Ergebnisse 1 – 12 von 102 werden angezeigt

Abacusspiele Hanabi Deluxe

30,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spieleranzahl: 2-5 Spieldauer: 30 min Alter: 8+ Autor: Antoine Bauza Grafiker: Albertine Ralenti und ABACUSSPIEL Inhalt: 60 Kunststoffspielsteine 11 Kunststoffscheiben Spielregel deutsch Hanabi Deluxe ist ein kooperatives Spiel: das heißt alle spielen zusammen in einem Team. Die Spieler müssen die Spielsteine nach Farben und Zahlen geordnet ausspielen. Dabei sehen sie jedoch ihre eigenen Steine nicht, und so ist jeder auf die Hinweise seiner Mitspieler angewiesen. Hanabi Deluxe zeichnet sich durch eine hohe Originalität und einen spannenden Spielverlauf aus. Hanabi Deluxe wird in einer hochwertigen Holzbox geliefert mit Spielsteinen statt Spielkarten. Eine exklusive Spielversion für Sammler und Genießer.

Amigo Heimlich & Co

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit über 28 Jahren ein beliebter Klassiker, erscheint das Spiel ab sofort im neuen Gewand. Wie in jeder Agentenstory geht es auch in diesem Spiel turbulent und verwirrend zu. Gesucht werden Geheiminformationen über sieben Topagenten, versteckt in einem Tresor. Jeder Spieler schlüpft in die Rolle eines Spions, der versucht möglichst geschickt an die Informationen zu kommen und trotzdem seine eigene Identität streng geheim zu halten. Wer am Ende die meisten Informationen über die gegnerischen Agenten gesammelt hat, gewinnt. Heimlich & Co ist ein kurzweiliges Spiel, welches durch die Zusatzvariante „Top Secret“ weitere taktische Möglichkeiten bietet. So spielt man Heimlich & Co.: * Jeder bekommt streng geheim einen Agenten zugeordnet. Dabei gibt es auch Mitläufer, die keinem gehören. * Wer an der Reihe ist, würfelt und verteilt die Augenzahl auf beliebig viele Agenten – den eigenen, aber auch die anderen. Die gewählten Agenten darf der Spieler entsprechend vorrücken. * Wird ein Agent zum Tresor gezogen, dann erfolgt eine Wertung. Jeder Agent bekommt so viele Punkte, wie die Hausnummer seines Standortes angibt. Danach wird der Tresor in ein anderes Gebäude versetzt. * Sobald der Wertungsstein eines Agenten die Punktzahl 42 erreicht oder überschritten hat, endet das Spiel und jeder muss bekennen, welchen Agenten er besitzt. * Der Spieler, dessen Agent die meisten Punkte auf der Zählleiste vorweisen kann, gewinnt. Inhalt: 26 „Top Secret“-Karten 7 Agentenkarten 7 Agentenfiguren 7 Wertungssteine 1 Tresor 1 Würfel 1 Spielplan 1 Spielanleitung Maße: 27,5 x 19,2 x 7 cm Autor: Wolfgang Kramer Grafik: Oliver Freudenreich  

Amigo Lighthouse Run

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran. 'Lighthouse Run' ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. So spielt man Lighthouse Run: * Jeder Spieler startet mit dem gleichen Kartensatz. Drei Leuchttürme sind aktiv. * In seinem Zug spielt ein Spieler eine seiner drei Handkarten aus und führt die beiden Aktionen auf der Karte durch. Danach zieht er eine neue Karte nach. * Leuchtturm-Aktion: Der Spieler setzt ein Leuchtfeuer von einem auf einen anderen Leuchtturm um. * Schiffs-Aktion: Der Spieler setzt eines oder mehrere Schiffe auf dem Fluss weiter in Richtung Hafen. Bewegt er dabei auch Schiffe der Mitspieler, erhält er einen Bewegungsbonus. * Eine Bewegung ist nur in den Flussabschnitten möglich, die von einem Leuchtturm beleuchtet sind. * Nach jeder Runde wird die Wolke weiter in Richtung Hafen gezogen. Holt sie dabei Schiffe ein, scheiden diese aus und dürfen nicht weiter bewegt werden. * Nach 12 Runden erhält jeder Spieler Punkte für seine Schiffe. Je weiter ein Schiff in Richtung Hafen ziehen konnte, umso mehr Punkte erreicht es. Der Spieler mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Inhalt: * 56 Bewegungskarten * 20 Schiffe * 6 Leuchttürme * 3 Leuchtfeuer * 1 Spielplan * 1 Wolke * 1 Unwetterkarte * 1 Stickerbogen * 1 Spielanleitung Maße: 41 x 20,3 x 6 cm Autor: Jim Harmon Grafik: Christian Fiore    

Amigo Grizzly

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf die Lachse, fertig, los! Wenn die Lachse auf ihrer Wanderung flussaufwärts die Wasserfälle hinaufspringen, ist bei Familie Grizzly die Freude groß. Schlüpft in die Rollen der Bären und fangt mehr Lachse als eure Mitspieler. Vorne an der Kante des Wasserfalls gibt es die meisten davon. Doch Vorsicht: Genau da rutscht ihr aber auch schnell mit eurem Fang aus – platsch! Grizzly – Ein turbulenter Spielspaß für die ganze Familie! Autor: Anna Oppolzer & Stefan Kloß Grafik: Fiore GmbH

Amigo IceCool

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen! Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg. ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel. So spielt man ICECOOL: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 53 Spielkarten * 16 Holzfische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 1 Spielanleitung Maße: 40,8 x 20,8 x 5,7 cm * Kinderspiel des Jahres 2017 * Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids * Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele * Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming) * Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award * Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie * Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017  

