Ergebnisse 37 – 48 von 72 werden angezeigt

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein! Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 15 Minuten Anzahl der Spieler: 2 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos JÄGER DER NACHT

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spannendes Spiel mit drei geheimen Gruppen: Vampir, Werwolf und Mensch Cooles Partyspiel: ohne App oder Spielleiter*in spielbar Extra: Das Spiel

Kosmos Spiel Cascadia – Im Herzen der Natur

36,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abwechslungsreiches Legespiel für die ganze Familie. Einfache Regeln und eingängiger Spielablauf. Zugängliches Familienspiel, das durch Varianten auch Kennerspieler fordert. Willkommen in Cascadia! Hier, im Nordwesten Amerikas, fühlen Tiere sich wohl: Bussarde kreisen in den Lüften, Bären treten paarweise auf, Hirsche machen sich auf die Wanderung und Füchse streifen umher. Und natürlich dürfen auch die Lachse nicht fehlen. Auf ihren Flusswanderungen durchqueren sie weite Landschaften. 1–4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren haben alle Wildtiere im Blick und legen in ihrem Spielzug ein neues Wildnisplättchen an ihre Landschaft an. Die unterschiedlichen Wertungskarten geben vor, wie die Tiere angesiedelt werden sollten. Bonuspunkte gibt es für die größten zusammenhängenden Gebiete in jeder Landschaftsart. Dank des leichten Zugangs gleich das Spiel beginnen und ein neues Zuhause für viele Tiere schaffen –mit etwas Glück und der richtigen Taktik. Ein abwechslungsreiches Familienspiel und passendes Geschenk für Fans von Legespielen sowie Naturfreundinnen und Naturfreunden – mit Solo-Spielvariante auch alleine spielbar. Inhalt: 100 bedruckte Tierscheiben aus Holz, 85 Wildnisplättchen, 25 Zapfenmarker, 21 Wertungskarten, 5 Start-Landschaften, 1 Wertungsblock, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung Für 1-4 Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 240x240x71mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Das Duell Spiel mit Karten für Zwei

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Als Fürstin oder Fürst bestimmen die beiden Spieler über das Geschick der Siedler. Sie bauen Straßen, Siedlung und Städte, errichten einzelne Gebäude, heuern Helden an und befehligen ihre Untertanen. Gestartet wird mit einem kleinen Fürstentum, das nur aus wenigen Karten besteht. Bei entsprechenden Würfen bringen die Landschaften Rohstoffe ein, die klug für den Kauf neuer Karten verwendet werden sollten. Das Einführungsspiel bietet einen schnellen Einstieg und die drei Themensets bringen viel Abwechslung und weitere strategische Möglichkeiten ins Spiel. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Inhalt: 180 Karten, 2 Holzmarker, 2 Holzwürfel, 4 Kartenhalter CATAN – Das Duell“: Das Kartenspiel für zwei Spieler im Fürstentum von Catan. Strategie-Spiel mit extrem großer Varianz durch abwechslungsreiche Karten und drei Themensets! Mit kleinen Spielkarten zum großen Fürstentum: Landschaften, Straßen, Siedlungen und Städte bauen, Gebäude errichten, Helden anheuern und Untertanen befehligen. Atmosphärische Gestaltung dank der Illustrationen von Michael Menzel (Spiel-Autor von „Die Legenden von Andor)“ Inklusive vier praktischer Kartenhalter. Gesellschaftsspiel ab 10 Jahren für CATAN-Fans und die ganze Familie. Mit kostenloser KOSMOS-Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 75 Minuten Anzahl der Spieler: 2 276x192x69mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Das Spiel

