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Amigo Kartenspiel The Academy (DE)

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  The Academy ist kein gewöhnlicher Ort. Hier muss man sich in mysteriösen Disziplinen beweisen, allen voran: im Rollentausch!In jeder

Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

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Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren. Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh … Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen! Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler! Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition: Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann - im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern Inhalt: 174 Spielkarten 7 Bohnenfeld-Ablagen 1 Bohnentaler 1 Spielanleitung 1 Gummiband BOHNANZA 2 Autogrammkarten ab 10 Jahren 2-7 Spieler ca. 45 Minuten

Arena Kreuzworträtsel für clevere Abenteurer

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ab 10 Jahre Vorsicht Suchtgefahr! Wer einmal mit dem Knobeln angefangen hat, hört so schnell nicht wieder auf. Die verschiedenen Runden des Rätselturniers fordern dazu auf, sich zu beweisen. Von Runde zu Runde wird es spannender. Wer erkennt, was sich hinter den witzigen Cartoons versteckt? Nur wer alle Rätsel knackt, wird am Ende mit dem Lösungswort belohnt. Eine Herausforderung für echte Profis. Alter ab: 10 Jahre Seitenzahl: 80 Abmessungen: 20.5 cm / 15.3 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Asmodee Mysterium

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Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht! "ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr."

Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

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Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren! Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52571-3 EAN: 9783473525713 Reihe: 1000 Gefahren ab 10 Jahren Autor: Fabian Lenk 128 Seiten

Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

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Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben - doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr. Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan: „Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln. „Ja?“ „Töte mich.“ „Was?“ „Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“ „Es muss eine andere Möglichkeit geben.“ Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“ ab 10 Jahren 416 Seiten Taschenbuch ISBN: 978-3-473-52614-7 EAN: 9783473526147 Reihe: Kuromori Autor: Jason Rohan

Captain Games SIDES

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Beim zugänglichen und kooperativen Partyspiel Sides wird nicht geschwafelt, sondern die Bedeutung und mögliche Interpretation aller verwendeten Wörter abgewogen. Das Ziel des

Hasbro Risiko

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Wer erobert die Welt? Wenn sich 2-5 Spieler ab 10 Jahren einen strategischen Kampf auf dem Spielbrett liefern, ist Risiko

Huch Verlag Torres Spiel des Jahres 2000

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Der König sucht einen Nachfolger und prüft seine Söhne. Nur wer die höchsten und größten Burgen baut, kann sein Nachfolger

Huch! Haste Worte Brettspiel

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Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt. Spieldauer 30 Minuten Sprache Deutsch Inhalt/Ausstattung 110 Karten (48 Aufgabenkarten mit insgesamt 480 Aufgaben, 12 Handicapkarten, 48 Tippkarten mit den Zahlen 1 bis 6 in 8 Farben, 1 Startkarte, 1 Zielkarte), 8 Spielfiguren, 1 Sanduhr, 1 Block Art Denkspiel, Familienspiel Zielgruppe Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene Spieleranzahl 2 - 8 Spieler Altersempfehlung ab 10 Jahren Autor Michael Kiesling, Wolfgang Kramer Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten! Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Gewicht 660 Gramm Bindi: Tolles Spiel, gehört zu unseren Lieblingsspielen !    

Kosmos Adventskalender EXIT® – Das Spiel Adventskalender

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Der lautlose Sturm Spiel Inka Brand, Markus Brand EXIT® – Das Spiel“ jetzt als Adventskalender. Spannender Adventskalender für 24 Tage voller Rätsel. Ein Erdbeben und ein Schneesturm bringen den Zeitplan völlig durcheinander: Die Spielzeug-Werkstatt ist komplett verriegelt! Wer kümmert sich jetzt um die Geschenke? Die Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren tauchen ein in eine spannende Escape-Room-Geschichte. Tag für Tag müssen sie in diesem Adventskalender und EXIT®-Spiel spannende Rätsel lösen. Mit welchem Türchen es am nächsten Tag weitergeht, erfahren sie bei der Lösung des aktuellen Rätsels. Hilfreiches Zusatzmaterial, eine besondere Decodiertafel und eine umfangreiche Anleitung unterstützen sie bei der Suche nach Hilfe. 24 Tage Rätselspaß – Weihnachten war noch nie so spannend! Inhalt: 1 Story-Block, 1 Hilfe-Block, 1 Decodiertafel, 49 Rätselkarten, seltsame Teile Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 24 Tage Anzahl der Spieler: 1+ 450x328x54mm (LxBxH) ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos Brettspiel Lumis

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Ein Pfad aus leuchtenden Feuersteinen soll erschaffen werden. Turmsteine kann man auf gleichfarbige Turmfelder setzen und mit seinen Feuersteinen markieren. Durch Feuersteine werden auch eigene Türme miteinander verbunden. Doch für alles braucht man die passenden Karten. Und stets muss man überlegen, ob man selbst aktiv wird oder ob es besser ist, für seinen Teampartner einen Zug vorzubereiten. Zumal die Mitspieler nicht schlafen. Sie können Türme übernehmen und Verbindungen blockieren. So bleibt das Spiel spannend bis zum letzten Zug. Spielmaterial: 108 Karten, 100 Feuersteine, 40 Turmsteine,1 Spielanleitung,1 Spielplan Merkmal: Alter:  ab 10 Jahre Autor:  Stephen Glenn Gewicht:  1.150 g Produktgröße:  300 x 300 x 75 mm Kategorie:  Familienspiele Spieldauer:  ca. 30 Minuten Spieleranzahl:  für 2 oder 4 Spieler Sprache:   Verlag:  Kosmos