moses Expedition Natur – 50 Tiere der Nacht
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
moses Expedition Natur – 50 heimische Tiere & Pflanzen an Bach & Teich
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Coppenrath Diamond Painting Weihnachts-Mandalas
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Arena Bandolo Set 63 – Finde den Fehler
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
ab 6 Jahre
Mit Lösungskontrolle üben, was Spaß macht! Hier können Vorschulkinder ab 5 Jahren Bilder vergleichen, Fehler entdecken, herausfinden, was dazugehört und was nicht. Mit dabei: wichtige Themen für einen erfolgreichen Schulstart wie Zahlen, Buchstaben, Formen und Muster. Genaues Hinschauen ist gefragt – ein gutes Training für Wahrnehmung und Konzentration.
Der stabile Lernspielfächer mit der Lösungsschnur unterstützt selbstständiges Lernen. Das Aufgabenlösen geht ganz leicht: Karte aus dem Fächer ziehen, mit der Schnur verbinden, was zusammen gehört, Karte umdrehen. Liegt die Schnur genau auf dem Muster? Gut gemacht!
Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995!
Von Pädagogen entwickelt und empfohlen
Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach!
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.
Spiegelburg Mini-Schreibtisch Set
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Mini-Schreibtisch-Set I love Paper
Für mehr Ordnung auf dem Schreibtisch: Mini-Schreibtisch-Set in bedruckter Metalldose. Im Set enthalten: Mini-Schere, Mini-Textmarker, Mini-Tacker inkl. einer Reihe Tackernadeln (Nr. 10), Klebebandabroller, Klebebandrolle transparent (1,2cm x 15m, Ø 2,5cm) und 10 Büroklammern.
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 13,5 x 8,5 x 3 cm
Verarbeitung: aus Kunststoff und Metall
Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen
Kartenspiele, Familienspiel, Moses Verlag, Rätsel, Spiel ab 6 Jahren, Kreativität, Kartenspiel, ab 6 Jahren
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist !
So wird's gespielt:
-Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss.
-Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar.
-Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett.
-Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel!
Autor: Udo Peise
Inhalt:
-72 Karten
-4 Leittier-Karten
-7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz)
-1 Spielanleitung
Spieleranzahl
2 bis 4 Spieler
Spieldauer
ca. 10 min.
Altersempfehlung
ab 6 Jahren
Maße
ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T)
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
DJECO Kartenspiel Grimassen
spiele ab 3 Jahren, Spiel ab 6 Jahren, Kartenspiel, ab 6 Jahren, Spiele, Kartenspiele, Familienspiel, Kindergartenalter, Tiere, Djeco
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
DJECO Kartenspiel "Grimassen". Verrücktes Gedächtnisspiel, bei dem man die Kunst des Grimassenschneidens beherrschen muss. Grimassen (frz. Grimaces) ist ein urkomisches Memoryspiel, bei dem man sich merken muss, welche Grimasse gerade gemacht wird. Gespielt wird dabei immer im Zweier-Team. Dabei wird auf Karten vorgegeben, welche Grimasse man schneiden muss. Wie im originalen Memory muss man auch hier die zwei richtigen Karten zusammenbringen. Geeignet für Kinder und kindgebliebene Erwachsene für 3 bis 5 Personen zwischen 6 und 99 Jahren. Spielzeit: ca. 10 Minuten.
72 Spielkarten in einer stabilen Box
Anzahl Spieler: 4
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Material: Pappe
Größe: 15,6 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: 6 - 99 Jahre
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Moses PhänoMINT Klick-Klack-Kugelpendel
Moses Verlag, Forschen & Entdecken, Jugendliche, Experimente, Erwachsene, Gehirntraining, ab 6 Jahren, Schulkind
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
PhänoMINT – Das bedeutet: Phänomenale Experimente für neugierige Entdecker im Schulkindalter. Große Themengebiete wie Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, werden spielerisch leicht vermittelt. Durch aktives Erleben und Experimentieren kommen die Kinder den naturwissenschaftlichen Phänomenen unseres Alltags auf die Spur – großer Aha-Effekt inklusive.
Mit leisem Klick-Klack schwingen die Metallkugeln hin und her und sorgen für einen faszinierenden Anblick. Welche geheimnisvolle Kraft bewirkt die Kugelschwingungen an beiden Enden? Spannende Informationen zum wissenschaftlichen Phänomen „Impulserhaltungsgesetz“ im Inneren der Verpackung liefern die Antwort. Das Kugelpendel ist ein toller Hingucker auf dem Schreibtisch im Kinderzimmer und lädt zum sofortigen Ausprobieren ein.
+ aus Kunststoff; Kugeln aus Stahl
+ inklusive spannender Informationen zum wissenschaftlichen Phänomen „Impulserhaltungssatz“ im Inneren der Verpackung
Maße
ca. 10,5 cm x 11 cm x 9 cm (B x H x T)
Materialien
aus Kunststoff
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kugeln!