Ergebnisse 1 – 12 von 18 werden angezeigt

Asmodee Crazy Tower

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Deine Hände zittern und dein Herz pocht, denn du musst den nächsten Baustein auf den wackeligen Turm legen. Wird der Turm halten oder einstürzen? Du lässt den Stein vorsichtig los. Der Turm wankt und du hältst den Atem an. Doch der Turm hält! Fürs Erste …  Das Ziel der Architekten in Crazy Tower ist denkbar einfach: Baut einen stabilen Turm! Doch das wäre deutlich leichter, wenn es nicht einen Saboteur geben wüde. Sein Ziel ist es, dass der Turm im Zug eines Architekten einstürzt. Egal, ob der Turm fällt oder nicht, eines steht fest: Es wird auf jeden Fall verrückt! Hier ein paar Fun Facts zu Crazy Tower: Theoretisch werden 21.237.569 060 Ebenen benötigt, um den Mond von der Erde aus zu erreichen. Der Weltrekord aller Zeiten für den höchsten Crazy Tower liegt bei 21 Ebenen - Schafft ihr mehr? Die erste Druckauflage von Crazy Tower wiegt etwa soviel wie 3 erwachsene Elefanten 15+ Minuten 1 - 4 Spieler Alter 8+

Kosmos WAS IST WAS – ENTDECKE DIE WELT

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Quiz: Spielerisch die Welt kennenlernen Kooperatives Wissensspiel für Kinder: Die richtige Antwort eines Spielers zählt für alle Infos und Wissen: Mit mehr als 300 Fragen in 5 Kategorien Ein perfektes Geschenk für Kinder, die noch mehr wissen wollen. Für 1-4 Spieler ab 8 Jahren Wie sieht der Sand auf Lanzarote aus? Wer hat Zuckerwatte erfunden? Diesen und unzähligen weiteren Fragen aus fünf Kategorien gehen Kinder ab 8 Jahren gemeinsam im kooperativen Brettspiel nach. Tiere und Pflanzen, Geschichte, Technik, Wissenschaft und kluge Köpfe: der Würfel entscheidet, welcher Themenbereich zuerst drankommt. Frage richtig beantwortet? Die Decodierkarte hilft, die passenden Lösungen und Infos zu finden. Die Spielfigur darf weiterwandern. Und wenn die Frage doch zu schwierig ist? Dann helfen unterschiedliche Joker-Chips. Ein tolles Quiz und Familienspiel mit Lerneffekt für Groß und Klein! Das ideale Geburtstagsgeschenk. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Würfel, 50 Fragekarten, 5 Lösungskarten, 1 Decoder, 2 Spielfiguren ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Pegasus Spiele Nova Luna Spiel des Jahres 2020*

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nova Luna (Edition Spielwiese) *Nominiert Spiel des Jahres 2020* Der Mond übt schon seit vielen Jahrtausenden Einfluss auf die Menschheit

Pegasus Spirit Island

49,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

In den entlegensten Winkeln der Erde ist die Magie noch lebendig, verkörpert von Geistern des Landes, der Luft und jedes

Ravensburger Bewegungs-Bären

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Kinderspiel "Die Bewegungs-Bären" stellen die Kinder gemeinsam verschiedene Begriffe durch Bewegung dar. Fliegen wie ein Flugzeug, balancieren wie eine Seiltänzerin und hüpfen wie ein Hase: Der Bären-Häuptling versucht zu erraten, was ihm die anderen vorspielen. Für jeden erratenen Begriff kommt die Bären-Bande der sicheren Höhle einen Schritt näher und schafft es hoffentlich die Höhle vor dem Wintereinbruch zu erreichen.

Ravensburger Differix

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

In dem Kinderspiel "Differix" heißt es Manege frei und aufgepasst! Schaut der Clown nach rechts oder nach links? Ist sein linkes oder rechtes Hosenbein blau? Die scheinbar gleichen Bilder unterscheiden sich nur im Detail. Nur wer genau hinschaut kann die Unterschiede sehen. Jedes Kind hat eine Legetafel mit den entsprechenden Kärtchen. Bild für Bild wird nun geprüft, wo der richtige Platz auf der Legetafel ist. Wer das fehlerfrei schafft, gewinnt das knifflige Konzentrationsspiel.

Ravensburger Hase hüpf!

