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Ravensburger Mein superdickes Tiermalbuch

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Dieses dicke Malbuch bietet über 60 abwechslungsreiche Motive aus der Tierwelt. Mit Buntstiften, Wachsmalkreiden, Filzstiften oder Wasserfarben entsteht ein buntes Bilderbuch mit Tierkindern, Tieren auf dem Bauernhof und in der Wildnis. Ein Buch nicht nur zum Ausmalen, sondern auch zum Suchen und Entdecken.

Haba Puzzlefix

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Mehr Meer in Reihe Großer Puzzle-Spaß in kompaktem Geschenk-Format: Puzzlefix von HABA – das farbenfrohe Legespiel für die ganze Familie. Genaues Schauen ist gefragt bei dem detailreichen Puzzlespiel ab 4 Jahren. Wer die Übersicht behält und Nervenstärke beweist, hat gute Karten. Denn schnelles Puzzeln bringt viele Holz-Fische. Und wer die meisten Fische sammelt, gewinnt das maritime Kinderspiel von HABA. Inhalt: 4 Holz-Fische, 40 Karten, 1 Spielanleitung.

CD Bibi Blocksberg Das wilde Schlittenrennen CD

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Beim jährlichen Neustädter Schlittenrennen treten ausgeloste Teams gegeneinander an. Bibi muss diesmal mit ihrer Lehrerin Frau Müller-Riebensehl fahren. Am Ende sind alle anderen raus und es geht für die beiden nur noch gegen Florian und den Herrn Bürgermeister. Die schummeln ohne Ende, Bibi hext dagegen. Da sind plötzlich alle vier verschwunden!

Spiegelburg Sandgreifer Hummer

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Sandgreifer Hummer - Spiegelburg Sommerkinder Sommerkinder aufgepasst: Die Hummerscheren des Sandbaggers schnappen durch einfachen Hebeldruck zusammen. Kinderleicht mit einer Hand bedienbar. Ein großer Spaß für den Strand oder Sandkasten! Altersempfehlung: ab 4 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 35 cm Verarbeitung: aus Kunststoff

Ravensburger Billy Biber

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Billy Biber - Geschicklichkeitsspiel für ruhige Hände - Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Familienspiel für 1-4 Spieler - magische Zauberfolie Billy Biber hat sich so viel Mühe gegeben und alle Stämme aufgestapelt, aber die Spieler in Gestalt von Biberkindern versuchen in diesem Geschicklichkeitsspiel, Billys Stämme zu stibitzen. Einen nach dem anderen schieben sie aus dem Holzstapel heraus – ganz vorsichtig, damit nichts wackelt oder sogar umfällt! Sonst bemerkt Billy, der wachsam obendrauf liegt, den dreisten Klau und meckert, was das Zeug hält. Wenn die Biberkinder erwischt werden, müssen sie den Stamm zurücklegen. Hier ist Konzentration und Geschicklichkeit gefragt. Und aufgepasst: In einigen Stämmen haben sich Holzwürmer versteckt. So ein Pech! Denn nur die Stämme zählen, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern tragen. Jetzt wird schnell nachgesehen, was die magische Zauberfolie auf dem Baumstamm zeigt. Einfach mit dem Finger darüberrubbeln und das Zeichen wird sichtbar. Wer wird als Erster sechs der wertvollen Stämme erbeuten und das witzige Gesellschaftsspiel gewinnen? Jeder Spieler braucht zwei braune, zwei orange und zwei gelbe Stämme, die als Symbol Jahresringe oder einen Stern zeigen. Inhalt/Ausstattung 1 Biber, 1 Spielelandschaft, 2 grüne Fleece-Aufkleber, 42 Baumstämme, 42 Zauberfolien-Aufkleber, 1 Holzstab EAN: Urheber: Kai Haferkamp Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

goki Schwingseil rot

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Geschicklichkeit und Ausdauer im Team trainieren - mit den bunten Schwingseilen können gleich mehrere Personen gleichzeitig springen. Altersempfehlung: 4+ Herkunft: Made in Germany Material: Textil Artikelmaß: 500 cm Warnhinweis

