Zeigt alle 10 Ergebnisse

Amigo IceCool

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„ICECOOL“ – das coole-rasante Schnipp-Spiel mit den Pinguinen! Fingerspitzengefühl und etwas Glück sind in diesem actionreichen Spiel gefragt. Mit einem coolen Fingerschnipp werden die Pinguine durch die Räume der Ice-School bewegt. Ziel ist es, entweder die Kameraden einzufangen, bevor diese ihre Aufgabe erfüllen oder aber die eigenen Fische einzusammeln, bevor man selbst geschnappt wird. Für jede erfüllte Aufgabe gibt es Punkte. Wer als Erster die richtige Technik zum Schnippen raus hat, führt seinen Pinguin schnell in die richtige Laufbahn zum Sieg. ICECOOL wurde 2017 zum Kinderspiel des Jahres gewählt. Die Jury begründet ihre Wahl: Hier stimmt alles, der Autor verbindet eine originelle Spielgeschichte, eindrucksvolle Ausstattung, detailverliebte Illustration und fordernden Ablauf zu einem idealtypischen Geschicklichkeitsspiel. So spielt man ICECOOL: * Setzt die fünf Boxen als Spielfeld zusammen und steckt die Fische auf die angegebenen Stellen. Mischt die Fischkarten und legt sie verdeckt daneben. * Jeder nimmt sich die Pinguin-Figur einer Farbe und den dazugehörigen Pinguin-Ausweis. * Einer von euch schlüpft in die Rolle des Fängers. Er setzt seinen Pinguin in die Küche. * Alle anderen sind die Läufer und beginnen das Spiel mit ihren Pinguinen im Klassenzimmer. * Seid ihr am Zug, dürft ihre euren Pinguin genau einmal schnippen. * Schnippt ein Läufer seinen Pinguin unter einer Tür mit einem Fisch seiner Farbe hindurch, nimmt er sich diesen Fisch und eine Fischkarte (Siegpunkte!). * „Erwischt“, d.h. berührt der Fänger mit seinem Pinguin einen Läufer, sammelt er dessen Ausweis ein und nimmt sich eine Fischkarte. * Eine Runde endet, sobald ein Läufer alle drei Fische seiner Farbe eingesammelt hat oder der Fänger alle Läufer erwischen konnte. * Beginnt sofort eine neue Runde mit einem neuen Fänger. Sobald alle Spieler einmal die Rolle des Fängers übernommen haben, endet das Spiel und derjenige von euch mit den meisten Punkten gewinnt. Inhalt: * 53 Spielkarten * 16 Holzfische * 5 3D-Spielpläne * 4 Pinguin-Schnippfiguren * 1 Spielanleitung Maße: 40,8 x 20,8 x 5,7 cm * Kinderspiel des Jahres 2017 * Nominiert für den ToyAward 2017 in der Kategorie: Schoolkids * Ausgezeichnet mit dem UK Games Expo Awards 2016 Kinderspiele * Ausgezeichnet mit dem UK Family & Education Awards 2016 (IMAGINATION Gaming) * Ausgezeichnet mit dem USA The Dice Tower Award * Ausgezeichnet mit dem Spiele Hit für Kinder von der Wiener Spieleakademie * Ausgezeichnet mit dem Deutschen Kinderspiel Preis 2017  

Denkriesen – STADT LAND VOLLPFOSTEN® – Das Kartenspiel – JUNIOR EDITION “Jeder Punkt zählt.”

21,90 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Hochwertige Klappdeckel-Schachtel in coolem Design made by DENKRIESEN. Das Prinzip ist so einfach wie genial. Wer glaubt, dass Stadt-Land-Vollpfosten als Kartenspiel doch nicht gut funktionieren kann wird schnell eines besseren belehrt werden. Das Spiel ist im nu erklärt und der Spielspaß kann beginnen. Es bleiben keine offenen Fragen und die Spielrunden sind kurzweilig und spannend. Durch die 200 verschiedenen Kategorien ist immer für genug Abwechslung gesorgt. 120 Spielkarten 200 verschiedene Kategorien 30 Min. Spieldauer für 3-6 Spieler geeignet Altersempfehlung: ab 8 Jahren Dieses Spiel hat die Auszeichnung "spiel gut" erhalten Produktgewicht: 0,26 kg Maße: 12,5 x 11,5 x 4,5 cm

