Ergebnisse 25 – 36 von 93 werden angezeigt

Idena Spielesammlung 99 in Metallbox Spielbrett Würfel Spielbecher Reisespiel

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung: Ab 6 Jahren Mit 99 Spielmöglichkeiten dank 16 Spielfiguren in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, Damesteine, 5

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

Kartenspiel: Color Smash

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Color Smash, das wilde Farbenspektakel. Trotz aller Lachkrämpfe bleibe konzentriert auf die geschriebenen Wörter mit der richtigen Farbe. Sobald du nämlich eine Karte aufnimmst, bei dem die Farbe des Wortes mit der Farbe der aufgenommenen Karte nicht übereinstimmt, die „Wilde Karte“, musst du 5 deiner Karten ablegen. Wer nach allen gespielten Karten die meisten gesammelt hat, gewinnt! Ein 113 Karten- und Farbenspektakel auf höchstem Niveau. Für Kinder ab 5 Jahren und 2-6 Spieler. Inhalt: 113 Karten, 1 Aufbewahrungsdose, 1 Anleitung Hersteller Goliath Toys   Alter 6 Jahre und älter Anzahl der Spieler: 2 - 4

Kartenspiel: Dobble Kids

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Symbolen sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind gerade für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten enthalten. ISBN: 3558380017691 EAN: 3558380017691 Familienspiel. Originaltitel: Dobble Kids. Empfohlen ab 6 Jahre. Kindergartenkinder. Grundschüler. Asmodee gmbH

Kartenspiel:Cubeez

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Es ist Zeit für ein Rennen. Wer legt am schnellsten das Gesicht bei Cubeez? Dreht und wendet die drei Würfel so, dass das albernde Gesicht auf der Aufgabenkarte zum Vorschein kommt. Ist euer Cubeez traurig, überrascht, glücklich, wütend oder von allem ein bisschen? In Cubeez besitzt jeder Spieler drei Würfel. Darauf sind unterschiedliche Augen und Münder abgebildet. Ziel des Spiels ist es, die Würfel möglichst schnell so zu drehen, dass das gesuchte Gesicht zu sehen ist. Spielmaterial: 50 Karten 12 Cubeez Würfel 1 Spielanleitung Verlag: Blue Orange Sprache: D Kategorie: Kinderspiele Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 4 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten  

Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2

15,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen. Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co. Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß. 15+ Minuten 2 - 8 Spieler Alter 6+

KOSMOS – Catan Junior

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das kompakte Kinderspiel zu "CATAN Junior". Von den Autoren Klaus und Benjamin Teuber. Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt "Dies und Das". Wer von euch wird der mächtigste Pirat? Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie. Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2-4 Spieler. Land in Sicht! Fahrt mit eurem Piratenschiff über's Meer und werdet der mächtigste Pirat von allen! Entdeckt neue Inseln, baut Piratenlager und findet wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er euch das Piratenleben schwer. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen. Jetzt auch für unterwegs im praktischen kleinen Format zum Mitnehmen. - Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt Dies und Das - Wer von euch wird der mächtigste Pirat? - Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie - Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel - Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2 - 4 Spieler Produktdetails Hersteller: Kosmos Spiele Erscheinungstermin: Juni 2019 Autoren Klaus und Benjamin Teuber Altersempfehlung des Herstellers: ab 6 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler EAN: 4002051711474 Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – NICHT ZU FASSEN!

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Brettspiel zur beliebten Buchserie „Die Schule der magischen Tiere“. Kooperatives Gesellschaftsspiel: Als Team gemeinsam gewinnen. Miss Cornfield und ihre

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“. Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte. Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe. Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß. Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen. Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken. Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren. Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Legler small foot Strategiespiel Kalaha

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schön und praktisch für unterwegs! Diese hochwertige Box aus Bambus mit innenliegenden Mulden enthält das uralte, aber zeitlos spannende Strategie- und Logikspiel „Kalaha“. Zwei Spieler ringen durch Umverteilung der 48 Natursteine um den Sieg. Da kommt garantiert keine Langeweile auf! Ein spannendes Spiel, bei dem derjenige der Gewinner ist, der die meisten Natursteine in seiner Gewinnmulde hat. Maße cm: ca. 44 x 13 x 2 cm Marke: small foot Material: Holz Altersempfehlung: 6+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,80

Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer findet die Flotte der Regattaschiffe? Dieses ganz aus Holz gefertigte Strategiespiel überzeugt durch außergewöhnliche, reduzierte Gestaltung mit edlen Gold-Akzenten