Ergebnisse 205 – 216 von 257 werden angezeigt

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen – das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird’s gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung

Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler

Spieldauer
ca. 10 min.

Altersempfehlung
ab 6 Jahren

Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
 

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel Cortex Challenge Kids

14,99 

Jetzt wird´s kniffelig! Cortex Kids-die ganz besondere Herausforderung für dein Gehirn, dein Gedächtnis und deine Reaktionsfähigkeit. Fordere die anderen Spieler in 8 verschiedenen Aufgabenarten heraus und stellt eure Gehirnfunktionen auf die Probe. Meistere Tastaufgaben, logische Folgen, Labyrinthe und Farbrätsel und sei schneller als die anderen. Ein großer Spaß für die ganz Kleinen!
Für 2-6 Spieler.
Ab 6 Jahren
Verlag
Cortex
Spieldauer: ca. 15 Minuten.
Warnhinweis: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

DJECO Kartenspiel Grimassen

9,95 

DJECO Kartenspiel “Grimassen”. Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten.

72 Spielkarten in einer stabilen Box
Anzahl Spieler: 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm

Alter: 6 – 99 Jahre

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Coppenrath: Freundebuch: Meine Freunde (Nature Zoom)

10,00 

Dieses Freundebuch führt in die Tiefen unserer Wälder. Auf 96 Seiten lassen sich spannende Fotos von Wolf, Bär, Fuchs, Reh und Eichhörnchen finden und es gibt viel Platz zum Eintragen. Zusätzlich hält jede Seite interessante Infos zu den verschiedenen Tieren bereit.
Bestellnummer:
Coppenrath Kinder
Seiten: 96
Format: 16 x 19,5 cm
Hardcover
Einband: mit Spotlack
 
Dies ist kein Spielzeug!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Buch Hotzenplotz 3

15,00 

Der 3. lustige Band vom Räuber Hotzenplotz, Otfried Preußlers Kinderbuch-Klassiker ab 6 Jahren. Zum Vorlesen und Selbstlesen für die Grundschule mit vielen bunten Bildern.  Der Räuber Hotzenplotz ist wieder da! Und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Wachtmeister Dimpfelmoser in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, aber auch ein ehemaliger Räuber muss schließlich von etwas leben …
Autor: Ottfried Preussler

ISBN: 3522183215
EAN: 9783522183215

 gebundene Ausgabe bunt illustriert, ab 6 Jahren.
Empfohlen von 6 bis 99 Jahren.
18. Auflage.
Illustriert von F. J. Tripp, Mathias Weber
Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Gebunden – 120 Seiten

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Thienemann Ein Freund wie kein anderer

14,00 

Ein Freund wie kein anderer
Außergewöhnliche Freundschaftsgeschichte zwischen einem Erdhörnchen und einem Wolf. Für Jungen und Mädchen ab 6. Erdhörnchen Habbi ist mit einem Wolf zusammengeprallt, dem größten Feind der Erdhörnchen! Doch statt sich auf ihn zu stürzen, blinzelt der Wolf ihn nur kraftlos an. Er scheint schwer verletzt zu sein. Wie könnte Habbi ihn da einfach allein lassen? Täglich versorgt er ihn mit Futter und nach und nach freunden die beiden sich an. Bis ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt wird …
Autor: Scherz, Oliver
Illustriert von Scholz, Barbara
Seiten: 128
Buchform: Hardcover
Band:
Alter: ab 6 Jahren
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Das Fliegende Kamel: Geschichten von Nasreddin Hodscha

12,00 

Ein Narrenmärchen von Paul Maar – meisterhaft illustriert von Aljoscha Blau
Wer ist Nasreddin Hodscha? Seit dem 15. Jahrhundert gibt es zahlreiche Narrengeschichten dieses Eulenspiegels aus dem Orient. Hodscha lügt, dass sich die Balken biegen, er ist Hochstapler und Philosoph, wunderlich und immer voll hintergründiger Weisheit. Paul Maar erzählt einige der berühmten Nasreddin-Geschichten nach und hat dazu noch neue erfunden – mit Schelmengeschichten aus der Gegenwart. Ein zauberhaft illustriertes Kleinod für alle Selberdenker!
Wunderbare Bilder des vielfach ausgezeichneten Aljoscha Blau, zum Vorlesen und Selberlesen.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Seiten: 64
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

34,99 

Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten
Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter.
Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden.
In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen!
So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran.
Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten)
Alter: ab 6 Jahren
327x225x81mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher
 
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Hans im Glück

7,95 

Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt.
Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt.
2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen.
3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten.
4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen.
5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt!
Autoren:
Peter Wichmann
Illustratoren:
Alexander Steffensmeier
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Spanisch
Italienisch
Französisch
Englisch
Niederländisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
Material:
Buche, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Sternsucher

19,95 

atmosphärischer Spielaufbau mit funkelnden Neonsternen
zwei Spielvarianten für spannende Weltraumabenteuer
Sternsucher von HABA ist ein intergalaktisches Sternsucher-Spiel für 2-4 von 6-99 Jahren.
Inhalt: 1 Schachtelboden mit 4 Trennwänden, 2 Spielpläne, 29 gelbe Sterne, 1 orangefarbener Fixstern, 4 Raketen, 6 Sternkarten, 4 Runden-Plättchen, 1 Sanduhr, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Manfred Ludwig
Illustratoren:
Matthias Derenbach
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Deutsch
Englisch
Italienisch
Spanisch
Französisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
20 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
6 Jahre
.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

Spannendes Detektivspiel für Anfänger
Weitere Produktinformationen
Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme

EAN: 4005556222896
Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel
Autor: Michael Schacht

Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Moses Die schönsten Kinderspiele aus aller Welt

14,95 

Die schönsten Spiele entstehen häufig in Situationen, bei denen Kinder gemeinsam mit anderen ihren Ideen Raum geben können. Die hier vorgestellten Kinderspiele kommen ohne oder mit wenig Material aus, sind leicht verständlich und Schritt für Schritt erklärt. Fünf Kontinente und nicht weniger als 22 Länder standen Pate für diese Spieleklassiker aus der ganzen Welt. Eine Spiele-Reise um die Erde kann beginnen – mit Start in Deutschland und Landung… vielleicht in Uganda? Es gibt spannende Infos zum jeweiligen Land, seinen Bewohnern und zum Alltag der Kinder. Die Länder werden auf einer übersichtlichen Karte eingeordnet und jedes Spiel Schritt für Schritt erklärt.
Dieses Buch entstand in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen Verein “Miteinander für Uganda e.V.” , dessen Ziel es ist, die Lebensbedingungen für Kinder und ihre Familien im Südwesten Ugandas durch Patenschaftsprogramme und durch Projekte im Gesundheits- und Bildungswesen zu verbessern. Mit dem Erlös dieses Buches wird der Verein die St. George’s Primary School in Uganda mit Schulmöbeln und Unterrichtsmaterialien unterstützen. Diese Schule in Kisoro besuchen Kinder vom Kindergartenalter an bis zum siebten Schuljahr.Pro verkauftem Buch geht 1 Euro an den gemeinnützigen Verein “Gemeinsam für Uganda e.V.”
Autorin: Nicola Berger
Illustration: Ina Worms
durchgehend vierfarbig illustriert
48 Seiten, gebunden

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage