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“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren

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Clever gefragt und schlau kombiniert! Weitere Produktinformationen Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück? Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert. Produktinformationen: - Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren - Spielzeit: etwa 20 Minuten - Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips Inhalt/Ausstattung 40 Spielsteine, 8 Chips EAN: 4005556249312 Spielartbezeichnung: Logikspiel Autor: Haim Shafir Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

amigo Rinks & Lechts

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Kinderspielab 6+, 3-8 Spieler, Spieldauer 10 Minuten Rechts ist da, wo der Daumen links ist – logo! Aber gilt das nur von vorne betrachtet oder auch von hinten? Fragen Sie doch mal die Polizei, vielleicht kann die Ihnen weiterhelfen! Wer Schwierigkeiten mit der Rechts-Links-Orientierung hat, der sollte sich dieses Spiel auf keinen Fall entgehen lassen. Witzig ist es allemal – und Sie wissen ja: Es ist nie zu spät... "Rinks und Lechts" fördert die Rechts-Links-Unterscheidung und das räumliche Vorstellungsvermögen.

Amigo Biberbande

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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo Biberclan

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Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack. Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden? BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker 'Biberbande' kombiniert werden. So spielt man BiberClan MBE3: * Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten. * Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt. * Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter. * Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel. * Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers. * Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen. * Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen. * Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang. * Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus. * Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. Inhalt: * 66 Spielkarten * 6 Biberburgen * 1 Spielanleitung Maße: 12,5 x 9,8 x 2,3 cm Autor: Jörg von Rüden Grafik: Björn Pertoft      

Amigo Geo Flag

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Wer kennt die verschiedenen Flaggen am besten? In diesem Spiel versuchen alle Spieler gleichzeitig und ganz schnell ihre Flaggen auf der Hand mit denen in der Tischmitte zu vergleichen. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer diese als Erster findet und richtig benennt, darf seine Karte in der Tischmitte ablegen. In diesem schnellen und zugleich lehrreichen Spiel lernen nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern mit jeder Partie noch ein bisschen was dazu aus der bunten Welt der Flaggen. Verschiedene Spielvarianten bieten zudem Abwechslungsvielfalt und Spielvergnügen. So spielt man GeoFlag: * Alle Karten werden gemischt, zwei davon offen in die Tischmitte gelegt und der Rest zwischen den Spielern verteilt. * Jeder Spieler hat von seinem eigenen Nachziehstapel immer zwei Karten auf der Hand. * Alle Spieler spielen gleichzeitig. * Findet ein Spieler eine Übereinstimmung einer Flagge auf seiner Hand mit einer Flagge auf einer Karte in der Tischmitte, ruft er schnell den Namen des Landes und legt seine Karte auf die Karte in der Tischmitte. * Der Spieler, der als Erster keine Karten mehr hat, gewinnt. Inhalt: 49 Flaggenkarten 8 Kontinentkarten 1 Spielanleitung 1 Weltkarte Maße: 17 x 12,8 x 4 cm Autor: Martin Nedergaard Andersen Grafik: Jodi Baltus      

Amigo Kartenspiel – SOLCHE STROLCHE

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Versteckspiel auf dem Bauernhof. Jeden Abend geht Bauer Hermann über den Hof und zählt stolz alle seine Tiere. Doch verflixt, irgendein Schlawiner fehlt immer! Welches Tier ist nicht zu sehen? Mit spielerischer Leichtigkeit gelingt es den Kindern, den Ausreißer in Windeseile zu entlarven und Bauer Hermann wieder glücklich zu machen. Solche Strolche fördert: Reaktion, Vernetztes Denken. Material: Papier/ Karton Maße: 14,9/11/2,3 cm Gewicht: 140 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter:4-8 Jahren Spileranzahl : 2-8 Autor:  Reinhard Staupe Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo Kartenspiel LAMA Party Edition

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Ein Schmankerl für alle LAMA-Fans! Auch in der LAMA Party-Edition gilt die Regel: Lege Alle Minuspunkte Ab! Seine Karten wird man dabei hier noch cleverer los: Mit den neuen Pluskarten ist man gleich nochmal an der Reihe und ein pinkes Lama darf immer abgelegt werden. Wer trotzdem ordentlich Minuspunkte kassiert hat, kann mit Glück einen der neuen pinken 20er-Chips abgeben und ist wieder voll im Rennen. Lasst die Party beginnen! So spielt man LAMA Party Edition : * Neu sind Pluskarten, das pinke Lama und pinke Chips. * Jeder versucht wie gewohnt seine sechs Handkarten abzulegen. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Legst du eine Pluskarte, bist du direkt noch einmal dran, und das pinke Lama darfst du immer ablegen. * Alternativ kann man eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er-, 10er oder jetzt auch einen pinken 20er-Chip abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Inhalt: * 56 Karten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,2 cm Autor: Reiner Knizia Grafik: Rey Sommerkamp ab 8 Jahren 2-6 Spieler  

