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Ravensburger Tierquartett Hunde

3,50 

32 Hunderassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein.
Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte.
Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Hunde: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt.
Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte.
Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Hunderassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Tierquartett Katzen

3,10 

32 Katzenrassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte.
Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Katzen: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt.
Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte.
Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Katzenrassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Tierquartett Pferde

3,10 

32 Pferderassen aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein.
Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte.
Ein klassisches Quartettspiel rund um die schönen Pferde: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt.
Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D.
Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte.
Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Pferderassen. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

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Ravensburger Tierquartett Tierkinder

3,50 

32 süße Tierkinder aus 12 Kategorien laden zum Quartettspielen ein. Neben ausdrucksstarken Abbildungen finden sich informative Texte auf jeder Karte.
Ein klassisches Quartettspiel rund um die süßen Tierbabys: Zu den einzelnen auf den Karten abgebildeten Tieren ist jeweils eine Wissensfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten aufgedruckt.
Ein Quartett wird aus vier Karten einer Kategorie gebildet, z. B. Karte 1A, 1B, 1C, 1D. Damit man weiß, welche Tiere auf den anderen Karten einer Kategorie zu sehen sind, steht dies unten auf der Karte.
Der Text dient als kurze und spannende Zusatzinformation zu den Tierkindern. Auf der Rückseite der letzten Karte sind die genauen Spielregeln beschrieben.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger tiptoi Interaktiver Junior Globus

59,99 

Ravensburger tiptoi – Mein interaktiver Junior Globus – Kinderspielzeug ab 4 Jahren
Entdecke spielerisch die Kontinente!
Wo steht der Eiffelturm? Welche Tiere leben in Australien? Wie heißt der größte Kontinent der Erde?
Fragen, die der tiptoi-Stift auf leicht verständliche Art beantwortet. Voller Neugier entdecken Kinder ihre Welt. Der interaktive Junior Globus von tiptoi veranschaulicht, wie bunt und vielfältig unsere Erde ist und weckt Interesse am Thema Geografie. Spielerisch lernen die Kinder die Kontinente und ihre Bewohner kennen.
Der Stift erweckt die Kontinente zum Leben und vermittelt dabei kindgerechtes Wissen über Menschen, Tiere, Bauwerke und Landschaften. Durch Quiz- und Suchaufgaben in drei Schwierigkeitsgraden vertiefen die Kinder, was sie bei ihrer Reise um den Globus gelernt haben. Die zwei Halbschalen des Globus werden einfach und schnell zusammengesteckt. Im mitgelieferten Drehständer steht er stabil und dekorativ
Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß!
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
1 Globus (2 Halbschalen), Durchmesser ca. 23 cm, 1 Drehständer, 1 Steuerungstafel. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger tiptoi Lernspiel Unterwegs in der Natur

19,99 

Ravensburger tiptoi Spiel Unterwegs in der Natur – Heimische Natur und Tiere entdecken,
Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß?
tiptoi nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in die heimische Natur. Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu – Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen.
Die detailgetreuen Illustrationen auf den Landschaftstafeln laden zum Entdecken ein. Der Stift vermittelt Wissen zu den heimischen Landschaften und zu den wichtigsten Pflanzen und Tiere, die dort zu finden sind. Im Spiel können die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dabei haben sie Spaß und Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig erfahren sie, dass es wichtig ist, die Natur zu schützen.
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren, Spielanleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken.
Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß.
In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist.
Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen?
Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt.
Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt.
Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt.
In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist.
Legespiel
Spieler:2 – 4
Alter:4 – 7 Jahre
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten
Inhalt/Ausstattung
5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß
EAN: 4005556206407
Lizenz: WWW
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst

11,99 

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 51: Mutig, stark und selbstbewusst
Starke Kinder für eine starke Zukunft
Wann sind wir mutig? Warum klappt nicht immer alles? Wie fühlt sich Gemeinschaft an? Kinder ab 4 Jahren erkunden unterschiedliche Situationen rund um Mut, Stärke und Selbstbewusstsein. Mit vielen Bewegungsklappen!
Mut tut gut!
Wann sind wir mutig? Worauf bist du stolz? Wie fühlen sich Gemeinschaft und Ausgrenzung an?
Dieses Buch nimmt Kinder an die Hand beim Erkunden von Situationen und Gefühlen rund ums Selbstbewusstsein. Klappen machen das Thema hautnah erlebbar: Ein Kind traut sich das erste Mal alleine einzukaufen, ein anderes muntert eine traurige Freundin auf. Wir erklären, wozu Angst da ist und zeigen, wie man Mut und Stärke trainieren kann. Ein Buch für ALLE Kinder – die forschen und die zurückhaltenden!
Wieso? Weshalb? Warum?
Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

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Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

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