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Amigo Biberbande

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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo Biberclan

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Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack. Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden? BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden. So spielt man BiberClan MBE3: * Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten. * Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt. * Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. * Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel. * Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers. * Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen. * Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen. * Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang. * Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus. * Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Inhalt: * 66 Spielkarten * 6 Biberburgen * 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,3 cm Autor: Jörg von Rüden Grafik: Björn Pertoft      

Amigo Geo Flag

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Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten? In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen. In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen. Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen. So spielt man GeoFlag: * Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt. * Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. * Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte. * Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 49 Flaggenkarten 8 Kontinentkarten 1 Spielanleitung 1 Weltkarte Maße: 17 x 12,8 x 4 cm Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Jodi Baltus      

Amigo Halli Galli

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Auf die Glocke - fertig - los!! Halli Galli, das Spiel mit der Glocke, begeistert seit vielen Jahren Familien und Freunde. Im Februar 2006 wurde ein neues Kapitel in der Erfolgsgeschichte von Halli Galli aufgeschlagen - mit über 2 Millionen verkauften Exemplaren beweist Halli Galli, dass auch einfache Spielideen für einen riesigen Spielspaß sorgen können. Da haben wir den Salat. Ein großer Fruchtcocktail mit Bananen, Erdbeeren, Limonen und Pflaumen, das ist Halli Galli. Schnelligkeit und ein gutes Auge sind hier Trumpf. Sobald die Spieler fünf gleiche Früchte auf den ausgespielten Karten entdecken, schlagen sie schnell auf die Glocke. Aber nur bei genau fünf Früchten, also aufgepasst! Wer am Ende die meisten Karten erklingelt hat, ist Sieger.So spielt man Halli Galli 3:* Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf, so dass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.* Sobald auf allen offenen Kartenstapeln genau 5 Früchte einer bestimmten Sorte zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.* Wer keine Karten mehr hat, scheidet aus.* Der Letzte, der noch Karten hat, ist Sieger.Inhalt:* 56 Karten* 1 Glocke (mit Gummring)* 1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,8 x 5,6 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver Freudenreich

Amigo Halli Galli Extreme

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Elefant, Affe und Schwein durchstreifen den Urwald auf der Suche nach fruchtigenLeckereien. Die Spieler helfen dabei. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf.Immer wenn zwei identische Früchtekarten zu sehen sind, oder ein Tier mit seinenLieblingsfrüchten, müssen die Spieler ganz schnell auf die Glocke schlagen. Weram schnellsten klingelt, erhält alle offenliegenden Ablagestapel. Ziel desturbulenten Spiels ist es, die meisten Karten zu gewinnen.So spielt man Halli Galli EXtreme MBE3:* Die Glocke kommt für alle gut erreichbar in die Tischmitte. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig an die Mitspieler verteilt.* Reihum decken die Spieler von ihrem Kartenstapel die oberste Karte auf und legen sie offen auf den Tisch. So entsteht vor jedem Spieler ein offener Kartenstapel.* Es gibt Karten mit Früchten und Karten mit Tieren. Auf den Früchtekarten sind Bananen, Pflaumen, Erdbeeren und Limonen in unterschiedlicher Zusammensetzung abgebildet. Auf den Tierkarten gibt es einen Elefanten, einen Affen und ein Schwein.* Es muss geklingelt werden, wenn zwei identische Karten zu sehen sind oder wenn ein Elefant, aber keine Erdbeere, oder wenn ein Affe, aber keine Limone, oder wenn ein Schwein zu sehen ist.* Wer zuerst klingelt, gewinnt alle offenen Ablagestapel. Die Karten legt er verdeckt unter seinen Kartenstapel und beginnt eine neue Runde.* Wer falsch klingelt muss als Strafe die Karten seines offenen Stapels unter die Glocke legen.* Sobald ein Spieler keine verdeckte Karte mehr zur Verfügung hat, scheidet er aus.* Das Spiel endet, wenn nur noch zwei Spieler um die letzten offenen Ablagestapel spielen. Sieger ist der Spieler mit den meisten Karten.Inhalt:72 Spielkarten1 Glocke (mit Gummiring)1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,9 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (2008 und 2010)