Goki Wikingerspiel Kubb kleine Größe, im Baumwollbeutel

31,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schach spielen wie die Wikinger! Bei dem Outdoor-Geschicklichkeitsspiel sollte im Voraus ausreichend Zielwasser getrunken werden. Denn nur wer es schafft mit den Wurfhölzern alle Kubbs des Gegners umzuwerfen, darf auf den König zielen und damit das Spiel für sich entscheiden. Verpackt im Baumwollbeutel kann es überall mit hingenommen werden. König= 4,5 x 4,5 x 25 cm Artikelmaß: 4,5 x 4,5 x 24,5 cm Gewicht (per Stück): 2,27 kg Anzahl der Teile: 21 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Europe Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren!

Haba : Monza

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Monza ist ein rasantes Auto-Rennspiel von HABA für gewitzte Spieler. Sechs farbige Rennwagen aus Holz stehen am Start bereit für das große Rennen. Doch nur, wer die richtigen Farben würfelt und clever kombiniert, kommt besonders schnell vorwärts und gewinnt das aufregende Wettrennen. Monza ist ein erstes taktisches Kinderspiel – außerdem fördert es spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben durch die sechs farbigen Würfel. Dank leicht verständlicher Spielregeln eignet sich das turbulente Farbenrennen für die ganze Familie. Also in die Rennwagen, fertig und los … ! Inhalt: 6 Rennwagen, 6 Farbwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Spielplan auslegen, Rennwagen auswählen und auf das Startfeld in Fahrtrichtung stellen. • Alle sechs Würfel werfen. Die Farben zeigen an, welche Felder befahren werden können. • Taktik: Farbreihenfolge von aufeinanderfolgenden Feldern auswählen, die den eigenen Rennwagen am weitesten vorwärtsbringt. • Würfelglück: Oft können nicht alle Würfel genutzt werden. • Wer zuerst das Ziel erreicht, oder in der letzten Runde die wenigsten Würfel nutzt, um das Ziel zu erreichen, gewinnt. Autoren: Jürgen P. K. Grunau Illustratoren: Haralds Klavinius Spielart: Würfelspiel Laufspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Finnisch Portugiesisch Dänisch Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 5 Jahre Material: Holz

haba Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Obwohl es in der Arktis klirrend kalt ist, sitzen die Eisbären auf den Eisschollen und angeln. Natürlich will jeder den dicksten Fang machen, aber das ist gar nicht so einfach. Nur wer sich vorausschauend über die Eisschollen bewegt, an den richtigen Stellen das Eis aufhackt und mit geschickten Tatzen die Angel führt, kann mit etwas Glück die begehrten Fische aus dem Meer holen! Kayanak – Angeln, Eis & Abenteuer von HABA ist ein spannendes Kinderspiel für 2 bis 4 Eisfischer ab 4 Jahren. Der besondere Clou bei dem Spiel: Ein weißes Blatt Papier wird zur Eisfläche, die die Spieler mit der Angel zuerst „aufhacken“ müssen, bevor sie mit dem Magneten darunter „fischen“ können. Inhalt: 1 Eislandschaft (= zweiteiliger Spielplan im Schachtelboden), 4 Eisbären, 1 Angel mit Magnet, 15 große und 75 kleine Fische (= große und kleine Stahlkugeln), 4 Holzeimer, 1 weißer Aktionswürfel, 1 türkisfarbener Temperaturwürfel, 8 Eiskristalle, 5 „Betreten verboten!“-Plättchen, 5 Bogen weißes DIN A4 Papier (= Eisschicht), 1 Spielanleitung. Autoren: Peter-Paul Joopen Illustratoren: Oliver Freudenreich Spielart: Geschicklichkeitsspiel Magnetspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Material: Holz, Pappe

