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Teepe Sportverlag – Europa Quartett

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Dieses Kartenspiel mit 32 europäischen Ländern kann nach zwei verschiedenen Regeln gespielt werden. Bei den „Europa-Regeln“ wählt ein Spieler eine Kategorie, z. B. „Anzahl Einwohner“. Derjenige, dessen Karte die höchste Zahl aufweist, gewinnt die Karte der Mitspieler. Oder es wird nach den klassischen Quartettregeln gespielt. 32 Karten mit vielen schönen Bildern, Zahlen und Fakten. Für 2-6 Spieler ab 6 Jahren Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Spiegelburg Quartett (Heimische Tiere) Nature Zoom

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Das Wildnis Quartett enthält viele spannende Details zu den Tieren in Deutschland. Als Trumpf- und Sammelvariante spielbar. Inhalt: 32 Spielkarten und Anleitung. Für 2-4 Spieler, ab 6 Jahren. In hochgeprägter Metalldose.

Spiegelburg Spiele & Puzzle Quartett Vögel Nature Zoom Kartenspiele Biologie & Natur Spiele Karten

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Quartett Vögel Nature Zoom Vögel aus der ganzen Welt - Das Quartett ist ideal zum sammeln oder spielen. In einer Hochwertigen Metallbox. Inhalt: 32 Spielkarten für 2-4 Spieler Für Kinder ab 6 Jahren Spiegelburg Kinder Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 7,5 x 11 x 3,5 cm Aus Papier und Stahlblech Quartett mit Vögeln der ganzen Welt, als Trumpf- und Sammelvariante spielbar, Inhalt 32 Spielkarten, Anleitung für 2-4 Spieler, ab 6 Jahre, in hochgeprägter Metalldose Wie schnell ist der Falke? Und welcher Vogel kann die größten Strecken zurücklegen? Mit diesem spannenden Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg kommen 32 Spielkarten mit Vögeln aus der ganzen Welt. Hier finden sich allerhand Informationen und das Quartett kann auch als Trumpf- und Sammelvariante gespielt werden. Die Metalldose ist ein richtiger Hingucker und bestens für unterwegs geeignet – hier bekommen die Karten keinen Knick. Details:- Quartett Vögel Nature Zoom von Spiegelburg- mit Vögeln der ganzen Welt- als Trumpf- und Sammelvariante spielbar- Inhalt: 32 Spielkarten und eine Spiel-Anleitung- in hochgeprägter Metalldose Material: Papier, Metall

haba Spiel Hans im Glück

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Wem gewähren die Würfel so großes Glück wie dem Hans aus dem Märchen der Brüder Grimm? Das stellt sich in dem lustigen Kinderspiel Hans im Glück von HABA heraus. Die gefallenen Würfelpunkte entscheiden, wie viele Plättchen ein Spieler gegen andere eintauschen darf. Achtung: In dem cleveren HABA Kinderspiel kommt es nicht darauf an, den größten Besitz anzuhäufen, sondern das große Glück zu finden. Das steckt im vierblättrigen Kleeblatt. Wer als Erster durch glückliches Würfeln und geschickte Tauschmanöver das Kleeblatt ergattert, gewinnt. Inhalt: 72 Plättchen (29x Goldklumpen, 16x Pferd, 14x Schwein, 13x Gans), 1 Kleeblatt, 2 Würfel, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:1. Jedem Spieler 6 Goldklumpen austeilen. Restliche Plättchen in der Tischmitte zu 4 nebeneinanderliegenden Stapeln gruppieren. Reihenfolge: Goldklumpen, Pferde, Schweine, Gänse. Neben die Gänse noch das Kleeblatt. 2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen. 3. Beide Würfel würfeln und Plättchen tauschen: Roter Würfel = Anzahl der abzugebenden gleichen Plättchen aus eigenem Besitz; blauer Würfel = Anzahl der dafür zu bekommenden Plättchen vom nächstfolgenden Stapel. Nicht erlaubt: Rückwärtstausch oder Überspringen von Tauschschritten. 4. Tausch nicht gewollt oder nicht möglich? Stattdessen 2 Goldklumpen aus der Mitte nehmen. 5. Wer zuerst Gänse gegen Kleeblatt tauscht, gewinnt! Autoren: Peter Wichmann Illustratoren: Alexander Steffensmeier Spielart: Würfelspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Spanisch Italienisch Französisch Englisch Niederländisch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter bis: 99 Jahre Alter von: 6 Jahre Material: Buche, Pappe