Amigo Halli Galli Junior

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Halli Galli im ZirkuszeltDer Riesenspaß mit der Glocke, jetzt auch für die Allerkleinsten. Wie schon beim furiosen Dauerbestseller Halli Galli geht es auch in der Junior-Ausgabe konzentriert und blitzschnell zur Sache. Sobald zwei gleichfarbige Clowns zu sehen sind, gibt es kein Halten mehr und alle Hände rasen auf die Glocke zu. Aber nicht immer ist es so, wie es scheint. Manchmal sind die Clowns ganz traurig, und dann müssen die Finger still bleiben.So spielt man Halli Galli Junior :* Reihum decken die Spieler immer wieder eine Karte auf, so dass vor jedem Spieler ein offener Stapel entsteht.* Sobald auf den offenen Kartenstapeln zwei gleichfarbige fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen alle Spieler so schnell wie möglich auf die Glocke hauen.* Wer zuerst klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn.* Achtung: Sollte einer der beiden gleichfarbigen Clowns ein trauriges Gesicht machen, darf nicht geklingelt werden.* Sobald der Erste keine Karten mehr hat, scheidet er aus. Nach dem nächsten Klingeln endet das Spiel.* Wer die meisten Karten besitzt, ist Sieger.Inhalt:56 Spielkarten1 Glocke1 SpielanleitungMaße:17,2 x 12,8 x 5,5 cmAutor:Haim ShafirGrafik:Oliver FreudenreichDieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (2008 und 2010)  

Amigo IceCool

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„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen! Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg. ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel. So spielt man ICECOOL: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 53 Spielkarten * 16 Holzfische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 1 Spielanleitung Maße: 40,8 x 20,8 x 5,7 cm * Kinderspiel des Jahres 2017 * Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids * Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele * Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming) * Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award * Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie * Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017  

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

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Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer! Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken. Material: Papier/ Karton Maße: 14,9/11/2,3 cm Gewicht: 140 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter:4-8 Jahren Spileranzahl : 2-8 Autor:  Reinhard Staupe Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo Kartenspiel Lobo

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Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)

Amigo Kartenspiel Schnattergei

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"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

Amigo Plumpsack geht um

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Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Plumpsack geht um

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Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär? Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr! So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3: * Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt. * Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt. * Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter. * Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt. * Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet. * Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger. Inhalt: 50 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 10 x 2,5 cm Autor: Reinhard Staupe Grafik: Oliver Freudenreich    

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER BLAU

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Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

AMIGO SPIELE – KARTENHALTER GELB

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Ein nützliches Utensil zu jedem Kartenspiel: der Kartenhalter. Er fasst bis zu 30 Karten gleichzeitig. Sie übersehen niemals wieder einen Trumpf. Mit dem Kartenhalter kann man auch spielend leicht die Karten auffächern. Und so geht es: Die Karten werden in den Zwischenraum der beiden Scheiben gesteckt. Nun fassen Sie die beiden Scheiben an und drehen diese entgegengesetzt. Fertig! Alle Karten sind aufgefächert. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Clown von Ravensburger

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Wer legt den größten Clown? Hier trommeln sechs lustige Clowns! Die Würfelpunkte geben an, ob sie kurze Beine, einen dicken Bauch oder einen großen Kopf haben. Karte für Karte wachsen die Clowns hinauf bis zum Hut. Welcher ist am Schluss der Größte?   Inhalt/Ausstattung 48 Karten, 1 Würfel EAN: 4005556231157 Autor: Edith Schlichting Altersempfehlung 4 - 8 Jahr(e) Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Erscheinungsdatum 01.01.2006 Sprache Deutsch EAN 4005556231157 Genre Würfelspiel Hersteller Ravensburger Spieleranzahl 2 - 6 Illustrator Michael Schober Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Denkriesen – STADT LAND VOLLPFOSTEN® – Das Kartenspiel – JUNIOR EDITION “Jeder Punkt zählt.”

