Ravensburger Tempo kleine Kalpperschlange
25,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange! - Wettlauf- und Merkspiel für Kinder ab 4 Jahren - Gesellschaftspiel geeignet für 2-4 Spieler
Sechs Klapperschlangen machen ein Wettrennen in der Wüste. Mal klappern sie und mal nicht. Wer behält den Überblick und sammelt bis zum Ende des Spiels die meisten Karten der Gewinnerschlange?
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Ravensburger tiptoi Interaktiver Junior Globus
59,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ravensburger tiptoi - Mein interaktiver Junior Globus - Kinderspielzeug ab 4 Jahren
Entdecke spielerisch die Kontinente!
Wo steht der Eiffelturm? Welche Tiere leben in Australien? Wie heißt der größte Kontinent der Erde?
Fragen, die der tiptoi-Stift auf leicht verständliche Art beantwortet. Voller Neugier entdecken Kinder ihre Welt. Der interaktive Junior Globus von tiptoi veranschaulicht, wie bunt und vielfältig unsere Erde ist und weckt Interesse am Thema Geografie. Spielerisch lernen die Kinder die Kontinente und ihre Bewohner kennen.
Der Stift erweckt die Kontinente zum Leben und vermittelt dabei kindgerechtes Wissen über Menschen, Tiere, Bauwerke und Landschaften. Durch Quiz- und Suchaufgaben in drei Schwierigkeitsgraden vertiefen die Kinder, was sie bei ihrer Reise um den Globus gelernt haben. Die zwei Halbschalen des Globus werden einfach und schnell zusammengesteckt. Im mitgelieferten Drehständer steht er stabil und dekorativ
Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß!
tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Inhalt/Ausstattung
1 Globus (2 Halbschalen), Durchmesser ca. 23 cm, 1 Drehständer, 1 Steuerungstafel. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
haba Spiel Pustekuchen
8,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Pustekuchen von HABA ist ein spannendes Pustespiel und erfordert Geschick und Ausdauer. Eine kleine Kugel muss durch geschicktes Pusten in die Löcher der süßen Leckereien befördert werden. Das Geschicklichkeitsspiel regt spielerisch die Sprachentwicklung an, da die Lippen- und Mundmotorik trainiert wird. Sie müssen dabei bewusst die Dauer und Stärke des Luftstroms steuern. Welches Kind pustet besonders geschickt und kann zuerst zwei Karten einer Art sammeln, um am Ende die meisten Sahnehäubchen zu ergattern? Pustekuchen von HABA ist eine raffinierte Spielidee zum spielerischen Lernen und Spaßhaben.
Inhalt: 1 Spielplan: Geburtstagstisch mit Teller, Kuchen, Torten und Pudding, 5 Sahnehäubchen, 1 Korkkugel, 1 Holzkugel, 25 runde Karten: Geburtstagsgäste, die verschiedene Leckereien essen, 1 Spielanleitung.
Autoren: Markus Nikisch Illustratoren: Anja Rieger Spielart: GeschicklichkeitsspielLernspielKonzentrationsspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre
Material: Holz, Pappe
Schmidt Spiele Das große Leiterspiel
21,50 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel?
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.
Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Pferde
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Welche Pflege braucht ein Pferd? Wie lernt man Reiten? Wieso brauchen Pferde Schuhe? Mit über 300 Stickern können Kinder Pferde fertig für die Reitstunde machen, einen Ausritt gestalten und alles Wichtige über Pferde und Ponys lernen.
Wie lernt man reiten? Welche Pflege braucht ein Pferd? Wieso tragen Pferde Schuhe? Mit 300 Stickern erleben Kinder einen Tag auf einem Reiterhof. Sie satteln ein Pferd, striegeln sein Fell und misten den Stall aus. Sie machen einen Ausritt im Gelände, nehmen an einem Turnier teil und üben Voltigieren. Dazu gibt es viele Spannende Infos über Pferde und Reitsport.
Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
für Kinder von 4–7 Jahren
Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich.
Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben.
Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören.
So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen.
Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.
Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft
Ausstattung: Mit Stickern.
Lizenz: WWW
Urheber: Ute Simon
24 Seiten
Broschur
23,5*30cm
Huch & Friends Der kleine Rabe Socke
10,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Der kleine Rabe Socke feiert 2021 sein 25-jähriges Jubiläum!
