sternbilder sind zu sehen, und dann plötzlich - ein blauer Planet: die Erde! Philip kann es nicht glauben. Er sieht zwei Kometen durchs All rasen, und auf denen hocken seltsame Wesen! Sie scheinen sich zu jagen, rasen um den Mond und krachen schließlich mit voller Wucht zusammen. Aber nichts passiert, sie steigen einfach auf die nächstbesten Kometen und machen weiter. Janina spielt mit ihrem Raumschiff. Sie muss die Erde retten, der Herrscher vom Planeten Tantum will die Sonne auslöschen, weil er wegen der Helligkeit nicht schlafen kann. Da hat Janina eine Idee. Sie schlägt ihm vor, doch auf der anderen Seite seines Planeten zu schlafen, da ist es dunkel. Der Herrscher ist begeistert! Und die Erde ist gerettet! ISBN: 978-3-473-46027-4 EAN: 9783473460274 Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe Ausstattung: Mit Stickern. Autor: Leopé / Steffen Gumpert Alter: ab 6 Jahre

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

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Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Mensch Ärgere Dich nicht®

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Spannend wie ein Krimi und klein wie ein Taschenbuch: Die praktische Reisespiel-Ausgabe MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® in der Metalldose mit allem, was andere ärgert und einem selbst Freude macht.