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Versetzt euch in das Zeitalter der Entdeckungen: Eure Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch ihr seid nicht die einzigen Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedelung hat begonnen! Das Land ist zum Glück reich an Rohstoffen. Legt Straßen an und baut neue Siedlungen, aus denen schließlich Städte werden. Wird es euch gelingen, die Vorherrschaft auf Catan zu erringen? Zu Beginn des Spieles bildet ihr mit sechseckigen Landschaftskarten das Spielfeld. Catan entsteht: Eine von Meer umgebene Insel mit Gebirgen, Weiden, Hügelland, Ackerland und Wäldern. Der Einstieg in den Spieleklassiker ist ganz einfach: Nach nur einer Seite Regeln kann es losgehen – für spätere Fragen und Details gibt es einen kleinen Almanach zum Nachschlagen. Alternativ kann direkt über den „CATAN Brettspiel Assistenten“ losgespielt werden, welcher kostenlos auf allen bekannten App-Stores erhältlich ist. Inhalt: 19 Landfelder, 6 Rahmenteile, 18 Zahlenchips, 4 Baukostenkarten, 2 Sonderkarten, 95 Rohstoffkarten, 25 Entwicklungskarten, 96 Spielfiguren, 1 Räuber-Figur, 4 Figurenboxen, 2 Würfel, 2 Kartenhalter, 1 Almanach, 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Preisgekrönter Spiele-Bestseller: „Spiel des Jahres 1995“, „Goldene Feder 1995“, „Deutscher Spielepreis 1995“, der in in keiner Spielesammlung fehlen darf.

Kosmos: CATAN – Ergänzung 5 – 6 Spieler

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Ergänzungs-Set für alle, die Catan zu fünft oder zu sechst erobern wollen. Das Set enthält zusätzliche Landschaftsfelder, 2 Sätze Spielfiguren, 28 Zahlenchips, 5x je 5 Rohstoffkarten, 9 Entwicklungskarten sowie 28 Zahlenchips. Zusätzlich benötigen Sie das Spielmaterial aus dem Basisspiel „Catan“. Spannende Abenteuer auf Catan erleben! Die Ergänzung zum preisgekrönten Bestseller. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 90 Minuten Anzahl der Spieler: 3-6 298x150x43mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das verfluchte Labyrinth

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause. Escape Room Spiel im Level: Einsteiger. 1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus dem verfluchten Labyrinth zu finden Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 10 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45-90 Min. Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen? Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn! Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung lter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x75mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Mattel Games Scrabble Original Brettspiel

32,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt. 2013 kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. So entsteht spannender Kreuzwortspaß mit verschiedensten Wortkombinationen. Punkte sammeln mit cleveren Kreuzwortkombinationen.Ziel des Spiels: Unter Berücksichtigung des jeweiligen Buchstabenwertes und durch geschicktes Ausnutzen der Prämienfelder eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Inhalt: Ein Spielbrett, 102 Buchstabensteine (Es gibt 100 Buchstabensteine, deren Wert jeweils neben dem Buchstaben vermerkt ist. Zusätzlich gibt es 2 Blankosteine, die keinen eigenen Wert aufweisen und beliebig für jeden gewünschten Buchstaben eingesetzt werden können. Einmal gespielt, steht der Blankostein das gesamte Spiel über für denselben Buchstaben), 4 Buchstabenbänkchen und ein Buchstabenbeutel. Ab 10 Jahren. Für 2 - 4 Spieler. Spieldauer: Ein Spiel dauert ca. 60 Minuten.

Mein Punch-Needle Starter-Set “Häschen” (100% selbst gemacht) von Coppenrath

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Trend-Thema Punch Needling ist eine tolle Handarbeitstechnik, die sich wunderbar für Kinder eignet. Mit der Stanznadel wird die Wolle durch das lockere Gewebe des Leinenstoffs zu Schlaufen gezogen. Die Schritt-für-Schritt Anleitung zeigt, wie schnell und einfach sich die Grundtechnik des Punchens erlernen lässt. Im Set enthalten sind 1 Stickrahmen aus Bambus, Leinenstoff, 1 Stanznadel mit 4 Schlaufen-Einstellungen, 1 Draht-Einfädler, Wolle in 3 Farben und 1 Anleitung. Bestellnummer: 71982 Coppenrath Kinder Aus der Reihe: 100% selbst gemacht ab 10 Jahre Maße/ Gewicht/ Inhalt: Verpackung ca. 23 x 2 x 23 cm, Stickrahmen Ø ca. 21 cm. Ausstattung: in bedruckter Kartonverpackung (23 x 2 x 23 cm) mit Punch-Needle, Draht-Einfädler, Wolle in 3 Farben, Bambus-Stickrahmen, Leinentuch und Anleitung

Oetinger Buch Lippels Traum 1

14,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland? Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum? Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von) Altersempfehlung: ab 10 Jahren Erscheinungstermin: 01.02.1984 Umfang: 240 Seiten