Ergebnisse 1 – 12 von 196 werden angezeigt

Goki:Kugelbahn mit Xylophon Sternchen

69,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Faszination, die von einer Kugelbahn ausgeht, überrascht doch immer wieder. Mit den 6 Xylophonplatten bekommt dieses stabile Exemplar aus Massivholz noch einen zusätzlichen Spielanreiz. Artikelnummer: 53804 Artikelmaß: 56 x 7 x 48,5 cm Gewicht (per Stück): 3,4 kg Anzahl der Teile: 4 Altersempfehlung: 2+ Material: Holz, Metall EAN: 4013594538046

Ravensburger Familienspiel „Deutschlandreise“

49,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spielend Deutschland entdeckenWeitere ProduktinformationenHm, was geht schneller? Zuerst Winnetou in Bad Segeberg besuchen und dann in Heidelberg das größte Weinfass der Welt besichtigen? Oder erst zum Dom nach Köln? Die Spieler von „Deutschlandreise“ begeben sich auf eine spannende und informative Reise quer durch Deutschland. Das Ziel: Acht Städte besuchen und als Erster wieder am vorher festgelegten Startort sein. Dafür planen die Spieler eine ideale Reiseroute. Es erwarten sie über zweihundert Sehenswürdigkeiten wie das Brandenburger Tor oder interessante Städtchen wie Rothenburg ob der Tauber. Diese werden ihnen in Wort und Bild vorgestellt. Mit interessanten Aktionskarten kann die eigene Reise beschleunigt oder die der Mitspieler verlangsamt werden! Mit guter Planung, ein bisschen Würfelglück und dem geschickten Einsatz seiner Aktionskarten werden Sie die spannende Reise durch Deutschland als Erster beenden.Inhalt/Ausstattung1 doppelseitiger Spielplan, 220 Karten, 6 Spielfiguren, 1 Fähnchen, 1 WürfelSpielartbezeichnung: Wettlaufspiel

Ravensburger 20548 – Mein erstes Kakerlakak – Kinderspiel

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Aktionspiel mit elektronischer Kakerlake für die Kleinen, Kinderspiel für 2-4 Spieler, geeignet ab 3 Jahren Gefüttert, gefuttert, gewonnen! Mama sein ist ein Vollzeitjob. Diese Wahrheit macht auch vor einer Kakerlaken-Mama nicht Halt. Rund um die Uhr ist sie im Einsatz, um den immer hungrigen Nachwuchs mit Futter zu versorgen. Die Spieler ab 3 Jahren können ihr helfen, ihre Babies zu füttern! Wer zuerst keine Futterkugeln mehr hat, gewinnt das Würfelspiel. Das Actionspiel kann aufgrund den einfachen Regeln und dem schnellen Spielaufbau direkt losgespielt werden. Den Kleinen macht es großen Spaß, trainiert ihr Reaktionsvermögen und bietet gleichzeitig einen spannenden Zeitvertreib. Das mit vielen Preisen ausgezeichnete Spiel für 2-4 Spieler ist ein super Geschenk für Kinder und bereichert jedes Kinderzimmer. Inhalt/Ausstattung 1 HEXBUG® nano® mum 1 Dielenboden 4 Vorratskisten 16 Futterkugeln 4 Vorratskisten-Bilder 1 Schranke 1 Anleitung Urheber: Inka und Markus Brand 2-4 Spieler ab 3 Jahren   Warnhinweis "ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können."

Brio Tischfussball-Flipper

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Tischfußball-Flipper ist ein spannendes Spiel für zwei Spieler mit einem Mix aus schönen Designs und witzigen Funktionen. Bewege die Paddel schnell, um ein Tor bei deinem Gegner zu erzielen – wer bei fünf Spielen am häufigsten getroffen hat, ist Sieger. Wenn du die Herausforderung erhöhen möchtest, kannst du die Spinner einsetzen, die das Tempo der Metallkugeln beeinflussen und sie in unerwartete Richtungen lenken können. Wenn das Spiel zu Ende ist, werden die Metallkugeln in einem verborgenen Fach unter der Anzeigetafel aufbewahrt. Geeigent für Kinder ab 6 Jahren ACHTUNG! Wegen der kleinen Teile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr

Amigo Spiele – Zauberberg – Kinderspiel des Jahres 2022

35,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel des Jahres 2022 Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. Das "magische" Geschick der Spieler ist nun gefragt, denn die murmelnden Irrlichter sollten möglichst geschickt auf den Weg gebracht werden, so dass sie nur den Zauberlehrlingen den Weg zu Balduin weisen. Inhalt: 6 Zauberlehrlinge 4 Hexen 5 Irrlichter (Kugeln) 1 Beutel 1 Spielplan mit vier Stützen 1 Zielfeld 1 Spielanleitung   Kinderspiel des Jahres 2022 Altersempfehlung 5 - 99 Jahr(e) Warnhinweis"Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung: Verschluckbare Kleinteile" Hersteller AMIGO Spieleranzahl 1 - 4 Spieldauerkurz bis 15 Min Maße (L/B/H) 29,8/29,8/7,5 cm Gewicht 980 g Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch Erscheinungsdatum September 2021