Der Maulwurf und sein Leiterspiel von Ravensburger

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ein Mitbringspiel von Ravensburger für Kinder ab 4 Jahren Das spannende Wettlaufspiel, bei dem die Spieler versuchen, den kleinen Maulwurf als Erster zu finden. Unterwegs helfen Leitern, die Wege abzukürzen – oder zu verlängern. Viel Glück ist nötig, um das Spiel zu gewinnen. Weitere Produktinformationen Das spannende Leiterspiel holt den beliebten Maulwurf und seine besten Freunde ins Kinderzimmer. Auf dem liebevoll gestalteten Spielplan graben sich die Spieler zusammen mit dem Hasen, dem Igel, dem Frosch und der Maus durch die Maulwurfgänge unter der Erde. Der Kreisel zeigt den Spielern, auf welches Farbfeld sie ziehen dürfen. Unterwegs können die Spieler über Leitern, die als Kärtchen auf dem Spielplan verteilt sind, Wege abkürzen oder aber um ein paar Felder zurückrutschen. Am Ende des Spiels wird es nochmals richtig spannend: In welchem der 4 Maulwurfhügel hat sich der kleine Maulwurf nur versteckt? Wer auf den richtigen Hügel tippt und den Maulwurf als Erster findet, gewinnt das Spiel! Dieses Kinderspiel ist ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren. Der kleine Maulwurf ist schon über 60 Jahre alt, aber noch immer sehr beliebt bei Kindern und Eltern – genauso wie der Brettspiel-Klassiker Leiterspiel. Das Kinderspiel „Der Maulwurf und sein Leiterspiel“ überzeugt durch die liebevolle Gestaltung des Spielplans und die tollen Illustrationen des Maulwurfs und seinen Freunden. Es ist sehr gut auf die Bedürfnisse von Kindern ab 4 Jahren abgestimmt. Die Spieler ziehen mit den Spielfiguren: Dem Hasen, dem Igel, dem Frosch und der Maus auf von Farbfeld zu Farbfeld und versuchen so schnell wie möglich das Ziel zu erreichen. Ein Kreisel zeigt den Spielern, auf welches Farbfeld sie ziehen dürfen. Unterwegs können die Spieler über Leitern-Kärtchen, die auf dem Spielplan verteilt sind, Wege abkürzen oder um einige Felder zurückrutschen. Am Ende des Spiels steigt die Spannung noch einmal. In einem von 4 Maulwurfshügeln hat sich der kleine Maulwurf versteckt, aber in welchem? Wer auf den richtigen Hügel tippt und den Maulwurf als Erster findet, gewinnt das Spiel! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan (4 Teile), 7 Leiter-Kärtchen, 4 Maulwurf-Kärtchen, 4 Spielfiguren, 4 Aufsteller, 1 Kreisel (Kartonscheibe, Drehpfeil und Halterung) EAN: 4005556206490 Lizenz: Der kleine Maulwurf Copyright: © Zdenek Miler Autor: Janet Kneisel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Laufspiel Spieler:2 - 4 Alter:4 - 8 Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

Ravensburger Spiel – Mitbringspiel Lotti Karotti

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Lotti - Das Hasenstarke Merk- und Reaktionsspiel Hier kommen zwei neue Abenteuer mit den Lotti Karotti-Hasen. Ob man sich die Farben unter den Hasenfüßen am besten merkt oder am schnellsten reagiert - Spielspaß ist garantiert! Inhalt: 1 Hasengrube, 6 Hasenfiguren, 15 Karottenkarten, 1 Holzstein Spieleranzahl 2 - 4 Alter: 4 - 8 Jahren

Spiegelburg Sandgreifer Nilpferd – Spiegelburg Sommerkinder

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Sommerkinder aufgepasst: Die Nilpferdschnauze des Sandbaggers schnappt durch einfachen Hebeldruck zusammen. Kinderleicht mit einer Hand bedienbar. Ein großer Spaß für den Strand oder Sandkasten! Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 35 cm Verarbeitung: aus Kunststoff

Coppenrath Murmeln – Lasst uns froh & munter sein

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Murmeln – Lasst uns froh & munter sein Klassiker-Spielspaß zur Weihnachtszeit: 9 rot-weiße Murmeln im Zuckerstangen-Design, zauberhaft verpackt im Reagenzglas. Ein

Slimeez! Water Beeds

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Wasserperlen für einen endlosen sensorischen Spielspaß in leuchtenden Farben.Erhältlich in Pink, Blau, Lila, Gelb, Türkis, Orange. Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Ravensburger Memory – Fahrzeuge Wieso? Weshalb? Warum?

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der Spieleklassiker für 2-8 Spieler, Kinderspiel für alle Fahrzeug-Fans ab 4 bis 7 Jahren Wieso? Weshalb? Warum? Fahrzeuge memory® mit unterschiedlichen Bildpaaren: Anders als beim bekannten memory, bei dem identische Bilder gesucht werden, geht es hier um Fahrzeuge und den Ort, in dem sie eingesetzt werden. Der Traktor möchte das Feld umpflügen, ein Wohnmobil ist auf dem Weg zum Campingplatz. Jedes Bildpaar hat ein ganz typisches Symbol, bei dem die Kinder ab 4 Jahren gleich erkennen können, ob sie das richtige gefunden haben. In der Anleitung finden sich die Bezeichnungen und Symbole aller Bildpaare. 24 Bildpaare gilt es mit einem guten Gedächtnis zu entdecken. Wer am Schluss die meisten Paare gefunden hat, gewinnt das Suchspiel. Die kleinen Fahrzeuge-Fans erfahren so viel über den Einsatz von Auto, LKW und Co. und die liebevolle, kindgerechte Grafik bietet viel Gesprächsstoff für 2 – 8 Kinder. Ein liebevoll illustriertes memory® mit dem beliebten Thema Fahrzeuge eignet sich ideal als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556206476 Lizenz: WWW

goki Schwingseil blau

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Geschicklichkeit und Ausdauer im Team trainieren - mit den bunten Schwingseilen können gleich mehrere Personen gleichzeitig springen. Altersempfehlung: 4+ Herkunft: Made in Germany Material: Textil Artikelmaß: 500 cm Warnhinweis

Kuh & Co. von Ravensburger

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Der tierische Würfelspaß Inhalt/Ausstattung 5 Symbolwürfel, 36 Tierkarten EAN: 4005556231607 Autor: Amanda Birkinshaw Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sammelspiel Spieler:2 - 6 Alter:4 - 10 Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

Ravensburger Memory Tierbaby

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Das memory® mit vielen süßen Tierbabys! Ob Fohlen, Welpen oder ein kleines Lamm – wo befindet sich das passende Motiv? Mit einem guten Gedächtnis sind schnell alle Tierbaby-Kartenpaare gefunden! Rehkitz, Affenbaby, Fohlen! Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden. Bis einer mit der "Zwillingskarte" einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Gewonnen hat, wer die meisten Bildpaare gesammelt hat.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

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Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

Ravensburger Memory – Kinder memory®

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der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare? Weitere Produktinformationen Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt. Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen. Inhalt/Ausstattung 48 Karten (24 Bildpaare) EAN: 4005556231034 Autor: William H. Hurter

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

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Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Das Arena Prickel-Set Dinosaurier

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Dinosaurier zum Selbstgestalten. Und so einfach geht`s: Dinofigur aussuchen und anmalen, das Blatt auf die Filzmatte legen und die Figur mit der Prickelnadel ausstanzen und dann aufstellen. Alter ab: 4 Jahre Seitenzahl: 18 Maße: 18.1 cm / 22.2 cm / 1.2 cm Einbandart: Block Ausstattung: Mit Prickelnadel und Filzunterlage  

Leiterspiel in Metalldose von Schmidtspiele

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Bring-mich-mit-Spiel in der Metalldose Warum müssen die Kekse nur immer ganz oben stehen? Die kleinen Mäuse machen sich auf den Weg durch das Küchenregal, um an die Leckereien zu gelangen. Bei diesem lustigen Auf und Ab haben sie manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern, doch schnell sind sie wieder ein Stück zurückgefallen. Produktdetails Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!" Erscheinungsdatum 01.12.2014 Sprache Deutsch EAN 4001504512842 Genre Kinderspiele Hersteller Schmidt Spiele Spieleranzahl 2 - 4 Maße (L/B/H) 18,5/11,4/7,1 cm

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

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Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken. Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß. In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist. Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen? Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt. Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt. Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt. In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist. Legespiel Spieler:2 - 4 Alter:4 - 7 Jahre Spieldauer:ca. 10-15 Minuten Inhalt/Ausstattung 5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß EAN: 4005556206407 Lizenz: WWW Autor: Gunter Baars Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.  

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

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In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen. Weitere Produktinformationen Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

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Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen. Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen. Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft Ausstattung: Mit Stickern. Lizenz: WWW Urheber: Ute Simon 24 Seiten Broschur 23,5*30cm