Amigo Kartenspiel Lobo

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Spiel eine Karte und zähle ihren Wert zu dem Wert der schon ausgespielten Karten hinzu. Setze Sonderkarten geschickt ein und vermeide Schnapszahlen genauso wie einen Wert von mehr als 77, denn das kostet dich einen Chip. Kannst du keinen Chip mehr abgeben, scheidest du aus. Bist du als Letzter noch im Spiel, gewinnst du. So spielt man Lobo 77 * Jeder Spieler hat fünf Karten auf der Hand. * Reihum legt jeder eine Karte ab und zieht eine vom Stapel nach. * Die Werte der abgelegten Karten werden addiert und laut angesagt, z. B. 9 - 10 - 20 - 21 - 27 ... * Wer eine Schnapszahl ansagt oder die 76 überschreitet, muss einen Chip abgeben. * Wer keinen Chip mehr abgeben kann, scheidet aus. * Der letzte Spieler mit Chips gewinnt. Inhalt: 55 Spielkarten 24 Chips 1 Spielanleitung Maße: 12,4 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich ab 8 Jahren 2-8 Spieler Dieses Spiel ist "spiel gut" ausgezeichnet. (1997)

Amigo Kartenspiel Schnattergei

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"Ein roter Elefant? Ganz klar: „Erdbeere!'' Ist doch logisch, oder? Denn die Farben der Karten geben an, welcher Begriff beim Ablegen der Karte gerufen wird. Karten gewinnen die Spieler mit Schnelligkeit bei gleichen Motiven und der Schnattergei stiftet nochmal ordentlich Verwirrung. Ein lustiges Reaktionsspiel, das die Konzentration der Spieler auf die Probe stellen wird. Schnattergei ist das neueste Kartenspiel aus der Ideenschmiede des Halli Galli-Erfinders Haim Shafir. So spielt man Schnattergei : Jeder erhält 25 Karten. Reihum decken die Spieler immer wieder eine ihrer Karten auf und legen sie auf dem gemeinsamen Ablagestapel ab. Beim Ablegen einer Karte muss der Spieler das Motiv nennen, das zur Farbe seiner abgelegten Karte passt: Bei einer roten Karte muss er „Erdbeere'' sagen, bei einer blauen „Elefant'', bei einer gelben „Banane'' und bei einer braunen „Kakao''. Der Schnattergei ist eine Sonderkarte. Legt ein Spieler einen Schnattergei ab, muss er nicht das Motiv nennen, das zur Farbe des Schnattergeis passt, sondern „nachschnattern'', was der vorherige Spieler gesagt hat. Wird zweimal hintereinander dasselbe Motiv auf den Ablagestapel abgelegt (Doppelung), schlagen alle so schnell wie möglich auf den Ablagestapel. Wer am schnellsten war, bekommt alle abgelegten Karten als Gewinn. Das Spiel endet, wenn ein Spieler seine letzte Karte abgelegt hat und es ihm nicht gelingt, in derselben Runde den Ablagestapel zu gewinnen. Wer bei Spielende die meisten Karten hat, gewinnt. Inhalt: 110 Spielkarten und 1 Spielanleitung." Maße:12,4/9,6/2,1 cm Gewicht:205 g Spieldauer ca. 15 Minuten Sprache: Deutsch Alter: 6-99 Jahren Autor: Haim Shafir

amigo Kunterbunt Duo

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Kinderspiel ab 5+, 2-8 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Das wahrscheinlich bunteste Spiel der Welt! Egal welche beiden Bildtafeln aufgedeckt werden, immer ist genau ein Gegenstand auf beiden Tafeln identisch. Immer! Das ist nicht nur verblüffend und genial, sondern ebenso spaßig wie unterhaltsam.Seit 2011 enthält die Kunterbunt-Schachtel doppelt so viel Spielspaß! Mit der Rückseite der Bildtafeln ist ab sofort eine Könner-Variante spielbar: Wo man bisher nur einen identischen Gegenstand finden musste, sind es hier gleich zwei Paare, die gefunden werden müssen."Kunterbunt Duo" fördert das Vergleichen und die Detailunterscheidung.  