Haba: Bausteine Bad Rodach

28,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schon immer befindet sich der HABA Firmensitz im oberfränkischen Bad Rodach. Mit den HABA Bausteinen Bad Rodach lässt sich die Stadtkulisse nun wunderbar nachbauen. Für das Stapelvergnügen stehen den jungen Städtebauern 18 Bausteine in verschiedenen Farben und Formen zur Verfügung: Türmchen, Dächer, Treppen, Bäume und Häuserfassaden verleihen der Stadt ihr Gesicht. Der Klangstein und verschiedene optische Effekte machen die Stapelarbeit zu einer Entdeckungsreise für alle Sinne. Sind alle Bausteine verbaut, lädt das Auto zu einer Spritztour durch selbst gebaute Stadt ein. Das Neben- und Übereinander-Stapeln der HABA Bausteine Bad Rodach trainiert nicht nur die Feinmotorik und Auge-Hand-Koordination, sondern auch das dreidimensionale Denken. Inhalt: 18 Teile. Gewicht Produkt: 0,825 kg Höhe: 6,4 cm Breite: 15 cm Länge: 23 cm Teileanzahl: 18 Alter von: 1,5 Jahre Material: Messing (pulverbeschichtet), Buche

Haba: Spiel Karuba

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Endlich! Nach einer langen Schiffsreise haben die Schatzjäger die Insel Karuba erreicht und können sich auf die Jagd nach den verborgenen Schätzen machen. Wer führt sein Expeditionsteam möglichst clever über die Dschungelpfade, achtet auf die Mitspieler und hält die Augen nach Gold und Kristallen am Wegrand offen? Karuba von HABA ist ein aufregend anderes Lege-Spiel für Kinder und Erwachsene. Alle Spieler suchen gleichzeitig ihren Weg durch den Dschungel. Wer legt seine Wegplättchen am cleversten, findet die beste Route und hat am Ende noch genügend Zeit, die Wege zu laufen? Ein Spiel mit eindeutigem Suchtfaktor! Inhalt: 4 Inseln, 64 Kristalle, 16 Goldnuggets, 16 Tempelschätze, 16 Abenteurer, 16 Tempel, 144 Dschungelplättchen, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Pro Spieler eine Insel, ein Satz Dschungelplättchen, 4 Abenteurer und 4 Tempel. • Vor dem Spiel abwechselnd Abenteurer und Tempel verteilen, der Expeditionsleiter mischt seine Dschungelplättchen als verdeckten Stapel. • Der Expeditionsleiter deckt nach und nach seine Dschungelplättchen auf und sagt die Plättchennummer an. • Alle Spieler versuchen, mit den angesagten Dschungelplättchen Wege zwischen Abenteurern und Tempeln zu bauen bzw. Abenteurer zu Tempeln zu ziehen. • Unterwegs Kristalle oder Goldnuggets einsammeln und an den Tempeln Tempelschätze sammeln; wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. Autoren: Rüdiger Dorn Illustratoren: Claus Stephan Spielart: Legespiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 40 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 8 Jahre Gewicht Produkt: 1,233 kg Material: Holz, Pappe, Kunststoff

Haba: Stapelspiel Turmstadt

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stein auf Stein und hoch hinaus – wie sieht wohl die schönste Turmstadt aus? Das können Kinder ab 2 Jahren mit dem HABA Stapelspiel Turmstadt herausfinden und ihr Talent als kleine Architekten beweisen. Aus 15 verschieden großen Holzbausteinen in fröhlich harmonischen Farben lassen sich traumhafte Spiellandschaften errichten – immer wieder anders, stets faszinierend. Mal haben die Häuser runde, mal spitze Dächer, mal sind die Häuser übereinander gestapelt, mal stehen sie in Reih und Glied nebeneinander. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, und die Kleinen sind am Ende des Stapelvergnügens besonders stolz auf ihre selbst gebaute Turmstadt. Ganz nebenbei trainiert das HABA Stapelspiel Turmstadt die Auge-Hand-Koordination sowie Feinmotorik. Inhalt: 15 Bausteine. Spielart: Stapelspiel / Bauspiel Gewicht Produkt: 0,678 kg Höhe: 6,3 cm Breite: 22 cm Länge: 22 cm Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter von: 2 Jahre Material: Buche

Legler small foot Klopfspiel mit Xylophon „Safari“

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

niedliches Klopfspiel in Krokodil-Form mit integriertem Xylophon das farbcodierte Xylophon ist entnehmbar und separat bespielbar Klanggeräusche der herabrollenden Kugeln setzen

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.