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Hochwertige Klappdeckel-Schachtel in coolem Design made by DENKRIESEN. Das Prinzip ist so einfach wie genial. Wer glaubt, dass Stadt-Land-Vollpfosten als Kartenspiel doch nicht gut funktionieren kann wird schnell eines besseren belehrt werden. Das Spiel ist im nu erklärt und der Spielspaß kann beginnen. Es bleiben keine offenen Fragen und die Spielrunden sind kurzweilig und spannend. Durch die 200 verschiedenen Kategorien ist immer für genug Abwechslung gesorgt. 120 Spielkarten 200 verschiedene Kategorien 30 Min. Spieldauer für 3-6 Spieler geeignet Altersempfehlung: ab 8 Jahren Dieses Spiel hat die Auszeichnung "spiel gut" erhalten Produktgewicht: 0,26 kg Maße: 12,5 x 11,5 x 4,5 cm

Eco Actives Anhänger von Lena

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LENA® EcoActives Anhänger mit verriegelbarer Kippfunktion und verzinkten Stahlachsen. Länge 23 cm. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Verpackungsart: Lose mit Hangtag und Produktinformationen. MADE IN EUROPE. Spiel Gut! TÜV zertifiziert! Geschlecht: Unisex Verpackungsart: lose Ursprungsland: CZ ab 2 Jahre

Eco Actives Traktor von Lena

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LENA® EcoActives Traktor in grün, mit Doppelgriff bedienbare Schaufel, 19 cm lang. Robustes Fahrzeug mit Metallachsen. Material (Kunststoff mit Holzanteil) hat natürlichen Holzgeruch. 36 cm lang. Geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Indoor & Outdoor geeignet. Verpackt in Versandkarton mit Produktinformationen. MADE IN EUROPE. Spiel Gut! TÜV zertifiziert! Geschlecht: Unisex Verpackungsart: Versandkarton, braun Ursprungsland: CZ ab 2 Jahre

Goki Wikingerspiel Kubb kleine Größe, im Baumwollbeutel

31,95 

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Schach spielen wie die Wikinger! Bei dem Outdoor-Geschicklichkeitsspiel sollte im Voraus ausreichend Zielwasser getrunken werden. Denn nur wer es schafft mit den Wurfhölzern alle Kubbs des Gegners umzuwerfen, darf auf den König zielen und damit das Spiel für sich entscheiden. Verpackt im Baumwollbeutel kann es überall mit hingenommen werden. König= 4,5 x 4,5 x 25 cm Artikelmaß: 4,5 x 4,5 x 24,5 cm Gewicht (per Stück): 2,27 kg Anzahl der Teile: 21 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Europe Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren!

Goki Wikingerspiel Kubb, im Baumwollbeutel

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Schach spielen wie die Wikinger! Bei dem Outdoor-Geschicklichkeitsspiel sollte im Voraus ausreichend Zielwasser getrunken werden. Denn nur wer es schafft mit den Wurfhölzern alle Kubbs des Gegners umzuwerfen, darf auf den König zielen und damit das Spiel für sich entscheiden. Verpackt im Baumwollbeutel kann es überall mit hingenommen werden. König = 6,7 x 6,7 x 30 cm Artikelmaß: 6,7 x 6,7 x 30 cm Gewicht (per Stück): 5,9 kg Anzahl der Teile: 21 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Europe   Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren!

Goki Wikingerspiel Kubb, Krone gelb, im Baumwollbeutel

51,95 

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Schach spielen wie die Wikinger! Bei dem Outdoor-Geschicklichkeitsspiel sollte im Voraus ausreichend Zielwasser getrunken werden. Denn nur wer es schafft mit den Wurfhölzern alle Kubbs des Gegners umzuwerfen, darf auf den König zielen und damit das Spiel für sich entscheiden. Verpackt im Baumwollbeutel kann es überall mit hingenommen werden. König = 6,7 x 6,7 x 30 cm Artikelmaß: 6,7 x 6,7 x 30 cm Gewicht (per Stück): 5,83 kg Anzahl der Teile: 21 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Europe EAN:   Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren!

