Ergebnisse 37 – 47 von 47 werden angezeigt

Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Honig-Wettlauf

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger - Biene Maja: Honig-Wettlauf, Mitbringspiel für 2-5 Spieler, Kinderspiel ab 4 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Brettspiel In diesem lustigen Farbwürfelspiel wollen Maja und ihre Freunde zuerst den leckeren Honig erreichen. Schnell geht es für alle auf den bunten Blumenfeldern voran. Doch immer wieder blockiert Spinne Thekla den Weg. Inhalt/Ausstattung 5 Blumenwiese-Spieltafeln, 1 Honigtafel, 10 Spielfiguren, 2 Spinne Thekla-Spielfiguren, 12 Aufsteller, 2 Farbwürfel mit Symbol Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der rasante Bauspaß für unterwegs! Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte. Inhalt/Ausstattung 8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel EAN: 4005556234448 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Weitere Produktinformationen Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel EAN: 4005556231195 Spielartbezeichnung: Würfelspiel Autor: Johann Rüttinger Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Sagaland Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Weitere Produktinformationen Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt: Wer lüftet die Geheimnisse im Märchenwald und wird neuer König von Sagaland? Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 Chips, 7 Märchenkarten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel EAN: 4005556233182 Spielartbezeichnung: Merk- und Suchspiel Autor: Alex Randolph / Michel Matschoss Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Tor-Duell Mitbringspiel

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das taktisch-actionreiche Fußball-Match Weitere Produktinformationen Anpfiff zum spannenden Fußball-Match. Immer wieder taktieren die Spieler, um in den gegnerischen Strafraum zu gelangen. Hey, das war doch ein klares Foul! Schon stehen sich die Gegner vor dem Tor gegenüber: ein geschickter Schuss und „Tooooooor!“. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld, 2 Kartensätze, 2 Spielfiguren, 1 Trillerpfeife, 1 Fußball, 1 Torwart-Handschuh, 8 Gewinnchips EAN: 4005556234424 Spielartbezeichnung: Taktikspiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Spiegelburg Spiel Fang die Nase – Wichtelzauber

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

So lässt sich die Wartezeit auf das Christking spielerisch überbrücken: Wer schafft es, die Nase des Rentiers einzufangen und an der richtigen Stelle im Gesicht zu platzieren? Ein zauberhaftes Geduldspiel für die ganze Familie zur Weihnachtszeit. Altersempfehlung: ab 4 Jahren Maße/ Gewicht/ Inhalt: Spiel: ca. 9,5 x 18 x 0,6 cm / Länge Schnur: ca. 20 cm, Kugel: ca. ø 2 cm Verarbeitung: aus Holz Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Spiel Codenames Pictures

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Codenames: Pictures Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können. Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter! Alter: ab 10 Jahre Spieler: 2-8 und mehr Dauer: ca. 15 min Enthält: - 14 Agentenkarten in zwei Farben - 1 Karte Doppelagent - 4 Karten Unbeteiligte - 1 Karte Attentäter - 60 Codekarten - 1 Spielregel - 1 Kartenhalter - 140 Karten mit 280 Bildern

Spiel Fabelwelten

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die beiden Kinder Wilfried und Marie lieben Tiere und Abenteuergeschichten. Eines Tages finden sie ein magisches Fabelbuch. Die Tiere darin können in jede Rolle schlüpfen – gestern eine neugierige Hexe, heute ein tapferer Ritter und morgen ein ungeschickter Ninja. Macht mit und helft ihnen dabei, das Fabelbuch zu füllen. Taucht in die Geschichten ein und wählt clever und mit viel Fantasie das passende Tier für jeden Teil der Geschichte. Fabelwelten ist ein kooperatives Kinder- und Familienspiel, in dem ihr eure Vorstellungen zu einer Geschichte verbinden könnt. Der Geschichtenerzähler, Spielleiter und Mitspieler in einem, liest die Geschichtskarten vor. Eure Aufgabe ist es jetzt, das passende Tier für das Abenteuer auszusuchen, denn jedes Tier kann in verschiedene Rollen schlüpfen. Am Ende ergibt sich eine großartige Geschichte, die ihr auch vor dem Schlafengehen noch einmal lesen könnt. 20+ Minuten 2 - 6 Spieler Alter 5+

Spiel Wackelmauer

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oh oh, ganz schön wackelig! Bei diesem Geschicklichkeitsspiel aus robustem Holz kommt es auf viel Fingerspitzengefühl an. Wie viele Steine lassen sich aus der Wackelmauer ziehen, bevor sie in sich zusammenfällt? Ziel für ein oder zwei Spieler ist es, dass das Huhn möglichst lange auf der Mauer sitzen bleibt. Die Wackelmauer animiert immer wieder zu neuen Runden und verspricht langen Spielspaß. Wer zieht den ersten Stein aus der Mauer? Maße ca. 24 x 7,5 x 16 cm Marke small foot Material Holz Einstiegsalter 4+ Anzahl Spieler 1 - 2 Artikelinhalt 40 Spielsteine, 1 Spielfigur. Gewicht inkl. Verpackung (brutto) 0,72 kg Inhalt 41 Teile Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!