Amigo Regenbogenschlange

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Kinderspiel ab 4+, 3-5 Spieler, Spieldauer 15 Minuten Die Farben der Schlange sind durcheinander geraten. Aufgabe der Spieler ist es, die Farben wieder zu ordnen und dabei möglichst lange Regenbogenschlangen zu bilden. Wer an der Reihe ist, zieht eine Karte vom Stapel und legt sie passend an eine andere Schlangenkarte. Rot an Rot, Blau an Blau, oder Gelb an Gelb. Eine vollständige Schlange besteht dabei immer aus einem Kopf, einem Schwanz und mindestens einem Mittelteil. Wer eine Schlange fertigstellen kann, darf sie vor sich ablegen. Das Spiel endet, wenn die letzte Karte gelegt wurde. Der Spieler mit den längsten Regenbogenschlangen gewinnt. Das beliebte Farben-Legespiel für Kinder ab 4 Jahren ist ein echter Kinderspiel-Klassiker, bei dem Kinder spielerisch Farben kennen- und unterscheiden lernen. Dieses Spiel ist “spiel gut“ ausgezeichnet. (1999) © spiel gut Arbeitsausschuss Kinderspiel & Spielzeug e.V. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile

Arena Bandolino Set 50 “Denken, Rätseln, Konzentrieren “

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Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen! Titel: Denken, Rätseln, Konzentrieren Autor: Friederike Barnhusen Alter ab: 4 Jahre Seitenzahl: 32 Maße: 7.6 cm / 23.2 cm / 2.2 cm Einbandart: Pappe Ausstattung: Mit Lösungsschnur Warnhinweise: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolino Set 66 ” Englisch Das kann ich schon”

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Lernspiel mit Lösungskontrolle für Vorschule und Grundschule Englischlernen leicht gemacht! Durch die spielerischen Aufgaben in diesem Bandolo lernen Vorschul- und Grundschulkinder ihren ersten Wortschatz kennen. Einfach die Paare mit der Lösungsschnur verbinden und auf der Rückseite das Ergebnis kontrollieren. Farben und Zahlen, Schulsachen und Hobbys, Körperteile und Kleidung, Gemüse und Obst und natürlich jede Menge Tiere – eine gute Basis für den Fremdsprachenunterricht. Orientiert an den Lehrplänen Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach! Autor: Helen Seeberg Alter ab: 7 Jahre Seitenzahl: 32 Maße: 7.7 cm / 23.3 cm / 2.1 cm Einbandart: Bandolo Ausstattung: Mit Lösungsschnur Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert: MiniBandolino – Ab 3 Jahren Bandolino – Kindergarten Bandolo – Vorschule/Schulanfang/Grundschule Sicherheitshinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.

Arena Bandolino Set 69 “Tiere, Pflanzen, Rätselspaß”

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Lernspiel mit Lösungskontrolle für Kinder ab 4 Jahren Bandolino-Lernspielfächer mit der Lösungsschnur. Sie dürfen den Bäumen im Wald den richtigen Ausschnitt zuordnen. Sie dürfen die Tiere auf der Wiese suchen und die Vögel im Garten zusammenpuzzeln. Wer genau hinschaut und gut überlegt, findet die richtige Antwort. Einfach mit der Lösungsschnur jeweils zwei Bilder verbinden und die Karte umdrehen. Liegt die Schnur genau auf dem Muster? Gut gemacht! Das besondere Plus: Selbstkontrolle fördert die Lernmotivation! Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagoginnen und Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen. Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach! Autor: Friederike Barnhusen Alter ab: 4 Jahre Seitenzahl: 32 Maße: 7.6 cm / 23.3 cm / 2.1 cm Einbandart: Bandolo Ausstattung: Mit Lösungsschnur Alle Lernspielfächer sind altersgerecht konzipiert: Mini Bandolino – Ab 3 Jahren Bandolino – Kindergarten Bandolo – Vorschule/Schulanfang  Sicherheitshinweis: Achtung. Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Lange Schnur. Strangulationsgefahr.

Arena Bandolo Set 29 – Das kann ich schon mit 5

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LernSpielSpaß mit Lösungsschnur, Bandolo Vorschule, Bandolo 29 Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo - läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 52 – Topfit in die 1. Klasse

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ab 5 Jahre Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 55 – Lesen, Rechnen, Kombinieren

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ab 5 Jahre Was gehört zusammen? Ob auf Reisen oder zu Hause: Mit Bandolo ist der LernSpielSpaß immer dabei. Die kleinen Rätsel mit der Lösungsschnur machen überall Spaß. Bandolo – läuft wie am Schnürchen! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 59 – Sehen, Lernen, Vergleichen