Amigo Speed Cups

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen - denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Inhalt: 36 Aufgabenkarten 30 Cups in fünf Farben 1 Glocke 1 Spielanleitung Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Kategorie: Kinderspiele

Amigo Spiele – Zauberberg – Kinderspiel des Jahres 2022

35,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel des Jahres 2022 Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Inhalt: 6 Zauberlehrlinge 4 Hexen 5 Irrlichter (Kugeln) 1 Beutel 1 Spielplan mit vier Stützen 1 Zielfeld 1 Spielanleitung   Kinderspiel des Jahres 2022 Altersempfehlung 5 - 99 Jahr(e) Warnhinweis"Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile" Hersteller AMIGO Spieleranzahl 1 - 4 Spieldauerkurz bis 15 Min Maße (L/B/H) 29,8/29,8/7,5 cm Gewicht 980 g Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch Erscheinungsdatum September 2021

Asmodee Combo Color

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das strategische Ausmalspiel! Erweitert euer Territorium, indem ihr abwechselnd Felder auf dem Spielbogen ausmalt. Das Universum von Combo Color steckt voller Überraschungen! Folgt dem Ruf des Abenteuers: Die Combo-Helden brauchen eure Unterstützung, um die Armeen der Farben zum Sieg zu führen. Vom Kampf gegen den schrecklichen Robo-Samurai über das Donut-Festival im Herzen Amerikas bis hin zu den Olympischen Spielen der Tafelrunde: Ihr müsst jede dieser Combo-Color-Themenwelten erobern, um zu Helden der Farben zu werden. 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 8+

Asmodee Crazy Tower

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Deine Hände zittern und dein Herz pocht, denn du musst den nächsten Baustein auf den wackeligen Turm legen. Wird der Turm halten oder einstürzen? Du lässt den Stein vorsichtig los. Der Turm wankt und du hältst den Atem an. Doch der Turm hält! Fürs Erste …  Das Ziel der Architekten in Crazy Tower ist denkbar einfach: Baut einen stabilen Turm! Doch das wäre deutlich leichter, wenn es nicht einen Saboteur geben wüde. Sein Ziel ist es, dass der Turm im Zug eines Architekten einstürzt. Egal, ob der Turm fällt oder nicht, eines steht fest: Es wird auf jeden Fall verrückt! Hier ein paar Fun Facts zu Crazy Tower: Theoretisch werden 21.237.569 060 Ebenen benötigt, um den Mond von der Erde aus zu erreichen. Der Weltrekord aller Zeiten für den höchsten Crazy Tower liegt bei 21 Ebenen - Schafft ihr mehr? Die erste Druckauflage von Crazy Tower wiegt etwa soviel wie 3 erwachsene Elefanten 15+ Minuten 1 - 4 Spieler Alter 8+

asmodee Kitty Bitty

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Schlafenszeit für die niedlichen Kätzchen, aber sie wollen bloß spielen! Hilf ihnen, mit Wollknäueln herumzutollen und in ihr Körbchen zurückzukehren, ohne einen strengen Blick von Mama zu bekommen. rasantes Merk-Spiel aus Holz für die gesamte Familie Für 2 - 4 spielfreudige Katzen ab 4 Jahren, die noch etwas länger wach bleiben möchten um zu spielen Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde Tobt euch an den farbigen Wollknäulen aus und kehrt anschließend in euer Körbchen zurück, bevor ihr den strengen Blicken der Katzenmütter ausgesetzt seid. Schafft ihr es mit allen Wollknäulen zu spielen, ohne erwischt zu werden? Ein farbenfrohes Spiel, welches das Gedächtnis und die Farberkennung fördert 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+

Asmodee Mysterium Park

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Willkommen im Mysterium Park wo euch Zuckerwatte, Attraktionen und dunkle Geheimnisse erwarten! Die ehemalige Direktorin des Jahrmarkts verschwand vor einigen Jahren, doch die Ermittlungen hatten bis heute keinen Erfolg. Seit jener Nacht geschehen merkwürdige Dinge auf dem Jahrmarkt. Als Spiritisten seid ihr überzeugt, dass ein Geist den Rummel heimsucht und wollt ihm dabei helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In diesem kooperativen Spiel erzeugt der Geist Visionen mithilfe von illustrierten Karten. Die Spiritisten versuchen, sie zu deuten und so zuerst die Unschuld von Tatverdächtigen zu beweisen und dann mögliche Tatorte auszuschließen. Danach haben sie nur eine Chance, alle Puzzlestücke zusammenzusetzen und herauszufinden, was wirklich mit der Direktorin passiert ist. Dafür haben sie nur sechs Tage Zeit, bevor der Jahrmarkt die Stadt wieder verlässt. Seid offen für die Visionen und löst den Fall!           42+ Minuten           2 - 7 Spieler           Alter 10+

asmodee One Key

34,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Eine Karte ist der Schlüssel, der One Key. Ihn müssen die Spieler finden, indem sie den Tipps des Hinweisgebers folgen. Doch welche Karte aus den elf zufällig ausgelegten ist die richtige? One Key ist ein kooperatives Erlebnis, das Kreativität, Ideen und Assoziationen mit wunderschön illustrierten und einzigartig geformten Karten verbindet. Der Hinweisgeber zeigt jede Runde durch Hinweiskarten, wie stark die Verbindung von diesen Karten zum Schlüssel ist. Die Suchenden müssen nun Karten entfernen, die entsprechend ihrer Meinung nach nicht der Schlüssel sind. Falls der Schlüssel am Ende der letzten Runde die letzte noch übrige Erkundungskarte ist, gewinnt das gesamte Team. One Key ist ein kooperativer Ratespaß, der in jeder Runde die Köpfe rauchen lässt. 20+ Minuten 2 - 6 Spieler Alter 8+