Leserabe-Luna und das fliegende Pferd von Ravensburger
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ein fliegendes Pferd
Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Pferd vollgekritzelt hat. In der Nacht spricht Stella plötzlich zu ihr. Sie möchte zum Treffen der magischen Tiere, fühlt sich aber mit den Kritzeleien hässlich. Zum Glück kann Leon helfen.
Luna wacht nachts auf. Plötzlich spricht ihr Spielzeug-Pferd zu ihr: Stella möchte zum Treffen der magischen Tiere im Märchenwald, aber dazu braucht sie Lunas Hilfe ...
Luna ist sauer, weil ihr Bruder Leon ihr geflügeltes Spielzeug-Pferd Stella vollgekritzelt hat – die Farbe geht nicht mehr ab. In der Nacht wacht sie auf und sieht, wie das Pferd mit den Flügeln schlägt. Es erzählt Luna, dass es so gern zum Treffen der Fabelwesen in den Märchenwald fliegen möchte. Aber es traut sich nicht, weil es sich mit der Kritzelei hässlich findet. Da kommt Leon ins Zimmer. Als er das Pferd sieht und hört, warum es traurig ist, tut ihm alles sehr leid. Er holt seine kostbare Goldfarbe, und gemeinsam bemalen Luna und Leon damit Stellas Fell mit einem goldenen Sternenhimmel. Das Pferd ist überglücklich und will sich bei den Kindern bedanken. Mit seinen Zauberkräften kann es die Geschwister winzig klein machen und sie dann auf seinem Rücken mit zum Märchenwald nehmen. Dort bekommt Stella von der Elfenkönigin eine goldene Schleife, weil das Pferd heute das schönste aller Fabelwesen ist.
ISBN: 978-3-473-46026-7
EAN: 9783473460267
Reihe: Leserabe - 1. Lesestufe
Ausstattung: Mit Stickern.
Autor: Anja Kiel / Florentine Prechtel
Alter:ab 6 Jahre
Ravensburger Original Mandala-Designer Midi – Minions
Kreativität, ab 6 Jahren, Schulkind, Malen & Basteln, Ravensburger, Mädchen, Kindergartenalter, Jungs, Jugendliche, Basteln
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Mandalas zum Selbermachen!
Ob du „Mandalas im Mandala”, „kleine Mandalas” oder „klassische Mandalas” malst - die beiden Schablonen bieten dir unzählige Möglichkeiten! Einfach einen Bogen Papier zwischen Malrahmen und Schablonen legen und los geht’s. Je nachdem, wie oft du ein Motiv auf deinem Mandala wiederholen willst, drehst du die Schablonen Pfeil um Pfeil weiter. Jetzt nur noch bunt ausmalen und fertig ist dein selbst entworfenes Mandala! Falls du die Mandala- Zeichenmaschine schon hast, kannst du die Schablonen auch darin verwenden.
Details: - Mit der 2in1-Technik kann man hunderte verschiedener Mandalas fantasievoll selber entwerfen.
- Mit den beiliegenden Buntstiften lassen sich die Mandalas kunterbunt ausmalen.
- Alle Schablonen können auch in den Mandala-Maschinen verwendet werden.
Inhalt/Ausstattung: 1 Malrahmen, 1 große Mandala-Schablone, 1 kleine Mandala-Schablone, 10 Bogen Papier, 1 Filzstift, 3 Buntstifte
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
Sprache (Artikel): Deutsch
Sprache (Handbuch): Deutsch
Verpackungsart: Karton
Kategorie: Basteln & Malen
Hersteller Ravensburger
Wichtige Warnhinweise: Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.
Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Spiegelburg Dino Show – T-Rex World
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Achtung, die Dino-Show beginnt! Durch die Linse schauen, klicken und 24 coole Dinosaurier-Motive entdecken.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 6,5 x 7 x 2 cm
Verarbeitung: aus Kunststoff
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
50 magische Fantasie-Rätsel von Moses
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfters, dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps, Tricks, Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal, ob in den Ferien, bei Krankheit, auf der Reise oder in der Schule, nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mit hingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf!
Die magischen Fantasierätsel bieten zauberhaften Rätselspaß im Land der Magie! Insgesamt 50 Suchbilder, Labyrinthe, Zahlenrätsel und viele weitere Knobeleien voller Fabelwesen, Prinzessinnen und Märchengestalten müssen gelöst werden. Ene, Mene, 1 – 2 – 3 – los geht die magische Knobelei!
+ vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt+ 50 Karten mit Leporello in einer Schachtel+ ab 6 Jahren+Artikel-Nr.: 030251+EAN / ISBN 4033477302519+Altersempfehlung ab 6 Jahren+Maße ca. 9,4 cm x 13,3 cm x 2,3 cm (B x H x T)
Illustrationen und Text: Charlotte Wagner und Ari Plikat
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
haba Spiel Hans im Glück
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt.
Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt.
2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen.
3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten.
4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen.
5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt!
Autoren:
Peter Wichmann
Illustratoren:
Alexander Steffensmeier
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Englisch
Niederländisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Material:
Buche, Pappe
Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten
Forschen & Entdecken, Tiere, Spiel ab 6 Jahren, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Spiegelburg, Kartenspiele, Lernspiele, Coppenrath / Spiegelburg
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Quartett Vögel Nature Zoom
Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox.
Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler
Für Kinder ab 6 Jahren
Spiegelburg Kinder
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm
Aus Papier und Stahlblech
Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose
Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall
Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom
Kartenspiele, Lernspiele, Coppenrath / Spiegelburg, Forschen & Entdecken, Tiere, Spiel ab 6 Jahren, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Spiegelburg
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Oetinger Lernspaß Pettersson und Findus. Kennst du Buchstaben und Wörter?
Erstleser, Oetinger Verlag, Lernspiele, Rätsel, Bücher ab 6 Jahren, ab 6 Jahren, Schulkind, Einschulung
7,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Fördert spielerisch die Lesekompetenz von Vor- und Grundschulkindern ab 5 Jahren
Sven Nordqvist (Text von, Illustriert von)
Findus ist ein neugieriger kleiner Kater, und nichts liebt er mehr, als zu spielen und zu entdecken. In diesem Heft kannst du zusammen mit Findus Buchstaben und erste Wörter entdecken. Kreise alle Wörter ein, die mit S beginnen, finde den Weg durchs Buchstaben-Labyrinth und löse den geheimen Muckla-Code!
Erscheinungstermin: 10.03.2023
Umfang: 32 Seiten
Verlag: Oetinger
Coppenrtah Natur-Stickerwelt -Stickerheft Wilde Tiere&Co.
7,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Mit 44 Steckbriefen und über 140 Stickern, Nature Zoom
24 Seiten, 4-fbg.
In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der wilden Tiere in ihren unterschiedlichen Lebensräumen. Nach Lust und Laune können sie acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben..
Reihe: Nature Zoom
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Seiten: 24
Format: 21 x 29,7
Cover: Broschur
Ausstattung: mit 16 Stickerseiten
Coppenrtah Stickerheft Dinosaurier & Co. (Nature Zoom)
7,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In diesem Stickerheft entdecken junge Naturforscher das abenteuerliche Leben der Dinosaurier, Flugsaurier und Meeressaurier und können nach Lust und Laune acht verschiedene Szenen und 44 Steckbriefe mit über 140 Stickern bekleben.
Reihe: Nature Zoom
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Seiten: 24
Format: 21 x 29,7
Cover: Broschur
Ausstattung: mit 16 Stickerseiten