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ab 5 Jahre Buchstaben, Zahlen, Denkspiele! Was gehört zusammen? Die Rätsel und Aufgaben mit der Lösungsschnur zur Selbstkontrolle sorgen für jede Menge LernSpielSpaß – zu Hause und unterwegs. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Bandolo Set 63 – Finde den Fehler

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ab 6 Jahre Mit Lösungskontrolle üben, was Spaß macht! Hier können Vorschulkinder ab 5 Jahren Bilder vergleichen, Fehler entdecken, herausfinden, was dazugehört und was nicht. Mit dabei: wichtige Themen für einen erfolgreichen Schulstart wie Zahlen, Buchstaben, Formen und Muster. Genaues Hinschauen ist gefragt – ein gutes Training für Wahrnehmung und Konzentration. Der stabile Lernspielfächer mit der Lösungsschnur unterstützt selbstständiges Lernen. Das Aufgabenlösen geht ganz leicht: Karte aus dem Fächer ziehen, mit der Schnur verbinden, was zusammen gehört, Karte umdrehen. Liegt die Schnur genau auf dem Muster? Gut gemacht! Bandolo – der Lernspielklassiker seit 1995! Von Pädagogen entwickelt und empfohlen Bandolo ist ein ideales Lern- und Beschäftigungsspiel, bei dem Kinder systematisch zuordnen, vergleichen, zählen und Gegensätze suchen lernen Das Spielprinzip mit der Lösungskontrolle ist einfach: Was gehört zusammen? Dreh um – schau nach! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Bei unsachgemäßer Verwendung der Schnur besteht Strangulierungsgefahr.

Arena Das muss ich wissen. Schulstart-Quiz (ab 5|6)

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Basiswissen für schlaue Füchse von morgen: Mit spielerischen und lustigen Quizfragen zum Allgemeinwissen ist der Super-Start in die Schule garantiert. Orientiert an den Lehrplänen der Vorschule und 1. Klasse. Themenbereiche: Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Deine Welt Meine Welt. Alter ab: 6 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.6 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Arena KINDERGARTENBLOCK “Zählen, Malen und Vergleichen”

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Mein superstarker KINDERGARTENBLOCK So lernen Kindergartenkinder spielend  In diesem wunderbaren Übungsblock steckt alles, was ein Kind im Kindergartenalter lernen sollte. Schwungübungen, Suchspiele und Punktebilder legen spielerisch den Grundstein für wichtige Fertigkeiten, die später für die Schule gebraucht werden. Ganz nebenbei werden auch Konzentration und Wahrnehmung trainiert. Autor: Friederike Barnhusen, Edith Thabet, Stefan Seidel Alter ab: 4 Jahre Seitenzahl: 192 Maße: 15.4 cm / 20.6 cm / 1.8 cm Einbandart: Block  

Arena Lern- und Übungsblock VORSCHULE “Konzentrations- und Logikspiele”

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Mein bunter Lern- und Übungsblock VORSCHULE Spannende Aufgaben für Vorschulkinder zum Malen und Rätseln! Geometrische Formen erkennen und Labyrinthe nachspuren, Mengen erfassen und Zahlen lesen! Die abwechslungsreichen Übungen bereiten Vorschulkinder auf den Schulanfang vor. Das macht Spaß und trainiert die Feinmotorik und Konzentration. Autor: Friederike Barnhusen Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block  

Arena Rätselblock Finde den Fehler – Für Kinder ab 4

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Was gehört nicht in den Supermarkt? Wer findet die 5 Unterschiede im unteren Bild? Welcher Schatten stimmt nicht? 40 Fehlersuchbilder vertreiben die Langeweile sofort. Mit den Lösungen auf der Rückseite können die Kinder kontrollieren, ob sie richtig gesucht haben. Kawamura, Yayo 80 Seiten, mit Illustrationen Verlag Arena Verlag Erscheinungsdatum 19.12.2011 Einband geblockt Format 1 x 20.6 x 15.5 Gewicht 201

Arena Rätselspaß mit Suchbildern “Finde den Fehler”

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Rätselspaß mit Suchbildern ab 5 Jahren Finde die Unterschiede! Was passt nicht ins Bild? Wer tanzt aus der Reihe? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Koalas? Auf geht’s zur Fehlersuche! In diesem kunterbunten Block schärfen 40 lustige Fehler-Such-Bilder Auge und Verstand und trainieren so Konzentration und logisches Denken. Mit den Lösungen auf der Rückseite können sich kleine Knobelprofis ab 5 Jahren kinderleicht selbst kontrollieren. Und, findest du alle Fehler? Autor: Claudia Heine Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.3 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Arena Verlag Clevere Rätselspiele

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Der erste Schultag kann kommen! Kinderleicht durch die 1. Klasse Mit vielen spannenden Aufgaben bereitet dieser fröhliche Übungsblock Kinder auf den Schulstart vor. Zahlenspiele, Schwungübungen und Labyrinthe trainieren die Feinmotorik und fördern die Konzentration. So ist das Lernen nicht nur kinderleicht, es macht auch Spaß!

Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

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So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

BRIO Push & Go Zug mit Dampf – Lernspielzeug

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BRIO Push & Go Zug mit Dampf – Lernspielzeug für Kinder ab 18 Monaten Tuut, tuut! Der 30411 Push &

DJECO: Leiterspiel

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Spieleklassiker zu lustigen Themen und mit bunten Bildern zum Neuentdecken für die ganze Familie! 5 - 10 Jahre 2 - 4 Spieler 1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 1 Würfel Dauer: 10 min  

DJECO: Memo Bunte Tiere

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Lernspiele, Memory 32 Teile / 7,8 x 7,8 cm 3 + Jahre  

DJECO: Octopus

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Aufgepasst Ihr kleinen Fische ! Der Octopus tront über den tiefen des Meeres und wenn Ihr dem 8 armigen Ginganten zu nahe kommt versprüht er seine Tinte. Nun können nur geschickte Fischer die hübschen Fische in die sichere blaue Lagune bringen. Mit zwei Angeln versuchen die Kinder gemeinsam die Fische aus der trüben Brühe zu fischen, dabei müssen Sie an den großen dreidimensionalen Armen des Kraken vorbei. Wenn sich vor Ablauf der Sanduhr sämtliche Fische in der glasklaren Lagune tummeln hat das Team gewonnen. Das gute alte Angelspiel in neuem Gewand - jetzt als kooperatives, aufregendes Geschicklichkeitsspiel. Schön gestaltet mit aufwendigem Holzkraken und hübschem Karton. Alter: 3-7 Jahre Spieler: 2-4 Dauer: 5 Min Verpackungsgröße: 30 x 28 x 4 cm Djeco OCTOPUS ist 2019 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres

Eco Play Tierlotto

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Tierlotto – Finde das richtige Muster!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren (DE52613) Viele liebenswerte Tiere, die aus großen Teilen bestehen. Nach dem Zusammensetzen der Puzzles haben die Kinder Spaß dabei, die Formen aus Holz einzusetzen und die Tierkleider zu vervollständigen. Tiere kennenlernen • Visuelles Gedächtnis entwickeln • Sozialisieren • Wörter verstehen und verwenden Inhalt: 12 Tierpuzzle, 12 Muster-Karten aus Holz, 12 Muster-Karten aus Pappe Made in Italy.

Einlegepuzzle L von Goki

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Eine absolute Neuheit in der Puzzlewelt sind diese farbenprächtigen L- Puzzle. Die 2-farbig bedruckten Puzzleteile in L- Form machen den Unterschied. Es darf nach Vorlage gepuzzelt oder auch kreativ frei gelegt werden. Artikelnummer: 57472 Artikelmaß: 20,9 x 20,9 cm Gewicht (per Stück): 0,293 kg Anzahl der Teile: 16 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz EAN: 4013594574723

Finde Den Unterschied Bauernhof

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Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, "Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen", Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

Fishing Day

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Ahoi, kleine Fischer! Schnappt euch eure Angeln und auf geht’s zum Teich! Macht euch bereit für dieses verrückte Fischfang-Abenteuer! der erste Spieler, der 5 Aufgaben erfüllt, gewinnt die Partie und wird Teichmeister! Hier wird nur einfach nur geangelt, vielmehr werden bei Fishing Day zusätzlich zur Geschicklichkeit noch die Farb- und Formerkennung, Merkfähigkeit und das erste Zählen gefördert. Angelt mit euren Jüngsten die richtigen Fische, aber nehmt euch vor den Enten in Acht, denn sie beenden das Spiel. 10+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+  

Goki Einlegepuzzle Deutschland II Holz

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Wo liegt welches Bundesland? Wie heißt welche Hauptstadt? Mit exakten Konturen der einzelnen Bundesländer und deren größten Flüsse kennst du dich in kurzer Zeit bestens in Deutschland aus. Altersempfehlung: 4+ Material: Holz Anzahl-Teile: 16 Artikelmaß: 39,9 x 29,9 cm Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!!!

goki Einlegepuzzle Weltkugel

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Die ganze Welt auf einem beidseitig bedruckten Puzzle mit für die Region typischen Hinweisen. ∅: 30 cm Gewicht (per Stück): 0,36 kg Anzahl der Teile: 57 Altersempfehlung: 6+ Material: Holz Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!