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger - Hase hüpf! - Bewegungsspiel für die Kleinen - Spiel für Kinder ab 2 Jahren, Spielend erstes Lernen für 1-4 Spieler In dem Kinderspiel "Hase hüpf!" stellen sich die Kleinen die Fragen: Wo wohnt der Hase? Wann haben wir den schon mal gestreichelt? Wie bewegt er sich? Im Freispiel besprechen die Kinder angeregt durch die illustrierten Puzzlekarten acht unterschiedliche Tierarten und ahmen sie in Lauten und Bewegungen nach. Anschließend versuchen sie die Puzzleteile wieder zusammenzulegen. Sie greifen und begreifen. Mit dem Farbball und den Kartenrückseiten lernen die Kinder einzelne Farben kennen und unterscheiden. Mit der spielerischen Bewegung fördert „Hase hüpf!“ die Grob- und Feinmotorik. Im ersten Regelspiel „Wo ist meine Familie?“ geht es dann darum, alle Tierkarten zu den Tiertafeln mit den passenden Familien, die im Raum verstreut ausliegen, zu bringen und sich auf dem Weg dorthin wie das entsprechende Tier zu bewegen. Dabei bestimmt der Farbball, welche Karte vom Stapel gezogen werden darf. Alle gemeinsam ahmen nun das abgebildete Tier nach und hoppeln, watscheln oder galoppieren durch das Zimmer. Das macht einen Riesenspaß! Zwei weitere Spielideen sorgen für noch mehr Abwechslung und wachsen mit den Fähigkeiten der Kinder mit. Das Puzzelspiel ist super für das erste Lernen geeignet und gehört in jedes Kinderzimmer. Inhalt/Ausstattung 1 Farbball aus Stoff, 8 Puzzletafeln

Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin

7,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine Altersempfehlung des Herstellers 4 - 8 Jahre Modellnummer 23461 Sprache: Deutsch Modell 23461 Anzahl Spieler 1 bis 4 Spieler Material Gummi Artikelgewicht 265 g

Ravensburger Rechen-Kapitän

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In dem Kinderspiel "Rechen-Kapitän" ist die Frage: Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden. Die vollen Schiffe können das Abenteuer auf hoher See antreten. Der Rechenkapitän bietet zahlreiche Übungen zum spielerischen Training der Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 20. Er unterstützt das Zahlverständnis und fördert logisches Denken.

Ravensburger Rund ums Taschengeld

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" können die Kinder über den Rummel ziehen. Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler, zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen. Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro. Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren“ bezahlen.

Ravensburger Spielhaus

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielhaus - Kinderspielklassiker, spannende Bilderjagd für 2-4 Spieler ab 4 Jahren Die spannende Bilderjagd durch die Zimmer bis zum Dach Weitere Produktinformationen Bei dem Kinderspiel Spielhaus gibt es eine spannende Bilderjagd durch alle Zimmer bis zum Dach. Hier backen die Kinder mit der Oma Kuchen, im anderen Zimmer feiern alle zusammen Kindergeburtstag. Dort spielt ein Kind mit seinem Opa mit der Eisenbahn – und hier drüben toben die Geschwister auf dem Bett. Sobald die Zimmer verteilt sind, beginnt der Würfelwettlauf durch das Haus. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 16 Zimmerkarten, 20 Bildkärtchen, 4 Spielfiguren, 1 Würfel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger ThinkFun – Cold Case Der letzte Zug

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

ThinkFun - Cold Case: Der letzte Zug. Der Krimi im eigenen Heim. Was ist passiert? Ein Rätsel-Spiel für Einen oder in der Gruppe ab 14 Jahren Der Mord an Leonce Junot und Henri Valentine Weitere Produktinformationen Der vierte Fall der Cold Case Reihe führt die Spieler:innen nach Frankreich. Ein Mord wurde begangen und ein Täter dafür verurteilt. Nach 25 Jahren Gefängnis kommt dieser Frei und wird kurze Zeit später selbst Tot aufgefunden. Was ist passiert? In „Cold Case“ finden die Spieler:innen vielfältiges Material und tauchen so komplett in die Geschichte ein. Perfekt für eine kleine Gruppe oder als Einzelspieler-Erfahrung. Cold Case kombiniert Rätsel mit Verbrechen zu einer einmaligen Spielerfahrung. Dabei kombinieren sie die Hinweise und geben dann Ihre Antworten online ein, um endlich den oder die Mörder ihrer gerechten Strafe zu zuführen. Inhalt/Ausstattung Schreiben der Polizei, Zeitungsausschnitt, anonyme Briefe, Autopsiebericht, Fotos und Befragungen von Verdächtigen, Bericht und Fotos vom Tatort, Karte des Tatorts und weitere Beweismittel