Ergebnisse 1 – 12 von 795 werden angezeigt

Ravensburger KakerlaCard- Spielespaß zu Ostern

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Spieleklassiker KakerlaCard in der Oster-Ei-Version, mit jeder Menge Spaß und Action. Spieleranzahl: für 2-4 Spieler, Altersempfehlung: ab 5 Jahren. Die Besteckwanne in der Restaurant-Küche ist ein echtes Kakerlaken-Paradies. Doch Achtung, plötzlich erscheint der Koch: Jetzt flitzen alle gleichzeitig wie wild durcheinander! Wer findet seine Kakerlaken und rettet sie zuerst ins sichere Versteck? Weitere Informationen zum Spiel: Lieferumfang: 1 x Kartenspiel - KakerlaCard Das Spiel ist in einer Oster-Ei-Verpackung Inhalt: 72 Besteckkarten 19 Kochkarten 6 Versteck-Karten 14 Gewinnkarten 1 Spielanleitung Spieleranzahl: 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 10-15 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Hersteller: Ravensburger     Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Ravensburger String Art Pinguin Fadenbilder

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger BeCreative String Art Pinguin – Kreative Fadenbilder mit frechen Pinguinen, für Kinder ab 6 Jahren Mit dem Ravensburger BeCreative Set String Art Pinguin erlernen bereits Kinder ab 6 Jahren die beliebte Technik String Art. Hier werden keine Nägel eingeschlagen, sondern Kunststoffpins eingedrückt. Sind alle Pins gesteckt, werden auf der Vorderseite der Tafel die bunten Fäden ganz nach Belieben kreuz und quer gespannt, bis das Fadengeflecht das Motiv erscheinen lässt. Wann das Fadenbild fertig ist, entscheidet jeder selbst. 2 Motivtafeln, 240 Pins, 1 Drückhilfe für Pins, Spannfaden, Anleitung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Buch Leserabe Abenteuergeschichten – Silbe für Silbe lesen lernen

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lesen lernen wie im Flug! Wenn sich die Seeräuber der sieben Meere zum Wettkampf auf der Gräten-Insel treffen, wird geentert, geböllert, gegrölt und geflucht nach schönster Piratenart. Und diesmal versucht auch der Schiffsjunge Tom sein Glück. Steinzeitjunge Toko steht vor einer anderen Herausforderung: Ein Säbelzahntiger schleicht sich an! Kann Toko das gefährliche Tier gemeinsam mit seinem Freund, dem Mammut Tikiti vertreiben? Ganz schön abenteuerlich!

Tiptoi “Sprichst du Englisch” Anzahl Kontrolle

10,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Hier ist was los! Wir befinden uns mitten im belebten London. Überall gibt es interessante Dinge zu entdecken: Viele Menschen, Tiere, einen Park mit Spielplatz, Geschäfte, Fahrzeuge, … Der perfekte Ort, um erste englische Alltagsbegriffe kennenzulernen. „Where is a ball?“ – „Is there a cat?“ – „Can you find the policeman?“ Einfache Redewendungen wecken die Freude am Gespräch: “Hello, my name is Amy. What’s your name?“ abwechslungsreiches Such- und Zuordnungsspiel • erste Englisch-Vokabeln, Redewendungen und Lieder • mit tiptoi® die korrekte Aussprache lernen • für Kinder von 4–7 Jahren • für 1–4 Spieler tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung Spielplan, 4 Spielertafeln, 100 Vokabelkarten, 40 Phrasen-Karten Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Puzzle Fleißig auf dem Bauernhof, 2×12 Teile

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Gleich zwei Puzzles sorgen für doppelten Puzzlespaß! Inkl. Mini-Postern als Vorlagen. Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein kleiner Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger von weit mehr als 300 Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 500 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das richtige Puzzle dabei. Nur so schulen sie spielerisch und mit Freude ihre motorischen Fähigkeiten, ihr logisches Denken, das Kurzzeitgedächtnis und vieles mehr. Die Auswahl der richtigen Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Vertrauen Sie in die Qualität und Erfahrung des Marktführers, denn seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

ThinkFun – Rush Hour das bekannte Logikspiel

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das geniale Stauspiel Tuuut, tut – Platz da bitte! Bei Rush Hour manövriert der Spieler das rote Auto geschickt durch einen Stau zur Ausfahrt, indem er andere Fahrzeuge clever aus dem Weg schiebt. 40 Aufgabenkarten in vier Schwierigkeitsstufen geben die Ausgangspositionen des roten Autos und der anderen Fahrzeuge vor. Jede Karte ist eine neue Herausforderung, denn die Aufgaben werden immer schwieriger – aber immer nur so viel, dass der Spieler sie mit etwas Überlegen lösen kann. Turbogang einlegen und los geht’s! Dank des praktischen Mitnahmebeutels auch ideal für unterwegs geeignet Fördert logisches und lösungsorientiertes Denken Mach's mit Köpfchen! ThinkFun ist der weltweit führende Hersteller innovativer Logikspiele mit großem Spaßfaktor, die einen nicht mehr loslassen und den Verstand fordern und schärfen. Die Spiele von ThinkFun® bringen spannenden Spielspaß für junge Denker und die ganze Familie. Inhalt/Ausstattung 40 Aufgabenkarten mit Lösungen (4 Schwierigkeitsstufen, vom Anfänger bis zum Experten), 1 rotes Auto, 15 blockierende Fahrzeuge, 1 Spielbrett, 1 Mitnahmebeutel EAN: 4005556763016 Copyright: © 2010 ThinkFun Inc. Alle Rechte vorbehalten. Kategorie: Konzentrationsspiel Spieleranzahl:1 Altersempfehlung:8-99 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Wieso Weshalb Warum aktiv Heft-Straßenverkehr von Ravensburger