Ravensburger – Wissen, Lachen – Unsere Erde

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Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Wissen, Lachen - Unsere Erde ist ein spannendes Quiz- und Wettlaufspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen rund um das Thema Erde! Durch Frage- und Aktionskarten mit liebevollen Ilustrationen können Spieler ab 6 Jahren ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen! Mit dem spannenden Wettlaufspiel für 2-4 Spieler können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen, sich bewegen und dabei kräftig lachen! Das Spiel ist auch ideal als Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten. Ein lustiges Quiz- und Aktionsspiel, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 4 Spielfiguren, 1 Spielplan, 90 Wissens- und Aktionskarten, 1 Würfel EAN: 4005556232895 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg. www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger – Wissen und Lachen

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Abenteuerliche Tierwelt, Mauseschlau & Bärenstark für Kinder, Kinderspiel für 2-4 Spieler, Quiz ab 6 Jahren Ein spannendes Quizspiel mit mauseschlauen Fragen und bärenstarken Aktionen! Die Spieler entdecken Tiere, beantworten Tierfragen und dürfen Tiere nachahmen. Weitere Produktinformationen Mit Mauseschlau und Bärenstark entdecken die Spieler die Welt der Tiere. Dabei ziehen sie auf dem liebevoll gestalteten Spielplan durch die Wüste, in den Regenwald, durch die Antarktis, in die Tiefen des Ozeans und durch unsere heimischen Wälder. Unterwegs lernen sie Tiere kennen, die in diesen unterschiedlichen Klimazonen leben. Erreichen die Spieler ein Mauseschlau-Feld, dürfen sie eine Quizkarte ziehen und ihr Tierwissen unter Beweis stellen. Wer die Frage richtig beantworten kann, gewinnt die Karte. Erreichen die Spieler ein Bärenstak-Feld, können sie ihr Talent beim Nachahmen der Tiere zeigen! Während die Spieler ihre Spielfiguren auf dem Spielplan voranziehen, bewegt sich auch die Erde und kreist um die Sonne. Aber anders als in Wirklichkeit, bestimmt der Würfel in diesem Spiel den Lauf der Erde und das Würfelglück bestimmt ihr Tempo. Sobald die Erde einmal um die Sonne gekreist ist, endet das Spiel. Der Spieler, der zu diesem Zeitpunkt die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt. Mit dem Quiz- und Aktionsspiel „Wissen und Lachen - Abendteuerliche Tierwelt“ können Kinder ihr Wissen beweisen, viel Neues lernen und dabei kräftig lachen! Ein lustiges Quiz, bei dem die ganze Familie Spaß hat! Inhalt/Ausstattung 1 runder Spielplan (aus 5 Teilen), 60 mauseschlaue Wissenskarten, 1 blaue Erdkugel, 4 Spielfiguren, 1 Würfel EAN: 4005556207374 Lizenz: Mauseschlau&Bärenstark Copyright: © Lizenzagentur Ahrenkiel, Hamburg / www.mauseschlau-baerenstark.de Autor: Lizenzagentur Ingeborg Ahrenkiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

50 magische Fantasie-Rätsel von Moses

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Wann sind wir da? Was machen wir heute? Mir ist so langweilig! Hört man das öfters, dann muss schnell mal eine Idee her. Bei den 50er Kartensets gehen die Ideen niemals aus. Auf 50 Karten werden zu den verschiedensten Themen Tipps, Tricks, Spiele und Quizfragen gegen Langeweile gesammelt. Egal, ob in den Ferien, bei Krankheit, auf der Reise oder in der Schule, nahezu überall können die 50er Kartensets dank handlicher Schachtel mit hingenommen werden. So kommt garantiert keine Langeweile mehr auf! Die magischen Fantasierätsel bieten zauberhaften Rätselspaß im Land der Magie! Insgesamt 50 Suchbilder, Labyrinthe, Zahlenrätsel und viele weitere Knobeleien voller Fabelwesen, Prinzessinnen und Märchengestalten müssen gelöst werden. Ene, Mene, 1 – 2 – 3 – los geht die magische Knobelei! + vierfarbig illustriert+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt+ 50 Karten mit Leporello in einer Schachtel+ ab 6 Jahren+Artikel-Nr.: 030251+EAN / ISBN 4033477302519+Altersempfehlung ab 6 Jahren+Maße ca. 9,4 cm x 13,3 cm x 2,3 cm (B x H x T) Illustrationen und Text: Charlotte Wagner und Ari Plikat Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

Ravensburger Kinderspiele Idefix Suchfix Mitbringspiele ab 6 Jahren

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Idefix und seine Freunde haben die Römer ein weiteres Mal an der Nase herumgeführt. Dies muss gefeiert werden! Doch plötzlich

