Ergebnisse 169 – 180 von 268 werden angezeigt

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde

7,99 

Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen.
Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit Stickern.
Lizenz: WWW
Urheber: Ute Simon
24 Seiten
Broschur
23,5*30cm
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

7,99 

In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen.
Weitere Produktinformationen
Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Kinderspiel Unsere Welt

7,99 

Das Lege- und Merkspiel aus der Reihe Wieso? Weshalb? Warum? lässt Kinder spielerisch die Welt und deren Bewohner entdecken.
Wissen, Glück und ein gutes Gedächtnis garantieren abwechslungsreichen Spielspaß.
In der Anleitung gibt es zu jeder der liebevoll illustrierten Abbildungen kurze, kindgerechte Erklärungen, warum zum Beispiel eine Banane krumm wächst und wo es auf der Erde am kältesten ist.
Bei diesem Kinderspiel aus der beliebten Reihe Wieso? Weshalb? Warum? sind fünf Landschaftstafeln aus ganz unterschiedlichen Gegenden der Welt dargestellt. Wie sehen die Menschen und Tiere dort aus? Wie wohnen sie? Und was wachsen hier für Pflanzen?
Jeder Landschaftstafel sind sechs Bildkärtchen zugeordnet, die es zu finden gilt.
Immer zwei der verdeckt liegenden Bildkärtchen werden aufgedeckt – doch nur für eines darf man sich entscheiden. An die Stelle, an der ein Spieler sich die meisten Gewinnchips erhofft, legt er an. Nun prüfen alle mit dem Drehknopf, ob es stimmt.
Zur Belohnung für cleveres Anlegen gibt es Chips und es gewinnt, wer am Schluss die meisten besitzt.
In der Anleitung finden sich Texte mit Informationen zu jeder Abbildung. So erfahren die Kinder nebenbei eine Menge Wissenswertes über die Welt und darüber, wie bunt und vielseitig sie ist.
Legespiel
Spieler:2 – 4
Alter:4 – 7 Jahre
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten
Inhalt/Ausstattung
5 Landschaftstafeln mit Drehknöpfen, 30 Bildkärtchen, 26 Gewinnchips, 1 Spielfigur mit Aufstellfuß
EAN: 4005556206407
Lizenz: WWW
Autor: Gunter Baars
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Leiterspiel in Metalldose von Schmidtspiele

7,99 

Bring-mich-mit-Spiel in der Metalldose
Warum müssen die Kekse nur immer ganz oben stehen?
Die kleinen Mäuse machen sich auf den Weg durch das Küchenregal, um an die Leckereien zu gelangen. Bei diesem lustigen Auf und Ab haben sie manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern, doch schnell sind sie wieder ein Stück zurückgefallen.
Produktdetails
Altersempfehlung 4 – 99 Jahr(e)
Warnhinweis “Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!”
Erscheinungsdatum 01.12.2014
Sprache Deutsch
EAN 4001504512842
Genre Kinderspiele
Hersteller Schmidt Spiele
Spieleranzahl 2 – 4
Maße (L/B/H) 18,5/11,4/7,1 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Arena Prickel-Set Dinosaurier

7,99 

Dinosaurier zum Selbstgestalten. Und so einfach geht`s: Dinofigur aussuchen und anmalen, das Blatt auf die Filzmatte legen und die Figur mit der Prickelnadel ausstanzen und dann aufstellen.
Alter ab:
4 Jahre
Seitenzahl:
18
Maße:
18.1 cm / 22.2 cm / 1.2 cm
Einbandart:
Block
Ausstattung:
Mit Prickelnadel und Filzunterlage
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Memory – Kinder memory®

7,99 

der Spieleklassiker für die ganze Familie, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 4 Jahren
Der Klassiker unter den Gedächtnisspielen mit liebevoll gestalteten Motiven. Wer findet die meisten passenden Bildpaare?
Weitere Produktinformationen
Beim Ravensburger Kinder memory® taucht hier ein Gespenst auf und dort ein bunter Fisch. Ziel des Spiels ist es, die meisten Kartenpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die beiden bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel. Bei der Suche nach den passenden Bildpaaren sind natürlich Konzentration und ein gutes Gedächtnis gefragt.
Alles was die Kinder mögen wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Buntstifte, Hund oder gar ein Indianer. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspielmemory® – der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
48 Karten (24 Bildpaare)
EAN: 4005556231034
Autor: William H. Hurter

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Fahrzeuge auf der Baustelle

7,99 

Stickerspaß trifft Sachwissen, Für Baustellenfans ab 4 Jahren, Über 300 Sticker, Wissen, das kleben bleibt – alles über Bagger, Kran und Betonmischer! Was können Bagger alles? Welche Fahrzeuge helfen beim Straßenbau? Was passiert in einem Betonmischer? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder die spannende Welt der Baustellenfahrzeuge. Sie bewegen schwere Betonplatten mit dem Kran, heben mit dem Bagger eine Baugrube für ein Haus aus und kippen Asphalt in den Straßenfertiger. Dabei erfahren die Kinder, wie die unterschiedlichen Fahrzeuge funktionieren und wo sie zum Einsatz kommen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Memory Tierbaby

7,99 

Das memory® mit vielen süßen Tierbabys!
Ob Fohlen, Welpen oder ein kleines Lamm – wo befindet sich das passende Motiv?
Mit einem guten Gedächtnis sind schnell alle Tierbaby-Kartenpaare gefunden!
Rehkitz, Affenbaby, Fohlen!
Kaum tauchen die goldigen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden.
Bis einer mit der “Zwillingskarte” einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Gewonnen hat, wer die meisten Bildpaare gesammelt hat.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kuh & Co. von Ravensburger

7,99 

Der tierische Würfelspaß
Inhalt/Ausstattung
5 Symbolwürfel, 36 Tierkarten
EAN: 4005556231607
Autor: Amanda Birkinshaw
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Sammelspiel
Spieler:2 – 6
Alter:4 – 10
Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

goki Schwingseil blau

7,99 

Geschicklichkeit und Ausdauer im Team trainieren – mit den bunten Schwingseilen können gleich mehrere Personen gleichzeitig springen.
Altersempfehlung: 4+
Herkunft: Made in Germany
Material: Textil
Artikelmaß: 500 cm
Warnhinweis

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage