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GEOlino Erneuerbare Energien (Experimentierkasten)

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GEOlino Erneuerbare Energien (Experimentierkasten) Finde heraus, wie sich aus Sonne, Wind und Wasser saubere Energie gewinnen lässt Eigene Energieprojekte umsetzen Umfangreiches, Handbuch mit leicht nachvollziehbaren Anleitungen Zusätzlich benötigt: 1x 9-V-Blockbatterie, einige haushaltsübliche Materialien . Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können. Nicht geeignet für Kinder unter 10 Jahren. Anweisungen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Inspirierende Bauprojekte mit Elektronik für drinnen und draußen Alle elektronischen Bauteile enthalten Wie lässt sich Strom erzeugen, ohne Natur und Klima zu belasten? Wie lässt sich Wärme und Strom aus der Kraft der Sonne gewinnen? Und wie funktionieren Wind- und Wasserräder und eine Biogasanlage? Dies alles erforschst du, indem du mit den enthaltenen Bauteilen eigene voll funktionsfähige kleine Kraftwerke nachbaust und die gewonnene Energie speicherst.

Pegasus Rorschach (Deep Print Games)

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Ihr erwacht aus unruhigen Träumen . Als ihr euch umseht, blickt ihr auf weiße Wände ohne Fenster. Die Tür ist vergittert. „Wie geht es euch?“, fragt eine männliche Stimme. Ihr folgend, blickt ihr in die Ecke des Raums. Im Schatten sitzt ein älterer, bärtiger Mann in weißem Kittel an einem Tisch. Er stellt sich als Professor Rorschach vor. Er sei Psychiater. Ihr seid verwirrt. Es gehe euch blendend, sagt ihr. Es müsse sich um einen Irrtum handeln, dass ihr hier seid. Rorschach lächelt. „Natürlich“, sagt er. „Machen wir doch einen Test und finden heraus, ob ich euch wirklich gehen lassen kann. Oder besser gesagt, spielen wir ein Spiel..." Rorschach wird über mehrere Runden gespielt. Jede Runde paart eine Person geheim Wörter und Tintenfleck-Bilder miteinander. Die anderen versuchen diese Wort-Bild-Paare zu erraten. Das Team, dem dies am besten gelingt, gewinnt. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Ravensburger Puzzle 500 Teile – Faultier Selfie

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Ravensburger Puzzles bedeutet Puzzlespaß in Premium Qualität. Für Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis - hier ist für jeden Puzzleliebhaber die richtige Teilezahl sowie das passende Motiv dabei. Puzzleteile, charakteristisch und einzigartig durch von Hand gefertigten Stanzwerkzeuge. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Puzzleproduktion sowie den hohen Qualitätsanspruch lassen die Herzen der Puzzler höher schlagen und lässt erleben, wie eins zum andern passt. Hier wird Leidenschaft gelebt. Ravensburger Puzzles bedeutet Puzzlespaß in Premium Qualität. Für Anfänger, die sich bei einer kleinen Teilezahl wohlfühlen, für Fortgeschrittene Puzzler die eine mittlere Herausforderung bevorzugen und natürlich auch für die absoluten Profis, die vor 40320 Teilen nicht zurückschrecken. Durch die enorme Motivvielfalt im Ravensburger Puzzle Programm steht einem unvergesslichen Puzzleerlebnis nichts mehr im Weg. Die Einzigartigkeit der charakteristischen Puzzleteile wird durch handgefertigte Stanzwerkzeuge erreicht, die in äußerster Uhrmacherpräzision im oberschwäbischen Ravensburg hergestellt werden. Jahrzehntelange Erfahrung in der Puzzleproduktion, den hohen Qualitätsanspruch an Material, Motiv und Design lassen die Herzen der Puzzler höher schlagen und lässt erleben, wie eins zum andern passt. Das ist die Ravensburger Leidenschaft für Qualität. EAN: 4005556147908

Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

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Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52571-3 EAN: 9783473525713 Reihe: 1000 Gefahren ab 10 Jahren Autor: Fabian Lenk 128 Seiten

Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

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Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben - doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr. Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan: „Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln. „Ja?“ „Töte mich.“ „Was?“ „Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“ „Es muss eine andere Möglichkeit geben.“ Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“ ab 10 Jahren 416 Seiten Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52614-7 EAN: 9783473526147 Reihe: Kuromori Autor: Jason Rohan

Mein Punch-Needle Starter-Set “Häschen” (100% selbst gemacht) von Coppenrath

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Das Trend-Thema Punch Needling ist eine tolle Handarbeitstechnik, die sich wunderbar für Kinder eignet. Mit der Stanznadel wird die Wolle durch das lockere Gewebe des Leinenstoffs zu Schlaufen gezogen. Die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt, wie schnell und einfach sich die Grundtechnik des Punchens erlernen lässt. Im Set enthalten sind 1 Stickrahmen aus Bambus, Leinenstoff, 1 Stanznadel mit 4 Schlaufen-Einstellungen, 1 Draht-Einfädler, Wolle in 3 Farben und 1 Anleitung. Bestellnummer: 71982 Coppenrath Kinder Aus der Reihe: 100% selbst gemacht ab 10 Jahre Maße/ Gewicht/ Inhalt: Verpackung ca. 23 x 2 x 23 cm, Stickrahmen Ø ca. 21 cm. Ausstattung: in bedruckter Kartonverpackung (23 x 2 x 23 cm) mit Punch-Needle, Draht-Einfädler, Wolle in 3 Farben, Bambus-Stickrahmen, Leinentuch und Anleitung

Huch! Haste Worte Brettspiel

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Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt. Spieldauer 30 Minuten Sprache Deutsch Inhalt/Ausstattung 110 Karten (48 Aufgabenkarten mit insgesamt 480 Aufgaben, 12 Handicapkarten, 48 Tippkarten mit den Zahlen 1 bis 6 in 8 Farben, 1 Startkarte, 1 Zielkarte), 8 Spielfiguren, 1 Sanduhr, 1 Block Art Denkspiel, Familienspiel Zielgruppe Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene Spieleranzahl 2 - 8 Spieler Altersempfehlung ab 10 Jahren Autor Michael Kiesling, Wolfgang Kramer Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Gewicht 660 Gramm Bindi: Tolles Spiel, gehört zu unseren Lieblingsspielen !    

Asmodee Mysterium

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Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht! "ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr."

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

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Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen? Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn! Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung lter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x75mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.