KOSMOS – Catan Junior

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Das kompakte Kinderspiel zu "CATAN Junior". Von den Autoren Klaus und Benjamin Teuber. Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt "Dies und Das". Wer von euch wird der mächtigste Pirat? Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie. Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2-4 Spieler. Land in Sicht! Fahrt mit eurem Piratenschiff über's Meer und werdet der mächtigste Pirat von allen! Entdeckt neue Inseln, baut Piratenlager und findet wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er euch das Piratenleben schwer. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen. Jetzt auch für unterwegs im praktischen kleinen Format zum Mitnehmen. - Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt Dies und Das - Wer von euch wird der mächtigste Pirat? - Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie - Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel - Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2 - 4 Spieler Produktdetails Hersteller: Kosmos Spiele Erscheinungstermin: Juni 2019 Autoren Klaus und Benjamin Teuber Altersempfehlung des Herstellers: ab 6 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler EAN: 4002051711474 Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Schmidt Spiele-Vier

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Reisespiele Wer schafft es zuerst, 4 Chips seiner Farbe in eine Reihe zu bringen? Da kann man den Gegner in die Falle locken. Doch Achtung, nicht dass man ihm auf den Leim geht. Verblüffend einfach und spannend. Das Gehirntraining für zwei ausgeschlafene Taktiker in der Metalldose. Alter:ab 6 Jahre 2 Spieler Spieldauer:15 Min.

Ravensburger – Harry Potter, Sagaland, Brettspiel, Mitbringspiel

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Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Sagaland der Ravensburger Spieleklassiker in der magischen Welt von Harry Potter! Bei diesem Sagaland tauchen die Spieler in die magische Welt von Harry Potter ein. Auf dem wunderschön gestalteten Spielplan entdecken die Spieler die Schauplätze des verbotenen Waldes und müssen dabei Kreaturen befreien. Um das Spiel zu gewinnen, benötigen die Spieler eine Menge Würfelglück. Sie müssen die magischen Bäumchen mit genauer Würfelzahl erreichen, damit sie einen Blick auf die darunter verborgenen Kreaturen werfen können. Aber noch wichtiger ist ein gutes Gedächtnis! Nur wer sich gut gemerkt hat, unter welchem der Bäumchen welche Kreatur versteckt ist, wird das wird den Verbotenen Wald als Sieger verlassen. Inhalt: 1 Spielplan, 7 Bäume aus Kunststoff, 7 runde Chips, 7 Karten, 4 Spielfiguren, 2 Würfel Spieldauer: 15-20 Minuten

Ravensburger – Cat & Co. – Würfel-Merkspiel, Spiel für Kinder ab 6 Jahren – Gesellschaftspiel geeignet für 2-5 Spieler

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Die Party ist in vollem Gang und der mürrische Kater Carlo knipst einfach das Licht aus! Ob sich die Spieler noch erinnern können, welche Tiere dabei waren? Weitere Produktinformationen Die Party ist in vollem Gang, doch Kater Carlo, der Miesepeter, knipst schon wieder das Licht aus! Wer kann sich noch erinnern, welche Tiere mitgefeiert haben? Die Tiere auf den Würfeln sind von allen Spielern nur ganz kurz zu sehen, bevor die Schachtel wieder zu ist. Karte für Karte legen nun die Spieler die Tiere nach. Aber waren es zwei oder sogar drei Kakadus? Wer es sich am besten merken konnte, gewinnt! Der Startspieler schüttelt alle Tierwürfel in der Box und öffnet den Deckel. Alle Spieler versuchen sich gleichzeitig zu merken, welche Tierart wie oft zu sehen ist. Zack, schon ist der Deckel wieder zu und die Tiere damit verschwunden. Was so einfach erscheint, entpuppt sich manches Mal als Herausforderung. War der Dackel dieses Mal dabei - und wie viele Mäuse waren zu sehen? Der Reihe nach legen die Spieler ihre Karten in eine Reihe. Wenn anschließend überprüft wird, gibt es die eine oder andere Überraschung: Für eine falsche Karte kassiert der Spieler einen Cat-Chip und muss seine Karte wieder auf die Hand nehmen, alle richtigen Karten kommen aus dem Spiel. Sobald ein Spieler alle Karten los hat, wird gewertet: Jede Karte und jeder Cat-Chip zählt einen Minuspunkt. Wer hat die wenigsten und gewinnt die Runde? Inhalt/Ausstattung 10 Tierwürfel, 60 Tierkarten, 14 Chips Urheber: Carlo A. Rossi Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.