Zeigt alle 7 Ergebnisse

Arena Verlag Escape Natur. Rettung im Bienenstock

8,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Escape Game meets Honigbiene! Wer sammelt den meisten Nektar im Bienenstock? Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch den Bienenstock und lernst mehr über die Honigbiene. In diesem Abenteuer können sich alle Knobelfans ab 8 Jahren mit logischem Denken, einer guten Beobachtungsgabe und viel Kreativität durch den Bienenstock arbeiten. Dabei gilt es Labyrinthe, Geheimcodes und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei lernst du noch, wer alles im Bienenstock wohnt und was es mit dem Schwänzeltanz auf sich hat. Für jedes gelöste Rätsel gewinnst du eine Medaille. Schaffst du das Abenteuer in 60 Minuten zu

Arena Verlag Escape Natur. Spurensuche im Wald

8,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der spannende Rätselspaß für Kinder ab 8 Jahren mit Labyrinthen, Suchbildern und Logikaufgaben Escape Game meets Wald! Kannst du das Fest der Waldbewohner retten? Löse alle Rätsel und entdecke alle Hinweise, so arbeitest du dich Stück für Stück durch den Wald und lernst mehr über die Tiere und Pflanzen. In diesem Abenteuer können alle Knobelfans ab 8 Jahren sich mit logischem Denken, einer gute Beobachtungsgabe und viel Kreativität durch den Wald arbeiten. Dabei gilt es Labyrinthe, Geheimcodes und Logikaufgaben zu knacken. Nebenbei lernst du noch, wer alles im Wald wohnt und woran du unterschiedliche Pilze erkennen kannst. Schaffst du das Abenteuer in 60 Minuten zu bestehen?

Asmodee Unlock! der Schatz auf Tonipal Island

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Unlock! – Der Schatz auf Tonipal Island ist ein forderndes Abenteuer für Rätselfreunde. Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch genießen – und das dank der kostenfreien App in Echtzeit und mit Sound. Ein Tutorial und fünf eigenständige Demo-Szenarien zum Ausdrucken findet ihr unter Bonus zum Download. Der Schatz des berüchtigten Captain Smith ist auf Tonipal Island versteckt. Findet den Schatz, bevor euch ein anderer Schatzjäger zuvorkommt! 1. Durchsucht die Schauplätze 2. Kombiniert Gegenstände 3. Löst Rätsel Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Asmodee Unlock! Sherlock Holmes Der scharlachrote Faden

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In Unlock! – Sherlock Holmes: Der scharlachrote Faden helft ihr dem größten Detektiv aller Zeiten bei der Ermittlung im Mordfall an Mr. Hall, dem der Schädel mit einer Statuette eingeschlagen wurde. Untersucht in diesem Unlock!-Fall Tatorte, rekonstruiert die Bewegungen von verdächtigen Personen auf dem Stadtplan, vernehmt Zeugen und setzt das Puzzle zusammen. Nur so könnt ihr dem Meisterdetektiv dabei helfen, den Mörder zu überführen. In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer in einen Raum eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, diesen wieder zu verlassen. Unlock! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch genießen. Die Abenteuer werden über Karten gesteuert und eine kostenlose Begleit-App kann Hinweise geben und verrät euch, ob ihr richtig liegt.

Coppenrath: Schachtelspiel – Sherlock Holmes – Die mysteriöse Jagd durch London

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ein ganz persönlicher Fall hält Sherlock Holmes in Atem: Sein treuer Begleiter Watson ist verschwunden! Es beginnt eine abenteuerliche Rätseljagd durch London, die in 24 Tagen zu bedeutenden Orten der Stadt und dabei auch zu vergangenen Fällen des Meisterdetektivs führt. Doch der unbekannte Widersacher scheint ihm immer einen Schritt voraus zu sein. Ein Escape-Spiel für den Advent mit unvergleichlichem Rätselfaktor. In der Schmuckschachtel befinden sich 25 Rätselkarten, ein Begleitheft sowie ein Faltplan Londons. Illustrator Barbara Behr Verlag Coppenrath Maße (L/B/H) 13,2/10,4/2,7 cm Gewicht 180 g Sprache Deutsch Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

moses Das Geheimnis von San Marco

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Unbekannter hat die Spieler in die Staatsbibliothek von Venedig im Stadtteil San Marco gerufen, um ihnen ein uraltes Vermächtnis anzuvertrauen. Dieses Vermächtnis, ein mysteriöses Pergament, liegt an einem geheimen Ort in San Marco verborgen. Können die Spieler die Rätsel lösen, die ihnen den geheimen Ort verraten, und sich so als würdige Erben erweisen? Für Fortgeschrittene Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

moses.-Die verlassene Bibliothek – Escape-Spiel

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit den Escape-Games aus dem moses. Verlag bringen Sie Rätselspaß in die eigenen vier Wände. Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Eigentlich wollten sie nur kurz in den Büchern stöbern, doch plötzlich sitzen sie fest und die Tür nach draußen ist verschlossen. Um sie zu öffnen, müssen verschiedene Rätsel gelöst werden. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können die Spieler es schaffen, den Weg aus der verlassenen Bibliothek zu finden. Dieses handliche Escape-Game ist ein reines Kartenspiel und eignet sich perfekt für Einsteiger, denn die auf den ersten Blick kleine Schachtel bietet riesengroßen Rätselspaß. Insgesamt 18 Rätsel müssen gelöst werden, um letztendlich den vierstelligen Code der verschlossenen Ausgangstür lösen zu können. Anders als bei anderen Escape-Spielen bleibt das Spielmaterial hier übrigens unversehrt und ist so immer wieder verwendbar. + Escape-Spiel für zu Hause + Spielmaterial bleibt unversehrt – immer wieder verwendbar + kleine Schachtel, großer Rätselspaß So wird’s gespielt: - Die Ausgangstür der Bibliothek ist fest verschlossen, gesichert mit einem vierstelligen Zahlencode. - Um diesen herauszubekommen, müssen die Spieler sich zuerst gemeinsam an 18 weiteren Schlössern versuchen. - Zu jedem Schloss wird immer ein entsprechender Code gesucht. Die Spieler entschlüsseln als Team die Hinweise, um so an die Lösung der Rätsel und den Code zu kommen. - Erst, wenn die Spieler alle 18 Aufgaben gelöst haben, können sie sich dem letzten Schloss stellen und so aus der verlassenen Bibliothek entkommen. Inhalt + 90 Spielkarten + 1 Spielanleitung Autor: Leo Colovini Der gebürtige Venezianer ist ein wahrer Tausendsassa. Er betreibt eigene Spieleläden, gründete seinen eigenen Spieleverlag und entwickelt – ganz nebenbei – auch noch erfolgreiche eigene Spiele. Artikel-Nr.: 090351 EAN / ISBN 4033477903518 Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer 60 bis 90 Minuten