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Dobble

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich:
Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen.
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

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Dobble Harry Potter

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
 
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

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Haba Lottospiele

9,95 

Spielspaß für die Kleinsten. Fördert Konzentration und erstes Regelverständnis.
In den Variationen:
Lotto Feenland – Mit fröhlich bunten Feen-Motiven zum Entdecken und Benennen.
Lotto Fahrzeuge – Mit fröhlichen Fahrzeug-Motiven zum Entdecken und Benennen
Enthält 12 extra große Lottokarten und 4 Ablagekarten aus stabiler Pappe.

inkl. 19 % MwSt.

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Haba Teddys Farben und Formen

11,95 

Beim Eintauchen in die liebevoll illustrierte Welt von Teddy, lernen Kinder spielerisch unterschiedliche Farben und Formen kennen. Zwei kooperative Regelspiele festigen diese Fähigkeiten.
Das freie Puzzeln macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch die Feinmotorik und das Erkennen von Details.
Eine erste Legespielsammlung für 1-4 kleine Teddys ab 2 Jahren. Mit Wettbewerbsvariante. Mit 2 beidseitig illustreirten Spielplänen, auch zum ersten Puzzeln geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

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Leiterspiel in Metalldose von Schmidtspiele

7,99 

Bring-mich-mit-Spiel in der Metalldose
Warum müssen die Kekse nur immer ganz oben stehen?
Die kleinen Mäuse machen sich auf den Weg durch das Küchenregal, um an die Leckereien zu gelangen. Bei diesem lustigen Auf und Ab haben sie manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern, doch schnell sind sie wieder ein Stück zurückgefallen.
Produktdetails
Altersempfehlung 4 – 99 Jahr(e)
Warnhinweis “Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!”
Erscheinungsdatum 01.12.2014
Sprache Deutsch
EAN 4001504512842
Genre Kinderspiele
Hersteller Schmidt Spiele
Spieleranzahl 2 – 4
Maße (L/B/H) 18,5/11,4/7,1 cm

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Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer
Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip!
Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle.
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2016
Sprache Deutsch
EAN 4005556234004
Genre Kinderspiele
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 4

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger ABC- Insel

13,99 

Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route.
Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit

2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

17,99 

Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger.
Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100.
FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker
Warnhinweise:
ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Spieldauer: ca. 30 Minuten

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Ravensburger Der Natur auf der Spur

17,99 

Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha – der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen – aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 4-8
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

inkl. 19 % MwSt.

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