HABA Obstgarten Jubiläumsausgabe

34,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Weltweit begeistert das HABA Spiel Obstgarten mit seiner einfachen und gleichzeitig faszinierenden Spielidee: Im Obstgarten hängen die saftigsten Kirschen, Äpfel, Pflaumen und Birnen. Doch die will ein anderer stibitzen: Rabe Theo ist schon im Landeanflug! Jetzt brauchen die Spieler etwas Würfelglück. Gemeinsam versuchen sie, die Früchte zu ernten, bevor der freche Rabe den Obstgarten erreicht. Das stärkt das Wir-Gefühl! Weil es den beliebten HABA Klassiker Obstgarten nun schon seit 35 Jahren gibt, ist er als Jubiläumsausgabe in einer limitierten Auflage in einer hochwertigen Metalldose erhältlich. Kinder haben mit der Jubiläumsausgabe nicht nur großen Spielspaß, sondern trainieren auch das Erkennen und Zuordnen von Farben. Inhalt: 10 Äpfel, 10 Birnen, 10 Kirschenpaare, 10 Pflaumen, 4 Obstkörbe, 1 Rabenpuzzle (9 Teile), 1 Farb-Symbolwürfel, 1 Spielplan, 1 Spielanleitung das kooperative Farbwürfelspiel Obstgarten von HABA gibt es nun als Jubiläumsausgabe 35 Jahre toller Spielspaß mit 40 tollen Früchte-Spielfiguren aus Holz ein echter HABA Klassiker: weltweit bereits rund 1,8 Millionen Mal verkauft zum Jubiläum als limitierte Auflage in hochwertiger Metalldose erhältlich fördert das Erkennen und Zuordnen von Farben

Piks Starter Kit (24 Teile) von OPPI SODILOG

32,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Piks Starter Kit (24 Teile) ist eine kreative Beschäftigung, die vor allem die Aufmerksamkeit und Konzentration der Kinder fördert. Das Ziel ist einfach - kreiere originelle und beeindruckende Konstruktionen mit allen Teilen, ohne dass sie hinunterfallen. Die Silikon-Kegel haben drei verschiedene Größen: klein, mittel und groß; und die Holzbretter haben unterschiedliche Formen. Das Silikon hält das Holz an Ort und Stelle, wenn die Kegel und Bretter gestapelt werden. Piks Medium Kit beinhaltet 24 Teile: - 18 × Silikon-Kegel (non-toxic) - 6 × Massivholzbretter (Buchenholz) - 1 Anleitung (Beispiele der Kreativkarten inklusive) Verpackungsgröße: 19,5 x 26,5 x 6 cm Alter: ab 3 Jahre

Zoch: Spinderella

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zoch – Beethupferl, Kinderspiel ab 4 Jahren, Brettspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was man gießt, das sprießt! Tropfen für Tropfen kommt das junge Gemüse ans Sonnenlicht, wenn eifrige Gärtner zur Gießkanne greifen.

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Amigo Lighthouse Run

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran. 'Lighthouse Run' ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. So spielt man Lighthouse Run: * Jeder Spieler startet mit dem gleichen Kartensatz. Drei Leuchttürme sind aktiv. * In seinem Zug spielt ein Spieler eine seiner drei Handkarten aus und führt die beiden Aktionen auf der Karte durch. Danach zieht er eine neue Karte nach. * Leuchtturm-Aktion: Der Spieler setzt ein Leuchtfeuer von einem auf einen anderen Leuchtturm um. * Schiffs-Aktion: Der Spieler setzt eines oder mehrere Schiffe auf dem Fluss weiter in Richtung Hafen. Bewegt er dabei auch Schiffe der Mitspieler, erhält er einen Bewegungsbonus. * Eine Bewegung ist nur in den Flussabschnitten möglich, die von einem Leuchtturm beleuchtet sind. * Nach jeder Runde wird die Wolke weiter in Richtung Hafen gezogen. Holt sie dabei Schiffe ein, scheiden diese aus und dürfen nicht weiter bewegt werden. * Nach 12 Runden erhält jeder Spieler Punkte für seine Schiffe. Je weiter ein Schiff in Richtung Hafen ziehen konnte, umso mehr Punkte erreicht es. Der Spieler mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Inhalt: * 56 Bewegungskarten * 20 Schiffe * 6 Leuchttürme * 3 Leuchtfeuer * 1 Spielplan * 1 Wolke * 1 Unwetterkarte * 1 Stickerbogen * 1 Spielanleitung Maße: 41 x 20,3 x 6 cm Autor: Jim Harmon Grafik: Christian Fiore    

Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten