Ergebnisse 13 – 24 von 48 werden angezeigt

Amigo RinglDing

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel ab 4+, 2-6 Spieler, Spieldauer 10 Minuten Mama, Papa, Lisa, Paul – wer hat die flinksten Finger? Ziel ist, so schnell wie möglich die abgebildete Kombination von Haargummis der aufgedeckten Karte über die Finger zu streifen. Fertig? Jetzt nur noch als erster auf die Glocke hauen – und bei richtiger Reihenfolge der Haargummis an den Fingern ist die Karte schon gewonnen! Wer zuerst fünf Karten hat, ist Sieger. RinglDing ist ein turbulentes Kinderspiel von dem Halli Galli-Erfinder Haim Shafir.

Clown von Ravensburger

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer legt den größten Clown? Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?   Inhalt/Ausstattung 48 Karten, 1 Würfel EAN: 4005556231157 Autor: Edith Schlichting Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2006 Sprache Deutsch EAN 4005556231157 Genre Würfelspiel Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 6 Illustrator Michael Schober Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Das magische Labyrinth von Schmidt Spiele

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dirk Baumann Kinderspiele Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe, kennt darf weiterziehen. Alter:ab 5 Jahre Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:10 bis 15 Min.

Der verzauberte Turm von Schmidt Spiele

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Inka und Markus Brand Kinderspiele Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schlüsselloch findet, kann die Prinzessin aus dem Turm befreien Alter:ab 5 Jahre Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:10 bis 15 Min.

DOG® Kids von Schmidt Spiele

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiele Wer hat die besten Karten und schafft es, seine drei Hunde als Erster in ihre Hundehütte zu bringen? Die Kids-Version des modernen Klassikers DOG® macht nicht nur den Jüngsten tierisch viel Spaß! Die kleinen Hunde werden durch das Ausspielen von Karten bewegt, was allein oder im Teamspiel für manche Überraschung sorgt. Doch aufgepasst, auch kleine Hunde können richtig laut bellen! - „DOG Kids“-Mitbringspiel von Schmidt Spiele - Kinder-Version des Klassikers - der Spieler mit den besten Karten schafft es als erstes, seine 3 Hunde in ihre Hütten zu bringen - durch das ausspielen der Karten werden die Hunde auf dem Spielfeld bewegt - lustiges Spiel für die ganze Familie Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:20 Min.

Huch & Friends Der kleine Rabe Socke – Mau Mau (Kinderspiel)

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der kleine Rabe Socke feiert 2021 sein 25-jähriges Jubiläum! 1996 erschien das erste Bilderbuch mit dem Raben. Er ist ein frecher, aber sehr liebenswerter Charakter, der all das macht, sagt und fragt, was Kinder gerne machen, sagen und fragen würden. So werden den Kindern Themen wie Freundschaft, Streiten, Kranksein, Teilen, Verlieren können usw. auf einfache Weise näher gebracht. In diesem Mau-Mau-Spiel finden die Kinder ihren liebgewonnenen Charakter mit all seinen Freunden wieder. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Huch & Friends Der kleine Rabe Socke – Memo-Spiel (Kinderspiel)

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der kleine Rabe Socke feiert 2021 sein 25-jähriges Jubiläum! Er ist ein frecher, aber sehr liebenswerter Charakter, der all das macht, sagt und fragt, was Kinder gerne machen, sagen und fragen würden. So werden den Kindern Themen wie Freundschaft, Streiten, Kranksein, Teilen, Verlieren usw. auf einfache Weise nähergebracht. Das Memo-Spiel fördert die Konzentration und zeigt den Raben und seine Freunde in allen Möglichen Situationen.

Kartenspiel:Storyline-Von Märchen & Mythen

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Erschafft eure eigenen spannenden Geschichten mit Storyline: Von Märchen & Mythen. In diesem einfachen und wunderschön illustrierten Kartenspiel können die Spieler gemeinsam ihre Geschichte entwickeln, indem sie je nach Karte Charaktere, Orte, Objekte oder Ereignisse in die Erzählung einbringen. Dabei gibt es durch zwei Erzähldecks und über 100 märchenhafte Karten immer neue Kombinationen und Wendungen. Storyline: Von Märchen & Mythen ist ein fantasievolles Erzählspiel, das die ganze Familie gemeinsam an den Tisch bringt. ISBN: 4015566600003 EAN: 4015566600003 Kinderspiel. Empfohlen ab 8 Jahre. Herausgegeben von Asmodee Asmodee gmbH

KOSMOS – Können Taxis fliegen?