1996 erschien das erste Bilderbuch mit dem Raben.
Er ist ein frecher, aber sehr liebenswerter Charakter, der all das macht, sagt und FREgt, was Kinder gerne machen, sagen und FREgen würden,
So werden den Kindern Themen wie Freundschaft, Streiten, Kranksein, Teilen, Verlieren können usw. auf einfache Weise näher gebracht.
haba Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer
spiel gut, Kindergartenalter, Spiel ab 4 Jahren, Brettspiel, ab 4 Jahren, HABA, Familienspiel, Geschicklichkeit
29,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Obwohl es in der Arktis klirrend kalt ist, sitzen die Eisbären auf den Eisschollen und angeln. Natürlich will jeder den dicksten Fang machen, aber das ist gar nicht so einfach. Nur wer sich vorausschauend über die Eisschollen bewegt, an den richtigen Stellen das Eis aufhackt und mit geschickten Tatzen die Angel führt, kann mit etwas Glück die begehrten Fische aus dem Meer holen! Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer von HABA ist ein spannendes Kinderspiel für 2 bis 4 Eisfischer ab 4 Jahren. Der besondere Clou bei dem Spiel: Ein weißes Blatt Papier wird zur Eisfläche, die die Spieler mit der Angel zuerst „aufhacken“ müssen, bevor sie mit dem Magneten darunter „fischen“ können.
Inhalt: 1 Eislandschaft (= zweiteiliger Spielplan im Schachtelboden), 4 Eisbären, 1 Angel mit Magnet, 15 große und 75 kleine Fische (= große und kleine Stahlkugeln), 4 Holzeimer, 1 weißer Aktionswürfel, 1 türkisfarbener Temperaturwürfel, 8 Eiskristalle, 5 „Betreten verboten!“-Plättchen, 5 Bogen weißes DIN A4 Papier (= Eisschicht), 1 Spielanleitung.
Autoren:
Peter-Paul Joopen
Illustratoren:
Oliver Freudenreich
Spielart:
Geschicklichkeitsspiel
Magnetspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
10 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Spieldauer bis:
15 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Material:
Holz, Pappe
SPIEGELBURG – TASCHENLAMPE NATURE ZOOM
Forschen & Entdecken, ab 4 Jahren, Natur, Coppenrath, Spiegelburg, Coppenrath / Spiegelburg, Bewegung
9,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Robuste Taschenlampe mit Aluminiumgehäuse und heller LED-Lampe, die zwei Funktionen hat (Dauerbetrieb und Blinken). Benötigt 3 x AAA (Batterien im Lieferumfang nicht enthalten).
Produktinformationen
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 11 cm, Durchmesser ca. 4 cm, Verpackung ca. 7 x 16,5 x 4,5 cm
Hinweise
Batterien und Akkus dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. Daher sind Sie verpflichtet, gebrauchte Batterien und Akkus zurückzugeben.
haba Kinderspiel Hallihallo Kalmario!,
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Schmidt Spiele Die Maus, Spielesammlung
33,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die Maus, der Elefant und die Ente spielen für ihr Leben gerne. Diese Maus-Spielesammlung enthält alle ihre Lieblingsspiele: Die Klassiker Mensch ärgere dich nicht®, KNIFFEL® Kids, MauMau(s) und das Entenspiel, eine Abwandlung des bekannten Gänsespiels. Da ist für jeden etwas dabei. Mit hochwertigem Spielmaterial und kurzen, leicht verständlichen Regeln ist mausstarker Spielspaß garantiert.
Wem gehört der Haufen? (Kinderspiel) Ein Memo-Spiel
14,90 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Welche Form haben die Haufen von Wombats? Wer hinterlässt
grüne Häuflein? Welches Tier produziert einen funkelnden Kot?
Mit diesem lustigen und unverkrampften Spiel können Kinder
die großen Geschäfte von 27 Tieren vergleichen und damit ihrer
unendlichen Faszination für dieses Thema nachgehen, indem sie
jedem Tier seine Hinterlassenschaft zuordnen. Die Box enthält ein
Heft mit vielen lustigen Fakten über tierische Haufen!
● Ein Thema, das Kinder begeistert
● Auf lustige Art verschiedene Tiere kennenlernen