Haba : Monza

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Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … ! Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen. • Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können. • Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt. • Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden. • Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt. Autoren: Jürgen P. K. Grunau Illustratoren: Haralds Klavinius Spielart: Würfelspiel Laufspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Finnisch Portugiesisch Dänisch Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Material: Holz

haba Bambini Perlen

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Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Lange Schnur/lange Kette. Strangulationsgefahr.Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr. Anzahl Teile: 12 Stück Alter von: 3 Jahre Höhe: 2,5 cm Breite: 2,2 cm Länge: 45 cm Material: Buche

haba Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer

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Obwohl es in der Arktis klirrend kalt ist, sitzen die Eisbären auf den Eisschollen und angeln. Natürlich will jeder den dicksten Fang machen, aber das ist gar nicht so einfach. Nur wer sich vorausschauend über die Eisschollen bewegt, an den richtigen Stellen das Eis aufhackt und mit geschickten Tatzen die Angel führt, kann mit etwas Glück die begehrten Fische aus dem Meer holen! Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer von HABA ist ein spannendes Kinderspiel für 2 bis 4 Eisfischer ab 4 Jahren. Der besondere Clou bei dem Spiel: Ein weißes Blatt Papier wird zur Eisfläche, die die Spieler mit der Angel zuerst „aufhacken“ müssen, bevor sie mit dem Magneten darunter „fischen“ können. Inhalt: 1 Eislandschaft (= zweiteiliger Spielplan im Schachtelboden), 4 Eisbären, 1 Angel mit Magnet, 15 große und 75 kleine Fische (= große und kleine Stahlkugeln), 4 Holzeimer, 1 weißer Aktionswürfel, 1 türkisfarbener Temperaturwürfel, 8 Eiskristalle, 5 „Betreten verboten!“-Plättchen, 5 Bogen weißes DIN A4 Papier (= Eisschicht), 1 Spielanleitung. Autoren: Peter-Paul Joopen Illustratoren: Oliver Freudenreich Spielart: Geschicklichkeitsspiel Magnetspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Material: Holz, Pappe

Haba Spiel Den Dinos auf der Spur

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mit Dinofiguren aus Holz aufregendes Dinospiel für die ganze Familie ein prähistorisches Dino-Memo für 2 - 4 Spieler von 5 - 99 Jahren Den Dinos auf der Spur ist ein spannendes Memo-Spiel von HABA. Weil im Dschungel Dinos gesichtet wurden, machen sich alle Spieler auf den Weg, um sie mit eigenen Augen zu sehen. Doch es ist gar nicht so einfach, die gewaltigen Urzeittiere zu Gesicht zu bekommen. Welcher Forscher schafft es, die gesuchten Dinos nacheinander aufzudecken und als Erster das Ziel zu erreichen? Die Suchkarten zeigen die Dinos, die unter den Dinokarten gesucht werden müssen. Zeigen sich auf beiden Karten die gleichen Dinos, darf die Holzfigur auf der Laufstrecke einen Fußabdruck vorgezogen werden. Doch aufgepasst! Der Weg zum Ziel ist nicht ohne Hindernisse. Inhalt: 4 Dinos aus Holz, 26 Spielkarten, 1 Spielanleitung. Autoren: Patrice le Quérré Illustratoren: Gabriele Renners Spielart: Memospiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Italienisch Spanisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Gewicht Produkt: 120 g Material: Buche, Pappe

haba Spiel Glückspiraten

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Glückspiraten ist ein abenteuerreiches Würfelspiel spannendes Spielvergnügen für die ganze Familie einfache Regeln für schnellen Spielspaß ein Glücksspiel für 2 - 4 Kinder Inhalt: 4 Glückspiraten, 7 Karten, 17 Schätze, 1 Würfel, 2 Holzscheiben, 1 Spielanleitung. Autoren: WorkART Illustratoren: Sabine Kraushaar Spielart: Würfelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 10 Jahre Alter von: 4 Jahre Material: Glas, Pappe, Holz    

haba Spiel Pantomime

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Pssst! Wer hier spricht oder Geräusche macht, verliert! Denn Pantomime bedeutet, dass man nur mit Gebärden, Mimik und Körperbewegungen „sprechen“ darf. Und genau darum geht es bei diesem witzigen Dosen-Spiel von HABA. Die Spieler beschreiben die gesuchten Begriffe nur mit ihrem Körper, ihren Händen, Füßen und ihrem Gesichtsausdruck – aber immer ohne Worte! Lesen müssen die Spieler übrigens noch nicht können, denn die Begriffe sind auf den Kärtchen abgebildet. Wer kann möglichst viele pantomimisch dargestellte Begriffe erraten? Ein herrlich kommunikativer Ratespaß für 4 oder mehr Spieler, bei dem einer versuchen muss, still zu bleiben. Inhalt: 48 Bildkarten, 7 Blankokarten zum Selbstbeschriften, 1 Sanduhr (für die Variante), 1 Spielanleitung. Illustratoren: Yayo Kawamura Spielart: Rätselspiel Ratespiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 4 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Gewicht Produkt: 210 g Material: Metall, Kunststoff, Pappe  

haba Spiel Socken zocken

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Socken zocken von HABA ist ein monsterschnelles Suchspiel einfache Regeln für schnellen Spielspaß für die ganze Familie geeignet fördert genaues Schauen, die Konzentrations- und Reaktionsfähigkeit mit Tipps zur spielerischen Sprachförderung ein monsterschnelles Suchspiel für 2 - 6 Spieler. Von 4 - 99 Jahren

haba Spiel Socken zocken Kartenspiel

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Oje, das Sockenmonster war wieder im Kleiderschrank! Jetzt müssen die Socken-Zocker ran: Im Sockenhaufen versuchen sie gleichzeitig die passenden Sockenpaare zu erwühlen. Leider sehen sich die Socken sehr ähnlich! Inhalt: 1 Sockenmonster, 8 Sockenmonster-Karten, 48 Sockenkarten (=24 Sockenpaare), 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Sockenmonster in die Tischmitte stellen, alle Socken als bunten Haufen um das Sockenmonster verteilen.• Es wird über mehrere Runden gespielt.• Auf das Kommando „Socken zocken!” hin wird gleichzeitig im Sockenhaufen herumgewühlt, um möglichst viele Sockenpaare zu finden und vor sich abzulegen. Wühlregeln dabei beachten!• Wer fünf Sockenpaare vor sich liegen hat, schnappt sich das Sockenmonster aus der Tischmitte und beendet die Spielrunde.• Sind alle Paare richtig, bekommt der schnellste Spieler eine Sockenmonster-Karte als Belohnung. Der Spieler mit den meisten Sockenmonster-Karten gewinnt das Spiel. Autoren: Michael Schacht Illustratoren: Martina Leykamm Spielart: ReaktionsspielKonzentrationsspielKartenspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Material: Buche, Pappe

Haba Spiel Zitternix

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Vorsicht, bloß nicht wackeln! Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung. 1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz einfache Regeln für schnellen Spielspaß HABA-Klassiker seit über 20 Jahren Autoren Heinz Meister Illustratoren Anna-Lena Kühler Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 4 Person(en) Spieldauer von 10 min Alter von 6 Jahre nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

haba Tier auf Tier

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Tier auf Tier von HABA ist ein witziges Stapelspiel, das seit über 10 Jahren kleine und große Spieler begeistert fördert die Auge-Hand-Koordination geschickter Stapelkünstler schult das vorausschauende und dreidimensionale Denken ein wackeliges Stapelspiel für 2 - 4 Spieler von 4 - 99 Jahren, mit Solospiel  29 Holztiere, 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung. Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 4 - 99 Jahre