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fahrzeuge entdecken und einschätzen, Wissensspiel Schnell überlegen und blitzschnell tippen darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel Können Taxis fliegen? an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier? Kann es sogar fliegen? Flugzeug, Rennwagen, Schiff und Auto: Runde für Runde nehmen die 2 bis 4 Spieler eines von 38 tollen Fahrzeugen genauer unter die Lupe. Wer am schnellsten erkennt, welche Merkmale jeweils zutreffen, sammelt die meisten Punkte. Und wer nach fünf Runden die meisten Punkte hat, gewinnt das Quiz. Doch Achtung! Wie in dem beliebten Kinderspiel Können Schweine fliegen? lassen sich die Merkmale nicht immer gleich auf den ersten Blick zuordnen. Die richtigen Lösungen für die Rätsel finden kleine Spieler auch ohne Lesekenntnisse in der anschaulichen Spielanleitung. Und alle, die mehr wissen wollen, finden dort auch jede Menge spannende Infos zu Fahrzeugen und Technik.Inhalt: 38 Fahrzeugkärtchen, 17 Merkmalskärtchen, 55 Taxi-Chips, 16 Spiel-Chips, 1 Spielanleitung Altersempfehlung ab 5 Jahr(e) Erscheinungsdatum 11.03.2020 Sprache Deutsch EAN 4002051711542 Hersteller Kosmos Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 Minuten Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Kinderspiel “Welcher Dino leuchtet da?”

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. Kinder ab 4 Jahren machen sich schnell auf die Suche nach den passenden Pärchen. Damit ist das Kinderspiel aber noch nicht vorbei! Wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Um das herauszufinden, schalten Dinosaurier-Forscher das Licht im Kinderzimmer aus. Sobald es ganz dunkel ist, leuchten die Knochen der beeindruckenden Urzeit-Tiere mit nachtleuchtender Farbe auf. Noch nicht genug über Dinos erfahren? In der Anleitung finden sich tolle Informationen zu den Sauriern. Für Urzeit-Fans ist dieses Dino Spiel ein cooles Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: 40 große, nachtleuchtende Memokärtchen, Spielanleitung Alter: ab 4 Jahren Spieldauer: ca. 15 Min. Anzahl der Spieler: 2-4 163x163x43mm (LxBxH)

Moses Kinderspiel Das geheimnisvolle Haus – 3D-Rätsel-Abenteuer

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein spannendes 3D-Rätsel-Abenteuer für kleine Spürnasen: In einem geheimnisvollen Haus sind drei wertvolle Gegenstände versteckt. Um sie zu finden, müssen die Spieler*innen sich gemeinsam von Karte zu Karte rätseln und insgesamt drei spannende Abenteuer bestreiten. Ihr treuer Begleiter, Schnüffel, ist stets an ihrer Seite. Doch nur mit der UV-Lampe können die Spieler*innen alle Geheimnisse des Hauses ans Licht bringen und die Rätsel lösen. Das kooperative Escape-Spiel für Kinder macht nicht nur Spaß, sondern schult ganz nebenbei auch das Lese- und Zahlenverständnis der kleinen Knobelfans.

So wird’s gespielt:
- Die Aufgabe ist es, gemeinsam die Geheimnisse rund um das Haus zu lüften.
- Das Spiel ist in drei Teile unterteilt. Zu jedem gehört eine Geheimbotschaft.
- Die Spieler*innen starten mit der ersten Geheimbotschaft und rätseln sich von Karte zu Karte.
- Ein Teil der Rätsel lässt sich nur mit der UV-Lampe lösen.
- Nachdem die Spieler*innen den ersten Teil erfolgreich gelöst haben, entscheiden sie, ob sie ihr Abenteuer direkt oder zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen wollen.

Inhalt:
- 21 Rätselkarten
- 3 Geheimbotschaften
- 3 Tipp- und 3 Lösungskarten
- 4 Hausbauteile
- 1 UV-Lampe
- 1 Spielanleitung

Autorin: Anja Wrede
Anja Wrede lebt in Berlin. Sie verknüpft besonders gerne spielerische Elemente mit Lerninhalten. Ihre ersten Spiele sind 1995 erschienen, aktuell zählt sie knapp 100 Veröffentlichungen bei verschiedenen Verlagen und Kunden aus anderen Bereichen.

Illustration: Folko Streese
Gestaltung: Michaela Kienle

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

WEEE-Registrierungsnummer: DE 7361 4453

...enthält Batterien. Batterien gehören nicht in den Hausmüll.

Materialien aus FSC-zertifiziertem Papier

aus Kunststoff

Knopfzellen enthalten (3 x LR41)

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.