Ergebnisse 217 – 228 von 257 werden angezeigt

Ravensburger – String It, Pinguine , Fadenkunst, Bastelset

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fadenkunst für kreative Kids Lust auf eine künstlerische Technik, bei der Spannung gefragt ist? Dann ist String it genau das Richtige! Durch kreuz und quer gespannte Fäden entstehen dabei fantastische, dreidimensionale Bilder. Altersempfehlung 6 - 99 Jahr(e) Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 1 Maße (L/B/H) 22,5/16,7/4,3 cm Gewicht 313 g   Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.  

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Löwe & Giraffe

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

SENTOSPHERE – Malen nach Zahlen- Colorizzy Vögel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Leichtigkeit können Kinder ihre ersten Kunstwerke auf zwei Bildvorlagen malen, in dem sie nach Zahlen die jeweiligen Bereiche in der entsprechenden Farbe ausmalen. Hersteller: SENTOSPHERE Empfohlen ab 6 Jahre. Verpackungsbreite:235 mmVerpackungstiefe:35 mmVerpackungshöhe:235 mm Paketgewicht:500 g Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!      

Spiel Asmodee Cortex 2 Challenge Ks

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Neue Versionen des rasanten Rätselspaß. Cortex.Mit Cortex 2 Kids können ausgefuchste Schnelldenker nun ganz neu ihre Fähigkeiten in lustiger Runde unter Beweis stellen. Beide Spiele sind sowohl eigenständig spielbar als auch mit den bereits verfügbaren Cortex Kids kombinierbar. Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren Verlag Cortex Spieldauer: ca. 15 Minuten. Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.  

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

Spiel Cortex Challenge Kids

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen! Für 2-6 Spieler. Ab 6 Jahren Verlag Cortex Spieldauer: ca. 15 Minuten. Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.  

DJECO Kartenspiel Grimassen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO Kartenspiel "Grimassen". Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten. 72 Spielkarten in einer stabilen Box Anzahl Spieler: 4 Spieldauer: ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm Alter: 6 - 99 Jahre Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Coppenrath: Freundebuch: Meine Freunde (Nature Zoom)

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieses Freundebuch führt in die Tiefen unserer Wälder. Auf 96 Seiten lassen sich spannende Fotos von Wolf, Bär, Fuchs, Reh und Eichhörnchen finden und es gibt viel Platz zum Eintragen. Zusätzlich hält jede Seite interessante Infos zu den verschiedenen Tieren bereit. Bestellnummer: Coppenrath Kinder Seiten: 96 Format: 16 x 19,5 cm Hardcover Einband: mit Spotlack   Dies ist kein Spielzeug!  

Buch Hotzenplotz 3

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der 3. lustige Band vom Räuber Hotzenplotz, Otfried Preußlers Kinderbuch-Klassiker ab 6 Jahren. Zum Vorlesen und Selbstlesen für die Grundschule mit vielen bunten Bildern.  Der Räuber Hotzenplotz ist wieder da! Und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, aber auch ein ehemaliger Räuber muss schließlich von etwas leben ... Autor: Ottfried Preussler ISBN: 3522183215 EAN: 9783522183215  gebundene Ausgabe bunt illustriert, ab 6 Jahren. Empfohlen von 6 bis 99 Jahren. 18. Auflage. Illustriert von F. J. Tripp, Mathias Weber Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Gebunden - 120 Seiten  

Thienemann Ein Freund wie kein anderer

14,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein Freund wie kein anderer Außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Für Jungen und Mädchen ab 6. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird ... Autor: Scherz, Oliver Illustriert von Scholz, Barbara Seiten: 128 Buchform: Hardcover Band: Alter: ab 6 Jahren Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

Oetinger Das Fliegende Kamel: Geschichten von Nasreddin Hodscha

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Narrenmärchen von Paul Maar - meisterhaft illustriert von Aljoscha Blau Wer ist Nasreddin Hodscha? Seit dem 15. Jahrhundert gibt es zahlreiche Narrengeschichten dieses Eulenspiegels aus dem Orient. Hodscha lügt, dass sich die Balken biegen, er ist Hochstapler und Philosoph, wunderlich und immer voll hintergründiger Weisheit. Paul Maar erzählt einige der berühmten Nasreddin-Geschichten nach und hat dazu noch neue erfunden – mit Schelmengeschichten aus der Gegenwart. Ein zauberhaft illustriertes Kleinod für alle Selberdenker! Wunderbare Bilder des vielfach ausgezeichneten Aljoscha Blau, zum Vorlesen und Selberlesen. Altersempfehlung: ab 6 Jahren Seiten: 64 Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter. Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden. In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen! So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran. Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten) Alter: ab 6 Jahren 327x225x81mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.