Haba: Bausteine Bad Rodach

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Schon immer befindet sich der HABA Firmensitz im oberfränkischen Bad Rodach. Mit den HABA Bausteinen Bad Rodach lässt sich die Stadtkulisse nun wunderbar nachbauen. Für das Stapelvergnügen stehen den jungen Städtebauern 18 Bausteine in verschiedenen Farben und Formen zur Verfügung: Türmchen, Dächer, Treppen, Bäume und Häuserfassaden verleihen der Stadt ihr Gesicht. Der Klangstein und verschiedene optische Effekte machen die Stapelarbeit zu einer Entdeckungsreise für alle Sinne. Sind alle Bausteine verbaut, lädt das Auto zu einer Spritztour durch selbst gebaute Stadt ein. Das Neben- und Übereinander-Stapeln der HABA Bausteine Bad Rodach trainiert nicht nur die Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination, sondern auch das dreidimensionale Denken. Inhalt: 18 Teile. Gewicht Produkt: 0,825 kg Höhe: 6,4 cm Breite: 15 cm Länge: 23 cm Teileanzahl: 18 Alter von: 1,5 Jahre Material: Messing (pulverbeschichtet), Buche

Haba: Spiel Karuba

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Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor! Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle, 16 Goldnuggets, 16 Tempelschätze, 16 Abenteurer, 16 Tempel, 144 Dschungelplättchen, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Pro Spieler eine Insel, ein Satz Dschungelplättchen, 4 Abenteurer und 4 Tempel. • Vor dem Spiel abwechselnd Abenteurer und Tempel verteilen, der Expeditionsleiter mischt seine Dschungelplättchen als verdeckten Stapel. • Der Expeditionsleiter deckt nach und nach seine Dschungelplättchen auf und sagt die Plättchennummer an. • Alle Spieler versuchen, mit den angesagten Dschungelplättchen Wege zwischen Abenteurern und Tempeln zu bauen bzw. Abenteurer zu Tempeln zu ziehen. • Unterwegs Kristalle oder Goldnuggets einsammeln und an den Tempeln Tempelschätze sammeln; wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. Autoren: Rüdiger Dorn Illustratoren: Claus Stephan Spielart: Legespiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 40 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre Gewicht Produkt: 1,233 kg Material: Holz, Pappe, Kunststoff

Haba: Stapelspiel Leuchtturm

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Kleine Leuchtturmwärter gesucht! Wer stapelt sich den schönsten Turm? Bei diesem farbenfrohen Stapelspiel ab 12 Monaten geht es darum, die einzelnen Elemente des Leuchtturms der Größe nach aufeinander zu setzen. Damit sich der Leuchtturm leicht aufbauen lässt, haben alle Stapelscheiben auf der Oberseite einen Zapfen und auf der Unterseite eine entsprechende Vertiefung, in die die Zapfen einrasten können. So entsteht ein stabiler, farbenfroher Leuchtturm und nebenbei können kleine Kinder ihre Farbwahrnehmung und ihre Feinmotorik schulen. Wird der Turm zum Einsturz gebracht, kann der Stapelspaß gleich wieder von vorne beginnen. Alter von: 12 Monate Teileanzahl: 6 Material: Buche

Haba: Stapelspiel Turmstadt

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Stein auf Stein und hoch hinaus – wie sieht wohl die schönste Turmstadt aus? Das können Kinder ab 2 Jahren mit dem HABA Stapelspiel Turmstadt herausfinden und ihr Talent als kleine Architekten beweisen. Aus 15 verschieden großen Holzbausteinen in fröhlich harmonischen Farben lassen sich traumhafte Spiellandschaften errichten – immer wieder anders, stets faszinierend. Mal haben die Häuser runde, mal spitze Dächer, mal sind die Häuser übereinander gestapelt, mal stehen sie in Reih und Glied nebeneinander. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, und die Kleinen sind am Ende des Stapelvergnügens besonders stolz auf ihre selbst gebaute Turmstadt. Ganz nebenbei trainiert das HABA Stapelspiel Turmstadt die Auge-Hand-Koordination sowie Feinmotorik. Inhalt: 15 Bausteine. Spielart: Stapelspiel / Bauspiel Gewicht Produkt: 0,678 kg Höhe: 6,3 cm Breite: 22 cm Länge: 22 cm Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre Material: Buche

Heless Einhorn-Kleid “Hannah”, Gr. 28-35 cm

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Einhorn-Fans aufgepasst! In der neuen Kollektion von Heless gibt es nun ein weiteres Puppenkleid des niedlichen Fabelwesens. Das Einhorn-Kleid „Hannah“