4,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Über Straßenverkehr Sicher unterwegs Mithilfe von Ausmalbildern, Rätseln und Bastelanleitungen lernen Kinder in diesem aktiv-Heft alles, was sie im Straßenverkehr beachten müssen. Sie entdecken die Verkehrszeichen, erfahren, wie man eine Straße überquert und was beim Busfahren wichtig ist. Wer geht auf dem Gehweg? Was gibt es am Zebrastreifen beachten? Und wie fährst du mit dem Bus? In diesem aktiv-Heft entdecken Kinder ab 4 Jahren die große Welt des Straßenverkehrs! Sie finden den sichersten Weg nach Hause durchs Labyrinth der parkenden Autos, basteln ihre eigene Verkehrsampel und statten mit Stickern ein Fahrrad aus, sodass es verkehrstüchtig ist. Außerdem können sie jede Menge ausmalen: Von Fahrradfahrerin bis Verkehrslotse, alle warten darauf, Farbe zu bekommen! Wer darf alles auf dem Gehweg gehen? Was bedeutet eine grüne Ampel? Wie wirst du im Dunkeln gut gesehen? In diesem Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft lernen Kinder ab 4 Jahren spielerisch Verkehrsregeln kennen. Durch liebevoll illustrierte Rätsel, große Ausmalbilder, Bastelanleitungen und Spielanregungen vermittelt das aktiv-Heft jede Menge Sachwissen. So meistern kleine Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen knifflige Situationen: Ob beim Überqueren einer Straße oder beim Rad fahren, beim Zuordnen von Verkehrsschildern oder beim Basteln einer eigenen Ampel. Abwechslungsreiche Rätsel lassen keine Langeweile aufkommen und vermitteln, was beim Laufen, Radeln, Bus- und Bahnfahren zu beachten ist. Eine kreative und selbstständige Beschäftigungsmöglichkeit zu einem sehr wichtigen Thema – damit alle Kinder sicher unterwegs sind! ISBN: 978-3-473-32991-5 EAN: 9783473329915 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Autor: Stefan Richter Alter:ab 4 Jahre

Ravensburger Memory Tierbaby – Spielespaß zu Ostern

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Spieleklassiker Tierbaby Memory in der Oster-Ei-Version, mit jeder Menge Spaß und Action. Rehkitz, Affenbaby, Fohlen! Kaum tauchen die niedlichen Tierkinder auf, müssen sie wieder verschwinden. Bis einer mit der "Zwillingskarte" einen guten Fang macht und das Bildpaar behalten darf. Weitere Informationen zum Spiel: Lieferumfang: 1 x Tierbaby Memory Das Spiel ist in einer Oster-Ei-Verpackung Inhalt: 48 Karten (24 Bildpaare) 1 Spielanleitung Spieleranzahl: 2 - 8 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Altersempfehlung: ab 4 Jahren Hersteller: Ravensburger   Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch abbrechbare, verschluckbare Kleinteile.

Ravensburger Aktiv-Heft Dinosaurier

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wann lebten die Dinosaurier? Wie verteidigten sie sich? Große Ausmalbilder und spannende Experimente beantworten diese und andere Fragen über die untergegangene Welt der Dinosaurier. Mit kniffligen Rätseln, Bastelbogen und Stickern. ISBN: 978-3-473-32696-9 EAN: 9783473326969 Reihe: Wieso? Weshalb? Warum? aktiv-Heft Ausstattung: Mit Stickern und Bastelbogen. Lizenz: WWW Produktwebseite: http://www.wiesoweshalbwarum.com Autor: Stefan Richter

Ravensburger Sticker-Heft Feuerwehr

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei? Mit über 300 Stickern lernen Kinder die Aufgaben der Feuerwehr kennen, machen die Feuerwehrleute bereit für den nächsten Einsatz und gestalten eine Feuerwache. Weitere Produktinformationen Wann kommt die Feuerwehr? Wie löscht sie einen Brand? Welche Ausrüstung braucht sie dabei? Mit über 300 Stickern beladen Kinder ein Löschgruppenfahrzeug, stapeln Sandsäcke und gestalten eine Feuerwache. Dabei lernen sie spielerisch die Aufgaben der Feuerwehr kennen – vom Feuerlöschen über den Hochwasserschutz bis zur Rettung nach einem Unfall. Mit spannenden Szenen zu den verschiedenen Einsatzorten der Feuerwehrleute. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren

Ravensburger Memory Walt Disney

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein memory® für Disney-Fans! Die Bildkarten sind auf Folie gedruckt und lassen die wunderschönen Disney-Motive silberfarben funkeln und schimmern. Dieses memory® lässt die Herzen aller Disney-Fans höher schlagen! Die 64 Bildkarten zeigen Disneys beliebteste Zeichentrick-Figuren: Schneewittchen, Arielle und Vaiana, Dumbo, Bambi, Balu und den König der Löwen, um nur ein paar davon zu nennen. Natürlich schmücken auch Micky Maus und Minnie Maus die tollen, schimmernden Karten! Während die Spieler in die magische Disney-Welt eintauchen und sich auf die Suche nach den passenden Bildpaaren machen, werden Gedächtnis und Konzentration gefördert. Inhalt/Ausstattung 64 Bildkarten (32 Kartenpaare)